Admira-Austria


BertlSF95

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Kann nicht ganz nachvollziehen das ihr euch in so einer Lage keinen Sieg wünscht.

Sicher betrifft das nicht alle,jedoch jede Niederlage ist einen Schritt näher in die Red Zac.

Pflug hin oder Pflug her

Jedoch denke ich trotzdem das es im Prinzip wurscht sein wird.

Mein TIPP

1:3 für die Magnas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Kann nicht ganz nachvollziehen das ihr euch in so einer Lage keinen Sieg wünscht.

Sicher betrifft das nicht alle,jedoch jede Niederlage ist einen Schritt näher in die Red Zac.

Pflug hin oder Pflug her

Jedoch denke ich trotzdem das es im Prinzip wurscht sein wird.

Mein TIPP

1:3  für die Magnas

880451[/snapback]

Wünschen tun wir uns den Sieg eh, nur sind wir Realisten! Unter dieser Führung ist ein Sieg mehr als nur unwahrscheinlich! Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sorry war auch nicht auf jeden Bezogen.

Jedoch Hubert SF schrieb:Bei unserem Pech gewinnen wir gegen die Austria knapp-habs viel mehr auf dies Bezogen.

Wünsch euch auf jeden Fall Viel Glück in einer der schwersten Zeit der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Bei unserem Pech gewinnen wir gegen die Austria knapp, Stinkels fliegen raus und unser Hr. PFLUG zementiert sich ein! :aaarrrggghhh:

879235[/snapback]

Genau diese Option halte ich auch für durchaus realistisch. Die Admira hat in diesem Spiel keine Chance, also wird sie sie nutzen. Allerdings würden dann wohl Pflug und Stinkels im Amt bleiben, Stronach ist ja anscheinend mittlerweile senil, oder einige Einflüsterer sind (diesmal im negativen Sinne) weggestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Interessante Konstellation vor dem Spiel: Beide Mannschaften brauchen 3 Punkte wie einen Bissen Brot (die einen für den Kampf um den Titel, die anderen um sich nochmals gegen den Abstieg aufzulehnen), aber beide Fanlager können sich wohl über einen Sieg ihrer Mannschaft nicht 100%ig freuen. Sowas hab ich ja noch nie erlebt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich hätte auch kein Problem mit einem Sieg, ganz im Gegenteil, weil auf Pflug bezogen ist es sowieso egal und Punkte können wir auf jeden Fall gebrauchen. Aber wenn wir schon verlieren, dann wenigstens ordentlich. Weil bei einer 1:0 Niederlage lässt sich der Pflug vielleicht noch feiern, wie toll er nicht trainiert hat und wie viel Moral er der Mannschaft eingeimpft hat, bla, bla, bla. Nach dem 0:4 gegen Red Bull hat er ja auch positive Dinge gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Und bei einem 0:8 ist er stolz, wie sich die Mannschaft die letzten 120 Sekunden aufgebaut hat und kein Tor mehr kassiert hat!

Und in der Pause erst, 15 Minuten keinen Fehler gemacht und den Gegner nicht zum Zug kommen lassen! In der Truppe steckt Moral, und das nur wegen ihm!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Und bei einem 0:8 ist er stolz, wie sich die Mannschaft die letzten 120 Sekunden aufgebaut hat und kein Tor mehr kassiert hat!

Und in der Pause erst, 15 Minuten keinen Fehler gemacht und den Gegner nicht zum Zug kommen lassen! In der Truppe steckt Moral, und das nur wegen ihm!!!

880556[/snapback]

Aber jetzt im ernst - liegt es nur an Pflug, dass die Mannschaft so schlecht da steht, oder ist auch die Qualität der Mannschaft daran schuld? In erster Linie ist mir in Ried ja aufgefallen, dass ihr überhaupt keine Verteidigung habt. Pashazadeh in der Innenverteidigung, das ist ja schon fast ein Armutszeugnis. Dazu Akoto, der überforderte Pircher sowie dieser Faraji (?) und dieser Pregelj (?). Auch der beste Trainer kann mit diesem Fundament in der Abwehr keine Wunderdinge vollbringen. Sollte der Abstieg wirklich noch vermieden werden wollen, dann wäre der erste Schritt der Zukauf von zwei bis drei Verteidigern, wenn möglich der deutschen Sprache fähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Sicher ist die Verteidigung ein großes Manko, doch auch heir wäre der Trainer gefordert! Mit viel taktischer Disziplin kann man sowas auch ein wenig ausgleichen!

Die Mannschaft kann aus vielen Gründen einfach nicht mit ihm! IM anderen Thread PFLUG raus kannst Du einiges nachlesen! Er ist einfach ein schlechter Trainer, der noch dazu die Mannschaft gespalten hat udn mit vielen Spielern nicht auskommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf 2 große Überraschungen:

1. die Admira gewinnt 3:1

2. Stronach ist vom taktischen Verständis vom Pflug so begeistert das er sein Trainerteam beurlaubt und uns Pflug abkauft!!!! inkl. Mosheni als Spieler Einkäufer und Schubert als Hüttchen aufsteller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein Tip... geht von 1:3 bis 0:6... je nachdem ob die MAnnschaft es wirklich ernst meint, mit Kämpfen oder nur ihren Trainer verorscht und in den MEdien unglaubwürdig macht (Stichwort: "meine Spieler sterben für die Admira")

sollten wir durch zufall 3:0 führen, ist ein Punkt drinnen

:allaaah: Pflug TaktikGott (wahrscheinlich Pascha im Sturm....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Es ist nicht nur das Duell der schlechtesten BL-Trainer, sondern auch jenes der lächerlichsten.

Wirklich interessant an diesem Spiel ist nur, ob Schinkels Pflugs überdimensionale Kappe überbieten kann, oder gar eine Narrenhaube aufsetzt. :feier:

Allerdings ist Mandl anscheinend verletzt, was die Chancen der Admira um Einiges erhöht (kurz gesagt, es kann keine schlechteren Tormänner als Mandl und inzwischen auch Hedl geben). Ich tippe dementsprechend auf ein 2:1 für die Südstadt, da fährt der Pflug drüber. :D

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Es ist nicht nur das Duell der schlechtesten BL-Trainer, sondern auch jenes der lächerlichsten.

Wirklich interessant an diesem Spiel ist nur, ob Schinkels Pflugs überdimensionale Kappe überbieten kann, oder gar eine Narrenhaube aufsetzt.  :feier:

Allerdings ist Mandl anscheinend verletzt, was die Chancen der Admira um Einiges erhöht (kurz gesagt, es kann keine schlechteren Tormänner als Mandl und inzwischen auch Hedl geben). Ich tippe dementsprechend auf ein 2:1 für die Südstadt, da fährt der Pflug drüber. :D

881082[/snapback]

Erstens wirs voraussichtlich Mandl spielen können und zweitens ist er um etwa 8 Klassen stärker als Hyll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.