Die schlimmsten Spiele...


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Captain oh Captain
Hat's '97 nicht auch Gerüchte gegeben, dass die Rapidler irgendwelche "legalen" Mittel genommen haben, die das Aggressionspotential gefördert haben, oder ist das nur eine Legende?

An das Ried-Spiel kann ich mich noch gut erinnern, stimmt, am selben Tag ist die Mutter vom Schiedsrichter gestorben, ein Wahnsinn, dass er damals dennoch das Spiel pfeifen durfte und dieses verständlicherweise nicht unter Kontrolle hatte.

880028[/snapback]

Der Schiedsrichter war übrigens der gleiche, der unser letztes Meisterschaftsspiel (gleichzeitig sein allerletztes als Schiedsrichter) gepfiffen hat. Wieder 2:2 und wieder gegen Ried und wieder wurde das 2:2 durch ein Eigentor erzielt. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hat's '97 nicht auch Gerüchte gegeben, dass die Rapidler irgendwelche "legalen" Mittel genommen haben, die das Aggressionspotential gefördert haben, oder ist das nur eine Legende?

An das Ried-Spiel kann ich mich noch gut erinnern, stimmt, am selben Tag ist die Mutter vom Schiedsrichter gestorben, ein Wahnsinn, dass er damals dennoch das Spiel pfeifen durfte und dieses verständlicherweise nicht unter Kontrolle hatte.

880028[/snapback]

Ist grundsätzlich nur ein Gerücht. Etwaige Dopingkontrollen wiesen nix nach. Wurde seitens der Printmedien - Linden und seine Hawara - aufgebracht, weil es damals hinundiweder Meinungsverschiedenheiten mit Dokupil gab.

Gewisse Dinge wurden über Samy Ipoua kundgetan, weil der anläßlich einer Razzia auf der Donauinsel des nächtens vorgefunden wurde und unwirsch - und darüber scheiden sich die Geister - reagiert haben soll.

Nach dem von Dir zitierten Ried-Match waren allerdings alle "heiß" - Fans und Spieler. Und das hatte nix mit "Mitteln" zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ist grundsätzlich nur ein Gerücht. Etwaige Dopingkontrollen wiesen nix nach. Wurde seitens der Printmedien - Linden und seine Hawara - aufgebracht, weil es damals hinundiweder Meinungsverschiedenheiten mit Dokupil gab.

Gewisse Dinge wurden über Samy Ipoua kundgetan, weil der anläßlich einer Razzia auf der Donauinsel des nächtens vorgefunden wurde und unwirsch - und darüber scheiden sich die Geister - reagiert haben soll.

Nach dem von Dir zitierten Ried-Match waren allerdings alle "heiß" - Fans und Spieler. Und das hatte nix mit "Mitteln" zu tun.

880187[/snapback]

Ok, alles klar, danke, dass du ein wenig Licht ins Dunkel gebracht hast. Ich wusste gar nicht, dass es sich damals sogar um Doping gehandelt haben soll, was von Teilen der Printmedien spekuliert wurde.

Beschissene Zeit damals, den Meistertitel so fahrlässig an eine mittelmäßige Salzburger Mannschaft zu verlieren, tat sehr weh.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine beschissensten Match was mir gach einfallen:

Vorige Saison, erstes Match nach der Winterpause gegen den Magna.

Orschkalt, scheiss Match, scheiss Stimmung, scheiss Ergebnis

und am 8.5.1996 gegen Paris St. Germain

Geile Stimmung, scheiss Match, scheiss Tor. scheiss Pariser Fans! :aaarrrggghhh:

Typische Kühbauer Meldung nachm Match! "Der Schiedsrichter hat heute ein blau-rotes Leiberl angehabt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weiß jetzt leider nimma da genaue Datum.Erinnert ihr euch noch an das erste Spiel in Klagenfurt nach dem Aufstieg des FCK?Damals gab es eine 3:0 Klatsche. :heul: Die Bezeichnung Oaschpartie war noch untertrieben.Aber Gott sei dank überwiegen bei mir die schönen Erinnerungen. :holy:

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.