Lask-Sv Kapfenberg


Mr.Burns

Gewinnt der Lask auch gegen die Steirer  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wieso solln wird die Steirer nicht ein drittes Mal schlagen nach einem 3:0 und 3:2 werden wir auch am Freitag mit drei Toren gewinnen tippe auf ein 3:0 wie beim letzten Heimspiel!

Tore : egal hauptsache wir schießen welche

Zuschauer 3000-4000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Willkommen im ASB, LASK_4_EVER! :winke:

Schön, dass die LASK-Familie im ASB weiter anwächst! :clap:

881422[/snapback]

...solange nicht ein gewisser laskfan10 den Weg hierher findet, sind wirklich alle Willkommen :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also ich hoffe auf einen Sieg, wie ist mir im Prinzip fast egal solange der LASK am Ende ein Tor mehr am Konto hat als der SV Kapfenberg! Ein überzeugender sieg mit mehr als einem Tor Unterschied wäre natürlich was ganz feines aber sollten wir durch einen irgndwie reingstocherten Ball mit 1:0 gewinnen reicht mir das auch, Hauptsache die 3 Punkte sind am Ende unser!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

hmmm... Irgendjemand tippte auf eine Niederlage?!? Nachtfeuer alias Nightfire warst dus? :finger:

Bin auch von einem Sieg überzeugt und bin der Meinnung, dass es ein unterhaltsames Spiel werden wird, mit (hoffentlich) vielen Toren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
hmmm... Irgendjemand tippte auf eine Niederlage?!? Nachtfeuer alias Nightfire warst dus?  :finger:

Bin auch von einem Sieg überzeugt und bin der Meinnung, dass es ein unterhaltsames Spiel werden wird, mit (hoffentlich) vielen Toren  :)

882156[/snapback]

Niemand hat auf eine Niederlage getippt, sondern nur, dass es kein LASK-Sieg und kein fades Unentschieden wird ---> ein spannendes 4:4 wäre also auch möglich :clever: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
LASK empfängt Kapfenberg

LASK - SV Kapfenberg am Freitag um 19 Uhr im Linzer Stadion

Am Freitag beginnt das Finale der Herbstsaison mit dem Heimspiel gegen den SV Kapfenberg. Die Steirer sind trotz ihres schlechten Tabellenplatzes nicht zu unterschätzen, waren sie doch die einzigen die auswärts bei den Austria Amateuren gewinnen konnten.

LASK Trainer Werner Gregoritsch muss auf den gesperrten Akif Imamovic und Augustin Studeny (Kieferoperation)verzichten. Leider fällt höchstwahrscheinlich mit Zeljko Milinovic auch der Turm in der Abwehr aus.

Eine Personalentscheidung ist beim LASK aber bereits gefallen: Stürmer Pavel Buskiewicz wird den LASK im Winter verlassen.

Quelle: LASK Online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
Niemand hat auf eine Niederlage getippt, sondern nur, dass es kein LASK-Sieg und kein fades Unentschieden wird ---> ein spannendes 4:4 wäre also auch möglich  :clever: !

882210[/snapback]

Arghl, das kommt von der Klugscheißerei :aaarrrggghhh: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
ein sieg muss her, wurscht wie.

ich habe da zwei tips

entweder ein erwurschteltes 1:0 oder ein sensationelles 5:1

880362[/snapback]

ich zitiere mich gern. :D:D

danke dass die rasenheizung nicht eingeschaltet war.

danke ivo.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.