themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 Erster Leoben-Lustenau 1:1 Altach-Kufstein 2:0 Schwauna - Kärnten 1:0 AAaustria-Gratkorn 2:2 LASK-Kapfenberge 3:2 (schönen Grüß an nightfire und ossi! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Leoben-Lustenau 2:1 Altach-Kufstein 2:0 (mit dem könnt ich gut leben!!!) Schwauna - Kärnten 1:1 AAaustria-Gratkorn 1:0 LASK-Kapfenberge 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Leoben-Lustenau 1:3 Altach-Kufstein 4:0 Schwauna - Kärnten 2:1 Seoane (2x) AAaustria-Gratkorn 2:1 LASK-Kapfenberge 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. November 2005 Leoben-Lustenau 1:2 Altach-Kufstein 2:0 Schwanenstadt - Kärnten 1:1 AA-Gratkorn 1:0 LASK-Kapfenberg 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) Edith: Komputta spinnt :hää?deppat?: bearbeitet 18. November 2005 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) Geh leck - Ivo-Festspiele in Linz Der hat heute glatt 4 Tore erzielt und den Elfer nur nicht mehr geschossen, weil er schon ausgewechselt worden ist! Die Linzer habens wohl kapiert, dass dies heuer ihre große Chance werden wird, weil sie die einzigen sind, die nach schwachem Start eine gewisse Konstanz hineingebracht haben. bearbeitet 18. November 2005 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 jaja, da ivo war heute mehr als sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 jaja, da ivo war heute mehr als sensationell 884509[/snapback] Blöde, hypothetische Frage, aber was is wenn sich Vastic verletzt? Ich finds nicht gut, dass das Spiel einer Mannschaft mit einem Spieler steht und fällt, aber solange es läuft ist es natürlich optimal. Wär ja bei uns mit Kuljic ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 Blöde, hypothetische Frage, aber was is wenn sich Vastic verletzt? Ich finds nicht gut, dass das Spiel einer Mannschaft mit einem Spieler steht und fällt, aber solange es läuft ist es natürlich optimal. Wär ja bei uns mit Kuljic ähnlich. 884553[/snapback] ...Fußball ist ein Mannschaftssport Es spielen immer noch 11 Leute und nicht EINER Es wird übrigens eh nicht mehr lange dauern, bis Ivo seine 5. Gelbe sieht und somit ein Spiel gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 ...Fußball ist ein Mannschaftssport Es spielen immer noch 11 Leute und nicht EINER 884599[/snapback] Auch wenn das eine alte Weisheit darstellt, so zeigt sich beim LASK augenblicklich trotzdem das Gegenteil. Gut, man kann sagen "wenn der Vastic die Tore nicht schießt, dann macht sie jemand anderer" - aber das glaub ich ganz einfach nicht - besonders bei Standardsituationen ist er bei euch augenscheinlich unersetzlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 (bearbeitet) Auch wenn das eine alte Weisheit darstellt, so zeigt sich beim LASK augenblicklich trotzdem das Gegenteil. Gut, man kann sagen "wenn der Vastic die Tore nicht schießt, dann macht sie jemand anderer" - aber das glaub ich ganz einfach nicht - besonders bei Standardsituationen ist er bei euch augenscheinlich unersetzlich 884624[/snapback] Bei Standardsituationen ist er so oder so unersetzlich, daran wird sich auch in der Zukunft nichts ändern.....was sich im Frühjahr allerdings ändern sollte, dass wir wieder Stürmer, die auch Tore schiessen, zur Verfügung haben, was mich eigentlich noch positiver stimmt bearbeitet 19. November 2005 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Wenn sich da Ivo die gelbe Karte einfängt jetzt bald (hoffentlich nicht nächstes Spiel, sonst wär er gegen Altach gesperrt), wird man sehen, wie der Lask ohne Vastic auftritt. Er ist sicherlich nicht im geringsten zu ersetzten, er hat in der kleinen Zehe mehr Gefühl als alle anderen am Feld in ihren 20 Füßen zusammen. Aber da hoffe ich, dass dann irgendjemand einen genialen Tag erwischt. Oder dass wir da schon mindestens vier Punkte Vorsprung haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Wenn sich da Ivo die gelbe Karte einfängt jetzt bald (hoffentlich nicht nächstes Spiel, sonst wär er gegen Altach gesperrt), wird man sehen, wie der Lask ohne Vastic auftritt. 885727[/snapback] Was ich weiß, hat er erst 3 Gelbe. Wenn er also ned ausgeschlossen wird, dann steht er uns gg Altach mit Sicherheit zur Verfügung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts