wintertransfers 05/06


nathan r.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

@femfan: Kann mir nicht vorstellen, dass die pleitegeiernden Hernalser MiMi bezahlen können!Wenn er dorthingeht, dann bestenfalls als Leihgeschäft, wenn die Vienna weiter sein Fixum zahlt!

@Laimi:Hast ja sogar wieder einmal ein Tor gemacht, hat aber nix genutzt...

Was macht Wilfurth jetzt beruflich, dass er es sich leisten kann, den Verein zu übernehmen? Siehst du eine Chance, den weiteren Abstieg noch zu verhindern? 6 Punkte auf Aspang sind viel, wenn man selbst erst 4 hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
@femfan: Kann mir nicht vorstellen, dass die pleitegeiernden Hernalser MiMi bezahlen können!Wenn er dorthingeht, dann bestenfalls als Leihgeschäft, wenn die Vienna weiter sein Fixum zahlt!

Wenn, dann nehme ich an, sowieso leihweise, gehe auch davon aus, dass Darazs leihweise zu PSV wechselt. Ein bisschen werden die beiden Vereine schon springen lassen müssen, und so bleibt uns etwas mehr für Marcus Pürk über.

Gestern nach dem Match badete Pürk förmlich in der Menge und ließ sich feiern und sein Gesichtsausdruck verriet, dass er sich sehr wohl fühlt auf der HOWA.

Stimmung und Umfeld dürften für ihn sehr passen, jetzt wird man ihm halt ein für ihn akzeptables Angebot machen müssen.

Kann er höher wechseln, wird er gehen, keine Frage.

Dann muss man es wohl so sehen, dass Marcus Pürk mithalf, uns im Herbst eine sehr gute Ausgangsbasis zu schaffen und was mich sehr beeindruckte, er ließ den Star in keiner Phase heraushängen und kämpfte bis zum Umfallen für Blau-Gelb :super:

PS.:

Noch gestern gesehen auf der HOWA - Roman Stary und Augustin Studeny, mag ja nix bedeuten, es ist BULI-Pause, und man geht wieder auf die HOWA oder soll ich sagen die Täter an den Tatort zurück :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
PS.:Noch gestern gesehen auf der HOWA - Roman Stary und Augustin Studeny, mag ja nix bedeuten, es ist BULI-Pause, und man  geht wieder auf die HOWA oder soll ich sagen die Täter an den Tatort zurück :D

878908[/snapback]

Auch Christoph Jank war auf der HoWa, mitten im Fansektor ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Heutige Wien-Krone

Während den Spielern nun ein dreiwöchiger Urlaub gegönnt ist, müssen die Funktionäre um den überragenden Spieler der Herbstsaison kämpfen.

In den nächsten Wochen ist der Präsident wieder gefordert - diesmal im "Fall Pürk". Dass der im Winter auslaufendeVertrag nur zu verbesserten Konditionen zu verlängern sein wird, ist Wala bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Auch Christoph Jank war auf der HoWa, mitten im Fansektor ...

879098[/snapback]

hab ihn auch gesehen, war mir aber nicht sicher ob alex oder christoph

zu pürk:

beim feiern nachher hat ihn jeder zweite gefragt "bleiben oder nicht" - er hat dazu nur geheimnisvoll gelächelt :)

ich muss aber femfan recht geben, es scheint, er fühtl sich schon sehr heimisch und ich hoffe es laufen die gespräche mit dem präse gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
zu pürk:

beim feiern nachher hat ihn jeder zweite gefragt "bleiben oder nicht" - er hat dazu nur geheimnisvoll gelächelt :)

879637[/snapback]

Wollt ihn auch fragen, aber bevor ich ihn abklatschen konnte, umarmte ihn ein älterer Herr dermaßen stürmisch, dass er sekundenlang um Luft japste, er schien ob der guten Stimmung nach dem Schlusspfiff sehr gerührt.

Hoff auch, dass die Gespräche gut laufen, aber ich habs eh schon geschrieben, ich hätte auch dafür Verständnis, wenn der Verein auf unverschämt hohe Forderungen nicht einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bei einem stärkeren Stürmer hätten aus den 2 weiten Bällen auf der linken Angriffs Seite am Anfang des Spiels auch 2 Tore fallen können.Soviel zu die Verteidigung ist stark genug. Ich würde auch den Auge stärker als die derzeitigen Verteidiger einschätzen und ausserdem fällt der nicht noch unter die Jugendspielerregelung oder täusche ich mich da? Hat meiner Meinung nach auch mehr Potential bei einem möglichen Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich finde für die RLO sind wir verteidigungsmäßig gut besetzt, aber sehr dünn. Aczigöz schon langzeitverletzt, Mesenich scheinbar auch, Cvejic auch schon lang nicht gesehen. Also ich könnt mir schon vorstellen, dass man sich im Winter um Ergänzungsspieler für die Verteidigung umsieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Würmla hab ich auch schon was gehört, aber auch nichts Konkretes. :augenbrauen:

878027[/snapback]

Also jetzt hab ich dank deines Tipps mal diesen Thread durchforstet... weiß ich leider auch nix drüber, aber egal ob Stolli, Buchi oder Vegh... wär bei allen drei bitter wenn sie Würmla verlassen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Aus dem NÖ-KURIER!!!!

SKN hat Meistertitel noch nicht aufgegeben, blablabla, drei Neue sollen kommen blablabla NICHT DARUNTER WIRD WOHL MARCUS PÜRK SEIN. DER ÜBERRAGENDE SPIELER DER HERBSTMEISTERSCHAFT WIRD AUCH IM FRÜHJAHR BEI DER VIENNA SPIELEN.

Der Kurier schreibt zwar nicht, wer das gesagt hat oder woher die Info stammt. Wenns stimmt, wärs einfach nur GROSSARTIG!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Der Kurier schreibt zwar nicht, wer das gesagt hat oder woher die Info stammt. Wenns stimmt, wärs einfach nur GROSSARTIG!! :clap:

880484[/snapback]

Vielleicht ist ja der Kurier wirklich "die bessere Zeitung" und es stimmt :) . Bin gespannt wielange wir auf die Folter gespannt werden. Denn wahr ist es erst, wenns auf der OFFI steht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
von einem gerücht gabriel von neusiedl habe ich gelesen, er ist stürmer oder ? vielleicht ein tausch miksits - gabriel.

880425[/snapback]

yep, ist stürmer ... ich kenn ihn nur von dem match gegen die vienna, da hat er uns "geholfen" nicht in rückstand zu geraten, wahnsinn was der vergeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vertragsverlängerung vonthumb_318015442.jpg

Marcus Pürk bleibt ein Blau-Gelber, lt. Offi hat er bis Sommer verlängert.

Herzlichen Dank an den Verein um sein Bemühen um Pürk, ich find es aber auch anständig von Pürk, dass er sich jetzt schon für uns entscheidet und uns nicht ewig hinhält.

Wobei ich mir ohne weiteres vorstellen kann, dass er im Vertrag eine Ausstiegsklausel hat, wenn ein höherer Verein kommt, aber dann bekommt Vienna Geld für ihn.

Muss sagen die Winterpause beginnt mit einer sehr, sehr guten Nachricht :clap:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vertragsverlängerung vonthumb_318015442.jpg

Marcus Pürk bleibt ein Blau-Gelber, lt. Offi hat er bis Sommer verlängert.

881355[/snapback]

hey, good vibrations :happy:

die anderen werden aber auch nicht schlafen, trenkwalder läßt heute ein sichtungsspiel st.pölten-schwadorf spielen, die schmeissen jetzt anscheinend alle kräfte zuammen, in schwadorf spielen leute wie zingler, nestl, lederer, auch keine nonames, kann gut sein, daß der eine oder andere im winter nach st-plt wechselt, auch abwarten, wen garger kurt aus dem hut zaubert.

eines haben wir aber trotzdem voraus, großartig umbauen müssen w i r nicht.

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.