Matze_Graz Surft nur im ASB Report post Posted November 6, 2005 Bitte aussuchen was euch am besten gefällt @1 Alle die nicht bei der WM mitspielen, würden bei dieser Art der Einteilung irgendeiner Division zugelost werden @2 Funkmaster, Murauer Bier und ich würden halt privat durch Zufall die Leute zueinanderlosen. Wäre reine Glücksache... @3 Die stärksten Mannschaft (Stärke rein nach PES-Wertung) kommen in die dritte Division, die mittelstarken in die 2.Division, die Schwächsten in die 1. Division @4 Stimmenthaltung @5 andere Ideen (diese bitte auch posten ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho . Report post Posted November 6, 2005 #3 @alle die mitspielen: falls ihr ne Meinung hab postet sie sonst stimmen bei der Umfrage irgendwelche Dodln ab die garnicht mitmachen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Report post Posted November 6, 2005 eindeutig für die idee von funkmaster! die, die dann auch mit einer schwachen mannschaft stark spielen, steigen eh auf und können sich dann auch gegen die starken mannschaften zur wehr setzen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Report post Posted November 6, 2005 #1 Nur weil ich eine schwächere Mannschaft habe will ich trotzdem die Chance haben, in Liga 1 mitspielen zu dürfen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Report post Posted November 6, 2005 ich bin für 2tens.....weil sich sowieso die Ligen mit der Zeit durchmischen werden, und zwar unabhängig von der Teamstärke, sondern abhängig vom Player udn vom Glück 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Report post Posted November 6, 2005 #3 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted November 6, 2005 #1Nur weil ich eine schwächere Mannschaft habe will ich trotzdem die Chance haben, in Liga 1 mitspielen zu dürfen. 873565[/snapback] mit einer schwächeren mannschaft würdest du in liga 1 beginnen etwa so: 1: parma, sevilla, kopenhagen, feyenoord, sociedad, blackburn, rennes, udinese, villareal, atletico, birmingham, villa 2: psv, roma, celtic, ajax, newcastle, werder, mancity, psg, schalke, hsv 3: chelsea, milan, arsenal, inter, pool, barca, juve, manU, real, lyon 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Report post Posted November 6, 2005 mit einer schwächeren mannschaft würdest du in liga 1 beginnen etwa so: 1: parma, sevilla, kopenhagen, feyenoord, sociedad, blackburn, rennes, udinese, villareal, atletico, birmingham, villa 2: psv, roma, celtic, ajax, newcastle, werder, mancity, psg, schalke, hsv 3: chelsea, milan, arsenal, inter, pool, barca, juve, manU, real, lyon 873601[/snapback] Achso, das hab ich wohl falsch verstanden. Naja dann siehts ja nicht schlecht aus Nein aber trotzdem, würde es mit den WM-Ergebnissen fairer finden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joki Postinho Report post Posted November 6, 2005 ganz klar die vom fanki. habe mit ajax ein paar partien gezockt und da sind die unterschiede extrem zu arsenal. finde aber das villa in die 2 gehört, sind gleich wie ajax. (sorry, grandmaster ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Report post Posted November 6, 2005 nummer 3 .. hab ja doch schon ein paar online spiele und da mit rennes eigentlich NUR gegen stärkere gegner und celtic, außer ein paar siegen gegen klar schwächere gabs nur pleiten, gegen gleichwertige spieler mit stärkern mannschaften sind eigentlich wenn überhaupt nur remis drin, sowie die hoffnung in nähe des strafraums gefoult zu werden und magic-kim anschließend walten zu lassen .. hab wohl 90% meiner erfolge bisher mit arsenal oder schweden gefeiert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Report post Posted November 6, 2005 Nummero 1 Damits spannend ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Report post Posted November 6, 2005 #3 weils einfach fair ist. ich könnte mich auch nicht freuen, wenn ich zb mit real gegen kopenhagen 7-0 gewinne.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Report post Posted November 6, 2005 wo wär ich dann mit lyon bei vorschlag 3? gewinn online nämlich nichts 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest _Michi_ Report post Posted November 6, 2005 #3 ich weiß ich habs noch net aber ich kaufs ma und dann würd ich bestimmt mitmachen spätestens zu weihnachten krieg ichs 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bela B. R.I.P. Report post Posted November 7, 2005 Ich bin ebenfalls für die Einteilung nach Mannschaftsstärke. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts