Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) SK Rapid Wien - SK Sturm Graz Datum, Uhrzeit: Sa, 19.11.2005, 18:30 Uhr Spielort: Gerhard Hanappi Stadion gesperrt: Mujiri, Silvestre, Verlaat, Sarac verletzt: Salmutter, Mörec, Säumel (?), Filipovic (?) mögl. Aufstellung: SzamotulskiErtl - Neukirchner - Gercaliu - Lindschinger Nzuzi - Ledwon - Leitgeb - G. Säumel / Kienzl - Tsimba/Rauter Rabihou/Rottensteiner wir können NUR gewinnen! bearbeitet 19. November 2005 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 kömma abhaken die partie denk ich. wunder gibts im fussball, aber des wird glaub i keins werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 so trist es für euch aussieht aber rapid iat auch nicht gerade in topform. ok sie haben weniger ausfälle, aber trotzdem könnt ihr gewinnen. die ausschlüsse (gerechtfertigt aber offtopic) treffen euch halt blöd weil beide abwehrrecken gleichzeitig ausfallen. auch beim GAK war es so dass er auf einmal fast ohne verteidigung da stand und plötzlich war wieder ein junger da (sonnleitner). wer weiss, vielleicht ist es sogar von vorteil wenn ihr so mal spielen müsst denn silvestre und verlaat sind ja schon beide über 36 und bald besteht akuter handlungsbedarf in eurer abwehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 ersatz wär da (mörec), der ist aber verletzt! wird wie fanki schon erwähnt hat, gercaliu nach innen gehen ODER ledwon in die abwehr rücken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 auch beim GAK war es so dass er auf einmal fast ohne verteidigung da stand und plötzlich war wieder ein junger da (sonnleitner). 873920[/snapback] nur das in unserer situation die gesamte IV, plus amerhauser, plus bazina, plus kollmann hätten fehlen müssen, damit der vergleich angebracht wäre und da mörec eben verletzt ist, friess & Prödl (!) wohl noch nicht buli-tauglich sind, wirds keine silvestre/verlaat - nachfolgeabwehr geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 ich bin optimistisch und sage 1-1 tippe dass gercaliu mit'n gü in der IV spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. November 2005 Nach einigen Torlosen Spielen (was soll auch anders rauskommen ohne echten stürmer) würde ich mich schon über ein tor freuen schön wär´s natürlich, wenn Rapid um eins weniger schießen würden als wir aber ich glaub fast nicht drann Ich denke das Spiel endet 1:1 oder 2:1 für Rapid lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Nach einigen Torlosen Spielen (was soll auch anders rauskommen ohne echten stürmer) würde ich mich schon über ein tor freuen 877631[/snapback] als wir die spiele verloren haben hast gesagt ohne stürmer geht nix... als wir ein spiel nach dem anderen gewonnen haben und am 2. tabellenplatz waren, hast gesagt, sehr gut, wie die spielen super... okay, ich war nicht anders, wie auch so viele andere, nur jetzt wo es wieder nicht so gut läuft wieder gegen die taktik zu sprechen ist echt arm. schön wär´s natürlich, wenn Rapid um eins weniger schießen würden als wir sorry, aber das ist wohl in jedem match "seiner" mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2005 Irgendwie sollte es kein Stolperstein für unsere Rapid sein, denn die wichtigsten Leute bei Sturm fallen aus bzw. sind gesperrt! Aber ok es passieren immer Wunder! Aber ich hoffe trotzdem das wir gg. euch gewinnen, bin nämlich noch immer geschockt von der HEIM-AUFTAKTNIEDERLAGE gg. euch! Deshalb Tipp: 3:1 Sieg Rapid! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 13. November 2005 ohne überheblich klingen zu wollen, rapid muss diese sturmmannschaft einfach schlagen, alles andere als ein sieg ist eine enttäuschung... liegt aber einzig und allein an den roten karten bzw. den sperren, eine mannschaft von sturm in bestbesetzung ist ein gegner der schwer zu schlagen ist, aber wollen wir oben dran bleiben, müssen drei punkte her... gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. November 2005 filipovic, mörec und beide säumels werden definitiv fehlen - salmutter hingegen wäre wieder fit. bin gspannt ob er zumindest mitfahren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) filipovic, mörec und beide säumels werden definitiv fehlen - salmutter hingegen wäre wieder fit. bin gspannt ob er zumindest mitfahren wird. 883095[/snapback] wär cool wenn da salmutter gleich mal zum einsatz kommt, das wäre eine große chance für ihn. Ansonsten wär die Aufstellung wirklich interessant, bin zwar ned Fan von "vor dem Spiel eine Aufstellung schreiben" aber in diesem Falle kann man ja mal eine Ausnahme machen. SzamoKrammer - Ertl - Neukirchner - Gercaliu Tsimba - Ledwon - Salmutter - Leitgeb - Rauter Rabihou/Rottensteiner/Nzuzi Das wär wohl die offensivste Aufstellung in dieser Saison, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass statt Salmutter Kienzl im defensiven Mittelfeld spielt. Aufjedenfall wirds eine sehr interessante Partie und verlieren können wir sowieso nix, man kann in diesem Spiel nur gewininen. Zum Abschluss: Wie kann man die Aufstellung in die Mitte stellen? bearbeitet 17. November 2005 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. November 2005 Krammer 883311[/snapback] oh gott, nein! der war ja sogar bei den amateuren ein ständiger kritikpunkt. würde in der abwehr wirklich einmal lindschinger eine chance geben, wenn er entspricht, wird er eh nach gercalius abgang eingebaut. ertl - neukirchner - gercaliu - lindschinger Zum Abschluss: Wie kann man die Aufstellung in die Mitte stellen? [c]blababla[/c] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2005 wär cool wenn da salmutter gleich mal zum einsatz kommt, das wäre eine große chance für ihn.Ansonsten wär die Aufstellung wirklich interessant, bin zwar ned Fan von "vor dem Spiel eine Aufstellung schreiben" aber in diesem Falle kann man ja mal eine Ausnahme machen. Szamo Krammer - Ertl - Neukirchner - Gercaliu Tsimba - Ledwon - Salmutter - Leitgeb - Rauter Rabihou/Rottensteiner/Nzuzi Zum Abschluss: Wie kann man die Aufstellung in die Mitte stellen? 883311[/snapback] salmutter hat zuletzt 4 tore gemacht ihn nicht mind. auf die bank zu setzen wäre :aaarrrggghhh: warum bist du nicht der fan von vor dem spiel eine aufstellung schreiben? [*c*]---------[*/c*] die * nicht schreiben, aber sonst würdest du nichts sehen. glaube ich halt. musst du nur am anfang und am ende der aufstellung machen. ich glaube das petrovic so aufstellen wird: RabihouNzuzi - Kienzl - Leitgeb - Ledwon - Rauter Gercaliu - Neukirchner - Ertl - Krammer Szamo ich würde so aufstellen: RottensteinerGercaliu - Kienzl - Leitgeb - Ledwon - Nzuzi/Tsimba Lindschinger - Neukirchner - Ertl - Rauter Szamo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2005 warum bist du nicht der fan von vor dem spiel eine aufstellung schreiben Weil es sich eh nicht bringt und eh fast immer die gleiche Aufstellung ist (sowohl die Aufstellung von Petrovic als auch die Aufstellung von den einzelnen Foren-User). Aber bei diesem Spiel ists wirklich mal interessant. QUOTE(Patzi @ 17 Nov 2005 - 15:35)Krammer oh gott, nein! der war ja sogar bei den amateuren ein ständiger kritikpunkt. Du weißt aber schon dass Bundesliga und Regionalliga ein Unterschied von 2 Klassen/Ligen sind. Krammer ist cool, gerade jetzt soll er endlich wieder spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts