SK Rapid - SK Sturm


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Du weißt aber schon dass Bundesliga und Regionalliga ein Unterschied von 2 Klassen/Ligen sind.  :D

Krammer ist cool, gerade jetzt soll er endlich wieder spielen.

883394[/snapback]

ja und ich glaub nicht dass er in der buli stärker spielen wird als in der rlm, wo er teilweise schon ziemlich irr agiert ;)

deswegen hat ers auch nicht verdient auf einmal wieder in buli-team zu spielen. da sollte man lieber auf rauter, leitgeb oder gar kienzl oder eben lindschinger setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

zur halbzeit 2:1 - unser tor machte nzuzi nach super lochpass von gercaliu...

die beiden gegentore leider total ärgerlich & jeweils nach eckball: beim ersten patzt szamo und akagündüz kann abstauben, beim zweiten selbiger (?) völlig ungedeckt am 11erpunkt, szamo hext aber mörec und neukirchner bringen die haut nicht raus und kincl - der auch eine große chance ausließ - staubt ab. beides tore, die net notwendig waren :(

aber sturm schlägt sich recht brav, leitgeb scheint einige gute akzente setzen zu können - soweit einem das die konf. näher bringen kann - und ledwon hatte eine gute schußchance...vl geht da noch eine überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ich habs heut überraschend doch nach Hütteldorf geschafft und hab das Auftreten unsrer Mannschaft als recht passabel empfunden.

Besonders positiv überrascht war ich von der Leistung vom Krammer. Die Überraschung hielt aber nur an bis ich draufgekommen bin, dass die 7 bei uns ja der Leitgeb hat. Der ist sicher ein Versprechen für die (sogar nähere) Zukunft. Als dann der "echte" Krammer eingewechselt wurde waren meine alten Vorurteile wieder hergestellt.

Zu den einzelnen Toren kann ich nix sagen, weil wir eher fahnenschwingend unterwegs waren. Das Tor von Nzuzi hat der ganze Sektor eher verspätet mitgekriegt, nachdem wir zu dem Zeitpunkt grad mit einer Hinsetzübung beschäftigt waren;)

Lustig wars auf jeden Fall, gefühlsmässig hättma aber trotz allem mehr rausholen können. Jede Niederlage tut weh, auch wenn sie noch so sehr "mit Ansage" war.

Edit: Hätt eher zu den Nachbesprechungen ghört. Naja.

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Szamotulski

Ertl - Neukirchner - Mörec  :eek:  - Gercaliu

Rauter - Leitgeb - Ledwon - Salmutter  :eek:  - Nzuzi

Rabihou

885233[/snapback]

:aaarrrggghhh: :fluchen:

rabihou statt rottensteiner, welcher dann in der 85' eingesetzt wird.

lindschinger der nicht eingesetzt wird und dafür mörec, der in rl angeblich unter aller sau spielt.

sonst passt es eh. krammer einzusetzen war dann natürlich wieder petrovic. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.