sfb SVR Geschrieben 8. November 2005 alles gut und schön, aber offensichtlich violette-grüne feindschaftsbekundungen sind bitte nicht unbedingt in diesem channel respektive thread auszumachen. danke! 874295[/snapback] wie bitte? ich bin ried-fan und wohn halt zufällig in favoriten. schau dir einmal meine posting statistik an. wenn schon sinds schwarzgrün - grüne feindschaftsbekundungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerruscha Tribünenzierde Geschrieben 8. November 2005 Ja dann gebe ich auch noch ein paar Fotos hinzu: Eigentlich hätte ich ja mehr gemacht, aber nach einer Zeit sind alle Verschwommen! An was mag das wohl liegen... *g* mfg Baerruscha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 8. November 2005 Respekt Sehr netter Auswärtsmob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münsch Tribünenzierde Geschrieben 8. November 2005 I sog nur oans: I war begeistert!!! Zefix, woit a paar Fotos einidoa, dawei geht se neta oans aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts