La 11° giornata


american

Recommended Posts

Wie gestern bereits erwähnt liegen die Zielstellungen der Roma und Inter nahe beieinander und nun könnte es nach der gestrigen Pleite Inters auch punktemäßig knapp werden zwischen beiden. In Messina muss gewonnen werden, ansonsten wäre der Aufwertstrend unnötigerweise gestoppt. Viel interessanter aber finde ich die Partie Palermo-Sampdoria, da sich in diesem Spiel meines Erachtens nach ein kommender Europacupstarter, in welcher Form auch immer, herauskristallisiert. So sympathisch mir die Sizilianer sind, meine ich, dass die Genuesen insgesamt den längeren Atem haben werden, wobei man als Interfan zur Zeit sogar auf ein Remis hoffen muss, damit die Gefahr von hinten nicht zu groß wird. Fiorentina hat heute eine große Chance sich etwas auf Rang 3 einzunisten, was für die Violetten wohl sensationell ist. Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

hat jetzt nichts direkt mit dem thema zu tun, will auch nicht klugscheissen, aber es fällt mir desöfteren auf.

für alle die sich als romanisti oder milanisti fühlen:

die endung -i wird im italienischen für den männlichen plural verwendet.

demnach gibt es nur mehrere romanisti oder tifosi oder was auch immer.

als einzelperson ist man romanista, interista oder tifoso.

nur zur info. :davinci:

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
hat jetzt nichts direkt mit dem thema zu tun, will auch nicht klugscheissen, aber es fällt mir desöfteren auf.

für alle die sich als romanisti oder milanisti fühlen:

die endung -i wird im italienischen für den männlichen plural verwendet.

demnach gibt es nur mehrere romanisti oder tifosi oder was auch immer.

als einzelperson ist man romanista, interista oder tifoso.

nur zur info. :davinci:

873009[/snapback]

Danke für die Information, fühl mich auch nicht bekluggesch..... :D !

Da ich mich als Person sehr wichtig nehme, passiert es mir aber hin- und wieder, dass ich für mich den Majestätsplural anwende: Dann wäre das Romanisti für mich (bzw. in diesem Fall "für uns") auch wieder in Ordnung, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Wurde schon oft gesagt, aber manche Fehler bleiben wohl für ewig. Ähnlich wie Gnocchi, Lignano und co. :D

873014[/snapback]

der running gag ... :lol::lol::lol:

lig-nano und g-nokki. ich liebe es... :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
da haben sie natürlich recht ...

873015[/snapback]

Richtig wäre jetzt aber: Da habt ihr natürlich recht!

So, und jetzt aber Schluss mit diesen Spitzfindigkeiten - in einer guten Stunde gehen die Spiele los und ich werde noch schnell mal ins Wettbüro laufen, um auf Roma, Milan, Juve, Cagliari und Siena :love: ein paar Euronen zu setzen! Das macht die knapp 2 Stunden zwischen 15 und 17 Uhr noch um eine Spur interessanter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Richtig wäre jetzt aber: Da habt ihr natürlich recht!

So, und jetzt aber Schluss mit diesen Spitzfindigkeiten - in einer guten Stunde gehen die Spiele los und ich werde noch schnell mal ins Wettbüro laufen, um auf Roma, Milan, Juve, Cagliari und Siena :love:  ein paar Euronen zu setzen! Das macht die knapp 2 Stunden zwischen 15 und 17 Uhr noch um eine Spur interessanter!

873024[/snapback]

sie passt schon. wir sind ja im italienischen. da wird normalerweise Lei also 3. person singular als höflichkeitsform verwendet. aber in ganz besonderen fällen loro also 3. person plural. -> sie. va bene? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

MILAN-UDINESE, LE FORMAZIONI UFFICIALI

06/11/2005

MILANO - Così in campo a San Siro:

MILAN: Dida; Cafu, Nesta, Maldini, Serginho; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Kakà; Inzaghi, Gilardino. All: Ancelotti. A disposizione: Kalac, Costacurta, Jankulovski, Kaladze, Vogel, Rui Costa, Shevchenko.

UDINESE: Paoletti; Bertotto, Sensini, Felipe, Candela; Pinzi, Obodo, Mauri, Muntari; Iaquinta, Di Natale. All: Cosmi.

A disposizione: Sciarrone, Juarez, Zapata, Motta, Zenoni, Di Michele, Rossini.

aufstellung wie erwartet, also leider kein rui costa und auch kein jankulovski :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
hat jetzt nichts direkt mit dem thema zu tun, will auch nicht klugscheissen, aber es fällt mir desöfteren auf.

für alle die sich als romanisti oder milanisti fühlen:

die endung -i wird im italienischen für den männlichen plural verwendet.

demnach gibt es nur mehrere romanisti oder tifosi oder was auch immer.

als einzelperson ist man romanista, interista oder tifoso.

nur zur info. :davinci:

873009[/snapback]

vollkommen richtig aber warscheinlich nutzlos. djet hat es auch schon ein paar mal erwähnt aber ändern wird es wohl nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Puh, die Aufstellung von Capello geht mir schon wieder am Arsch, wieso Ibrahimovic, wieso Mutu, wieso kein Del Piero und wieso kein Camoranesi. :nein:

Bin aber trotzdem überzeugt das wir 3 Punkte holen und wieder eine Siegesserie starten werden, würde isch genau ausgehen. Hinrunde 19 Spiele: 9 Siege - Niederlage gegen Milan - 9 Siege. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.