blue-white ... Geschrieben 29. August 2024 LiamG schrieb am 27.8.2024 um 20:41 : Keine Ahnung ob es nur für jene geht die schon länger bei Oasis angemeldet sind, aber es gibt am Freitag einen pre-sale. Hier sollte man sich dafür anmelden können (Tony McCarroll ist die Antwort ), hab aber selbst noch keine Bestätigung bekommen https://oasis.os.fan/presaleballot Gestern angemeldet... immer noch keine Bestätigungsmail... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Admira Fan schrieb vor 16 Stunden: soll ja ne „world tour“ werden - gibts schon wo Gerüchte etc wo sie überall spielen könnten?? Bis dahin sind sie sowieso wieder zerstritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Bin gespannt wieviele Alben sie morgen in den UK Charts haben. Auf den Streamingplattformen sind sie weltweit gut vertreten diese Woche. Noel wird allein dadurch schon wieder einiges verdient haben https://kworb.net/itunes/artist/oasis.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Sie warten nicht mal bis Samstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 aurinko schrieb vor 48 Minuten: Bis dahin sind sie sowieso wieder zerstritten haha das selbe hab ich mir eh auch gedacht! der ticketkauf ist wie der kauf einer aktie der signa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. August 2024 LiamG schrieb vor einer Stunde: Sie warten nicht mal bis Samstag Die haben wahrscheinlich so viele Pre-Sale-Anmeldungen bekommen, dass sie allein damit alle Konzerte füllen könnten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Bin auf Samstag gespannt. Ich gebe mir auf alle Fälle wieder einmal den Ärger mit Server down und bin dann am Ende enttäuscht, dass ich nix bekommen habe. FOMO halt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 blue-white schrieb vor 4 Stunden: Gestern angemeldet... immer noch keine Bestätigungsmail... Konnte ja niemand ahnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Auf gigsandtours gibts schon Preise. Sind in den jewiligen Städten leicht unterschiedlich. Und oaschloch packages verkaufens jetzt auch https://www.gigsandtours.com/tour/oasis?src=mk_hptakeover-oasis-27-08-24&utm_source=GigsandTours&utm_medium=website&utm_campaign=hptakeover-oasis-27-08-24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 aurinko schrieb am 27.8.2024 um 19:46 : Ich finde einen Gitarristen, Bassisten, Schlagzeuger kann man ersetzen, den Sänger und Kopf der Band aber nicht. Das ist dann einfach nicht mehr dasselbe. Gut, dass man das 1980/81 noch nicht wusste,, sonst gäbe es solche Meisterwerke wie "Back in Black" oder "The Number of the Beast" gar nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 29. August 2024 LiamG schrieb am 27.8.2024 um 18:03 : Noch ein fun fact für Verschwörungstheoretiker: Das erste Album kam am 29.08.1994 raus Noel ist am 28.08.2009 ausgestiegen 5477 Tage die zwischen Album release und split lagen Heute ist der 27.08.2024 5477 Tage die zwischen split und reunion liegen. Coincidence? Edit: Karten soll es angeblich ab 86,50€ (plus Gebühren) geben. Wäre durchaus fair. Band of the people halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. August 2024 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Auf gigsandtours gibts schon Preise. Sind in den jewiligen Städten leicht unterschiedlich. Und oaschloch packages verkaufens jetzt auch https://www.gigsandtours.com/tour/oasis?src=mk_hptakeover-oasis-27-08-24&utm_source=GigsandTours&utm_medium=website&utm_campaign=hptakeover-oasis-27-08-24 Kein front standing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Kante schrieb vor 2 Stunden: Kein front standing Früh rein wenn man mitten in den Bierduschen stehen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Hab gerade meinen Code bekommen. Presale ist heute zwischen 20 und 23 Uhr unserer Zeit Edit: bearbeitet 30. August 2024 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. August 2024 Leider keinen code bekommen (wie auch drei andere in meinem Bekanntenkreis). Gratuliere Liam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts