Jump to content
teampilot

auswärtsdressen

41 posts in this topic

Recommended Posts

um gottes willen!!

wie wollen uns unsere vorstandseier im nächsten jahr wieder beglücken??

mit grün- gelben auswärtsdressen?? :nein: ja spinnen die jetzt total, oder was?? :nope:

nach dieser gwalttat an den augen,sind etweige rückschlüsse, befürchtungen und der gleichen nur verständlich!!

Eingefügtes Bild

tradition raus und kommerz rein!! :angry:

sturm ist schwarz- weiß und nicht grün- gelb, orange oder pink!!

hmmm, wobei pink recht witzig wär!

Edited by teampilot

so besonders is das auch wieder nicht, salzburg hatte schlieszlich ja auch schon mal gelb-gruene auswaertsdressen...

Die auch dementsprechend hässlich waren, ich kann die Aufregung da schon verstehen.

O gott, die farben sind ja grässlich! Wi ekann er nur???? :nein:

Das orangene Dress fand ich garnicht mal so schlecht, natürlich waren es nicht di etraditions farben, abe rsi esahen noch imme rbesser aus, als die auswärtsdressen so manch anderer Mannschaft! :D

es tut mir echt leid wenn ich das so sagen muss aber die sturm dressen sind mit abstand die schlimmsten. die orangen gehen ja noch aber die schwarz weiss karierten sind sehr schlimm.

das logo und die fahnen der fanclubs sind teilweise echt geil. da sollte sich der dressen designer etwas abschaun.

naja das schwarz weisse mit den kasterln is wenigsten no in den vereinsfarben....

andererseits verstehe ich das, wenn wieder mal neue dressen kommen, die absolut nichts mit dem vereinsfarben zu tuns haben, denn wenns soo viele deppen gibt, die sich das kaufen..... :ratlos:

naja die Orangen hab ich gar ned so schelcht gefunden, auch wenns ned Schwarz Weiß sind, die Schwarz Weiß Kasteln gehen auch noch, da es in den Vereinsfarben ist, aber die neuen Farben!?? arg :nope:

obwohl die GRün gelben Salzburgdressen von damals kann da Hannes so auch ned wirklich toppen :)

aber wie schon gesagt, Kommerz , Money Money makes all ....... :kotz::kotz::kotz::nope:

Ich wär endlich mal wieder für SCHÖNE dressen....das kann ja net so schwer sein aus schwarz und weiss halbwegs ansprechende dressen zu basteln.

Auswärtsdressen warn mir immer ziemlich egal, bis sie plötzlich orange wurden..... :nein: