teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 (bearbeitet) um gottes willen!! wie wollen uns unsere vorstandseier im nächsten jahr wieder beglücken?? mit grün- gelben auswärtsdressen?? ja spinnen die jetzt total, oder was?? nach dieser gwalttat an den augen,sind etweige rückschlüsse, befürchtungen und der gleichen nur verständlich!! tradition raus und kommerz rein!! sturm ist schwarz- weiß und nicht grün- gelb, orange oder pink!! hmmm, wobei pink recht witzig wär! bearbeitet 16. Mai 2003 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 *lol* ich hätte nicht gedacht das diese MA48 Trikots noch zu Toppen wären - aber Hannes schafft es immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 dann sehts aus wie die national 11 aus litauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 Wo steht das?? Ich seh da nur einen Schal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 im sturmforum stehts auch! aba die spatzen pfeifen das von den dächern in graz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 so besonders is das auch wieder nicht, salzburg hatte schlieszlich ja auch schon mal gelb-gruene auswaertsdressen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 so besonders is das auch wieder nicht, salzburg hatte schlieszlich ja auch schon mal gelb-gruene auswaertsdressen... Die auch dementsprechend hässlich waren, ich kann die Aufregung da schon verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 Am besten wären noch immer die alten Auswärtsdressen vor einigen Jahren die grün-schwarz waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 O gott, die farben sind ja grässlich! Wi ekann er nur???? Das orangene Dress fand ich garnicht mal so schlecht, natürlich waren es nicht di etraditions farben, abe rsi esahen noch imme rbesser aus, als die auswärtsdressen so manch anderer Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 es tut mir echt leid wenn ich das so sagen muss aber die sturm dressen sind mit abstand die schlimmsten. die orangen gehen ja noch aber die schwarz weiss karierten sind sehr schlimm. das logo und die fahnen der fanclubs sind teilweise echt geil. da sollte sich der dressen designer etwas abschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 naja das schwarz weisse mit den kasterln is wenigsten no in den vereinsfarben.... andererseits verstehe ich das, wenn wieder mal neue dressen kommen, die absolut nichts mit dem vereinsfarben zu tuns haben, denn wenns soo viele deppen gibt, die sich das kaufen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Wo steht das?? Ich seh da nur einen Schal! bei der url zum schal steht AUSWÄRTSSCHAL dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-[Jogi]- Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 naja die Orangen hab ich gar ned so schelcht gefunden, auch wenns ned Schwarz Weiß sind, die Schwarz Weiß Kasteln gehen auch noch, da es in den Vereinsfarben ist, aber die neuen Farben!?? arg obwohl die GRün gelben Salzburgdressen von damals kann da Hannes so auch ned wirklich toppen aber wie schon gesagt, Kommerz , Money Money makes all ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Ich wär endlich mal wieder für SCHÖNE dressen....das kann ja net so schwer sein aus schwarz und weiss halbwegs ansprechende dressen zu basteln. Auswärtsdressen warn mir immer ziemlich egal, bis sie plötzlich orange wurden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 ich bin sowieso für dressen wie real (daheim ganz weiss, auswärts ganz schwarz) oder sturm 1998/99. wohl zu schön für sturm und kartnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts