iltis

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. lol, lustig die ganzen aussagen hier zu lesen und dann uns arroganz vorwerfen. tipp schaut mal in den spiegel. arrogantes pack [flame on]unterhaltet euch lieber über nen sport von dem ihr ahnung habt, aber bitte nicht über "soccer", das wird nur peinlich für euch [flame off]
  2. gabs denn jetzt einen fairen wettkampf? eher nein lehmann wurde doch von anfang an von der schwaben gruppe bevorzugt.... aber schon interresant was man hier so liest einige finden den lehmann sogar sympatisch habt ihr schon mal ein interview von dem gesehen? der ist doch mindestens ein genau so arrogantes a*** wie viele hier den kahn hinstellen nochmal zum nachdenken es wird schon seit ZWEI jahren gefordert das er sich entscheiden soll und es hat klinsmann null gekümmert was andere fordern, vorschlagen... jetzt konnte es ihm aber gar nicht schnell genug gehen, schon sehr seltsam... @JCL was hat er den in bremen bitte schlimmes gemacht da hat er sich doch schön zurückgehalten (wenn es ihm auch schwergefallen ist )nach der ebenfalls unfeinen aktion von valdez(?) und von wegen körperverletzung, das sind natürlich unschöne aktionen aber da finde ich sowas wie den ellenbogen im gesicht eines gegners doch wesentlich näher an einer körperverletzung, zudem er ja auch gar nicht zugebissen hat wegen den tollen leistungen von lehmann, er spielt bestimmt eine sehr gute saison aber hatte wohl auch schon viele patzer, ich habe in letzter zeit nur wenig spiele von ihm gesehen (wie die meisten die ihn so loben ^^) aber wenn man sowas liest... lehmann ist sicher kein schlechter torwart aber die ganze aktionen bis jetzt waren einfach lächerlich, typisch klinsi eben ich währe sowieso dafür gewesen wenn er beide aussortiert hätte und den enke oder so genommen hätte...
  3. also aus der arena gesungen habt ihr niemanden aber insgesamt schon eine der besseren leistungen im vergleich zu manch anderen, wirklich gehört hab ich euch aber nur 2-3 in der ersten HZ und 1 mal zum ende der 2. HZ. die choreo war sehr hübsch zu unserem support gibts nicht viel zu sagen der war mies...
  4. schön zu lesen wie sich immer wieder welche über etwas, was in anderen foren geschrieben wird aufregen aber dann hier genau das selbe machen stimmungstechnisch dürftet ihr tatsächlich kein großes problem haben, aber das scheint ihr ja von euren CL spielen selbst zu kennen bei uns sind dann zwar keine CL touristen in der kurve aber dafür arena touristen, die sich aufregen das plötzlich alle stehen oder auf ihre platznummer bestehen dazu noch kurveninterne streitigkeiten so waren die heimspiele bisher fast alle sehr mau... aber vielleicht bringt ja ein guter gegensupport ein bisschen motivation in die kurve, dazu noch ein gutes spiel... auf jeden fall viel spass in münchen, auch ohne punkte