Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. November 2005 Dannyo, du stinkst!Soll ich dir ausrichten. 872732[/snapback] Aus der Pappn und zwischen den Beinen. Soll ich dir ausrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 6. November 2005 Aus der Pappn und zwischen den Beinen.Soll ich dir ausrichten. 872740[/snapback] oiso bist zefix noamoi net durt gwesen? hund du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. November 2005 Dem Jubilar gebührend gefeiert kann das nur mit Grazer Unterstützung werden. Eigentlich sollte man Funki und VonZorn rausschicken... 872330[/snapback] wir wollen ja net, dass der 21. sei letzter geburtstag is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. November 2005 du bist admin und wir nicht! alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. November 2005 schließe mich den wünschen natürlich an und möchte hiermit allen im oktober und bis 6.nov. geborenen nachträglich gratulieren. diesbezüglich die erste strophe eines liedes von hans söllner. OIS GUADE ZUM GEBURTSDOG, I HOFF DAS RECHT LONG LEBST, DASS`D´WACHST UND DASS D´MA G´SUND BLEIBST, UND DASS DA OIWEI GUAT GEHT, DASS´D SPÄTER AMOI, KOA GLATZN KRIAGST, OH MENSCH DU, DES WAR SCHLIMM, DASS DES WERST, WAS GERN WERD´N MOGST, UND NET DES WOS ZU DIR SOG´N DASS DA SO REDST, WIA´S DAS G´LERNT HOST, WER AUFPASST, DER VA`STEHT UND VOR ALLEM DAS, DEI SONN, JO DAS DEI SONN, NIA UNTERGEHT DASS DU NO TONZT, WO DE ONDERN ALLE SITZ´N, DASS DU NO LACHST, WO DE ONDERN ALLE REAHN UND DASS D´WOAST, DASS MA DIE BRAUCHAN, ABER DASS`D UNS NIT G´HERST UND DASS`D WOAST, DASS MA DIE BRAUCHAN, ABER DASS`D UNS NIT G´HERST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. November 2005 Nur das du nicht denkst ich hätte dich vergessen oder deinen geburtstag verpennt *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) Spät, aber doch...Happy Birthday bearbeitet 7. November 2005 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. November 2005 Sorry, alles Gute auch von mir besser spät als nie! Wochenende war 'stressig' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. November 2005 Auch mein Wochenende war stressig Vielen Dank an alle für die Glückwünsche ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. November 2005 Auch mein Wochenende war stressig Vielen Dank an alle für die Glückwünsche ! 874238[/snapback] Hoit 'n Schlapf'n! Wie schaut's nächsten Dienstag aus? Dann kann ich sogar die Iris beglücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. November 2005 Arbeitsmäßig war ich verhindert, rechtzeitig meine Glückwünsche zu Scheffe's Wiegenfest anzubringen. Und im nachhinein macht man das nicht. Also wünsch' ich Dir schon mal für das nächste Jahr alles Gute (und somit bin ich der erste Gratulant zu seinem 22. Geburtstag am 5. November 2006 - sollte ich vorher das Zeitliche segnen, nimm's als mein Vermächtnis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) weiss zwar nicht wo du das her hast aber nachträglich ist doch noch ok vorzeitiges gratulieren hingegen bringt das ganze nächste jahr pech lernt man sowas in westrussland nicht? bearbeitet 7. November 2005 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. November 2005 weiss zwar nicht wo du das her hastaber nachträglich ist doch noch ok vorzeitiges gratulieren hingegen bringt das ganze nächste jahr pech lernt man sowas in westrussland nicht? 874812[/snapback] Nachträglich ist billig So wie wenn der Ehegatte am Tag nach dem Hochzeitstag Rosen heimbringt Und in Westrussland lernt man gaaaanz andere Dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2005 naja auf jeden fall besser als ganz daraf zu vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. November 2005 naja auf jeden fall besser als ganz daraf zu vergessen 874942[/snapback] Na DEIN Gesicht und DEINE Gedanken möcht' i sehen und wissen, wenn Dein Mann am Tag danach (nach vorheriger Erinnerung Deinerseits) mit Blumen und Liebesbezeugungen heimkommt... ist doch etwas, auf was man(n) - (und Frau) verzichten kann. (Mir ist das EINMAL passiert - und hatte die Folgen jahrelang zu tragen.... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts