Club Brügge KV - SK Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

ASB-Gott
Und Österreich wird weiter blamiert. 0 Punkte nach 6 Spielen, tolle Leistung!

Leider wird das 4-1 welches ich prophezeit habe noch wahr werden.

869604[/snapback]

die leistung ist keineswegs blamabel - note 5 - setzen, "lieber" condor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Tippe auf ein 4-1 für Brügge. Rapid wird ins offene Messer laufen und ohne Ivanschitz geht leider gar nix. Portillo will es wissen, Brügge auch und so wird er der Mann des Tages werden.

Leider ist Rapid für Europa zu schwach, auch wenn die Gruppe wirklich sehr schwer ist und andere Gruppen machbarer gewesen wären.

869370[/snapback]

Wenigstens ein Realist! Und wenn Rapid nur aus Dollinger besteht,dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
unser altes Problem bleibt auch heute bestehe, die beiden AV sind zu schwach und überfordert ( Dober,Adamski )

vergessen wir die CL, konzentrieren wir uns auf die Meisterschaft

neue Spieler kommen laut Edlinger nicht

wenn Katzer wieder fit wird, werden wir ein Problem weniger haben

Platz unter die ersten 3 ist somit mit neuem Trainer realistisch

für die Alpenliga reicht der Kader, international nicht

869599[/snapback]

Ich weiß nicht ob ich dem zustimmen soll??Meine innere Stimmes sagt mir dass er zu 100% recht hat nur glaub ich will ich es nicht wahrhaben! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
noch ist gar nix entschieden - auch wenn wir vielleicht insgesamt noch nicht ganz cl-reif sind - brügge ist es um nix mehr und die sind fast jedes jahr dabei

869600[/snapback]

Die sind allerdings jedesmal dabei weils in der Quali eher (muß ned sein, aber tendentiell wahrscheinlich korrekt...) "leichtere" kriegen aufgrund ihrer Mannschaftspunkte/Setzung und sie sammeln jedes Jahr Punkte dazu, können ihren Punktestatus nahezu halten! Wenn ein Österreicher mal konsequent 3-5 jahre immer dabei wär. wärs auch leichter, hoffe es ist verständlich wies gemeint ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die sind allerdings jedesmal dabei weils in der Quali eher (muß ned sein, aber tendentiell wahrscheinlich korrekt...) "leichtere" kriegen aufgrund ihrer Mannschaftspunkte/Setzung und sie sammeln jedes Jahr Punkte dazu, können ihren Punktestatus nahezu halten! Wenn ein Österreicher mal konsequent 3-5 jahre immer dabei wär. wärs auch leichter, hoffe es ist verständlich wies gemeint ist...

869615[/snapback]

ja eh - wenns wir nicht verdient haben, dann die aber auch nicht - das meinte ich damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.