FANKLUB IM AUFBAU


soeren

Recommended Posts

Weltklassecoach

Die ehemaligen "FANS" erwecken den Eindruck, dass sie mit der Situation nicht klarkommen, da von Seiten des Vereins auf sie "geschissen" wird.

Diese Diskussion über Echter Fan, Auswärtsfahrtenpreis lässt vermuten, dass hier einige Kinder posten (SpaceJunitor).

Wir sind nicht aufzuhalten, und dass macht euch Angst.

ad Admira-Fan...: Geh Kusch, Admira Fanpotenitial ist saurer Boden, da wächst nie was... Verpisst euch in die Red Zack... Ihr seid entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ad Dosen-Fan...: Geh Kusch, Red Bull Fanpotenitial ist saurer Boden, da wächst nie was... Verpisst euch in die Red Zack... Ihr seid entbehrlich.

klingt genauso gut ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nur dass die Hütte immer voll ist......

Wir brauchen keine Krawallbrüder, die sollen sich woanders prügeln und besaufen, meistens hirnlose, gescheiterte Existenzen..... biologischer Müll, deren angeknackstes Selbstwertgefühl sie veranlasst, für einen abhanden gekommen Schal 500 km entfernt eine "Schlacht" zu veranstalten,

echt bemitleidenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
ich glaub dir übrigens nicht so recht, dass du etwas gg subventionierte auswärtsfahrten hättest. mir persönlich wäre es nicht so wichtig ob ich nun 15, 20 oder 25 euronen für den fanbus zahlen müsste und er subventioniert oder nicht wäre.

Es ist aber so, ich wäre absolut dagegen, dass Rapid Auswärtsfahrten subventioniert. Ich fahre zwar sowieso nur in Ausnahmefällen mit einem Bus zu Auswärtsspielen, aber Rapid sollte das Geld, dass dem Verein zur Verfügung steht für sportliche Zwecke ausgeben, die Fans zahlen selbst dafür, die Spiele zu sehen. Das Geld fließt von den Fans zum Verein und nicht umgekehrt.

Diese Diskussion über Echter Fan, Auswärtsfahrtenpreis lässt vermuten, dass hier einige Kinder posten (SpaceJunitor).

Es überrascht mich nicht, dass "redbuller" das nicht verstehen, ehrliche Identifikation mit diesem Klub ist ja gar nicht möglich, wie solltet ihr also nachvollziehen können, was Fans von gewachsenen Fußballvereine für diese fühlen? Wenn du diese Dinge als "Kinderein" bezeichnest, bist du in guter Gesellschaft mit deinem Weisen Führer, aufregen tut mich das nicht, vielleicht verstehst du irgenwann, was dir da entgangen ist.

Wir sind nicht aufzuhalten, und dass macht euch Angst.

Sportlich vielleicht nicht - wer weiß, die Saison ist noch lang - aber es gibt ohnehin wichtigeres als das. Ob du mir glaubst oder nicht, aber ich bin überzeugt, dass niemand, der echte Emotionen für seinen Verein empfindet, mit euch tauschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

anscheinend hat die channelspaltung nichts gebracht. haben wir nicht einen eigenen channel? ich mein, schön und gut ueber den neuen Fanbeauftragten können beide Lager diskutieren, da es ja gewissermasen beide detrifft jedoch endet jegliche diskussion im ueblichen beschimpfungsdilemma :ratlos:

duerfte aber anscheinend nicht zu verhindern sein. aber lasst die kinder mit ihrem kindergartenonkel doch in ruh, sie machen sich selber in jedem stadion Österreichs zur Lachnummer. Dass das mit Peter nicht besser wird wissen WIR und SIE werdens auch noch mal erfahren...

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Die ehemaligen "FANS" erwecken den Eindruck, dass sie mit der Situation nicht klarkommen, da von Seiten des Vereins auf sie "geschissen" wird.

Diese Diskussion über Echter Fan, Auswärtsfahrtenpreis lässt vermuten, dass hier einige Kinder posten (SpaceJunitor).

Wir sind nicht aufzuhalten, und dass macht euch Angst.

ad Admira-Fan...: Geh Kusch, Admira Fanpotenitial ist saurer Boden, da wächst nie was... Verpisst euch in die Red Zack... Ihr seid entbehrlich.

873923[/snapback]

Es wird heute regnen.Geistige Tiefflieger. :D

Wenn jeder Verein seine Karten verschenkt um die Hütte vollzubekommen,dann wären ganz bestimmt auch alle Ausverkauft.

Und wenn die Busse für die Awayfahrten eh so billig sind,wieso fahren dann immer nur 50 Hanseln mit :ratlos: ??Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Nur dass die Hütte immer voll ist......

Wir brauchen keine Krawallbrüder, die sollen sich woanders prügeln und besaufen, meistens hirnlose, gescheiterte Existenzen..... biologischer Müll, deren angeknackstes  Selbstwertgefühl sie veranlasst, für einen abhanden gekommen Schal 500 km entfernt eine "Schlacht" zu veranstalten,

echt bemitleidenswert

874001[/snapback]

Volles Stadion != richtige Stimmung

Verbring mal eine Partie im BW oder von mir aus auf jeder halbwegs lauten Kurve in Österreich dann würdest du vl. den Unterschied merken wie Massen mitgerissen werden , kleine Kinder von der Stimmmung angesteckt werden bei heiklen Partien das ganze Stadion steht usw.. That´s the game we all love so much ! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Lasst einmal den soeren. Der hat sich soweit ich das mitbekommen habe noch gar nicht als großer Bullenfan deklariert.

Nur weil er als Salzburger mit reinen Medienzitaten den Channel am Leben hält, immer gleich auf ihn loszugehen... :ratlos:

Ich habe noch kein Post von ihm gelesen, dass er das, was da in SBG abgegangen ist oder abgeht, auch gutheißt.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nur dass die Hütte immer voll ist......

Wir brauchen keine Krawallbrüder, die sollen sich woanders prügeln und besaufen, meistens hirnlose, gescheiterte Existenzen..... biologischer Müll, deren angeknackstes  Selbstwertgefühl sie veranlasst, für einen abhanden gekommen Schal 500 km entfernt eine "Schlacht" zu veranstalten,

echt bemitleidenswert

874001[/snapback]

Der einzige, der bemitleidenswert ist, bist du. Auch ich verurteile Krawall-Exzesse, aber Menschen als biologischen Müll zu bezeichnen und alle über einen Kamm scheren, ist zuviel des Guten. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Lasst einmal den soeren. Der hat sich soweit ich das mitbekommen habe noch gar nicht als großer Bullenfan deklariert.

Nur weil er als Salzburger mit reinen Medienzitaten den Channel am Leben hält, immer gleich auf ihn loszugehen...  :ratlos:

Ich habe noch kein Post von ihm gelesen, dass er das, was da in SBG abgegangen ist oder abgeht, auch gutheißt.

874922[/snapback]

dann solltest du mal ein posting von ihm lesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Good, old Stadion Lehen
also ich empfinde tiefsten hass und verachtung... ist dass nicht auch eine emotion? ;)

:busserl:  :D  :eviltongue:  :yes:

883509[/snapback]

Das heißt jetzt, du meldest dich freiwillig zum tauschen?

:eek:

MERKE: Man soll nie aus dem Zusammenhang zitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.