Didulica vor Absprung


Relii

Recommended Posts

Austria WIEN

punkto vertragsverlängerung...

ich will uns ja nicht gerne mit rapid vergleichen, aber der schöttel machts mmn genau richtig...

langfristige bindung von helge payer an rapid (obwohl der international überall spielen könnte); langfristige bindung von Andi Dober an den Verein (junges Talent)

und jetzt bastelt lt. div. Medien Peter Schöttel schon an der Vertragsverlängerung für Steffen Hofmann!

warum kann es bei uns nicht auch so ausschaun, sondern muss didulica erst über irgendein schundblatt auf sich aufmerksam machen - der verein muss doch vom spieler signale erhalten, dass dieser gerne bleiben möchte :nein:

UNPACKBAR!

edit:

Hoffe, du kannst umgehend wieder Entwarnung geben und weißt bereits, daß der Vertrag mit dem Joey verlängert wurde  ... 

:allaaah:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ah ich sehe gerade, Joint ist schon im Forum... :winke:

Hoffe, du kannst umgehend wieder Entwarnung geben und weißt bereits, daß der Vertrag mit dem Joey verlängert wurde  :yes:  :super: ... :nervoes:

868768[/snapback]

Ja, ich habe natürlich gleich versucht ihn anzurufen, aber weder er noch Kate sind im Moment erreichbar. SMS und Mail habe ich aber eh auch schon geschrieben. Hoffe die Entwarnung komm noch heute.

Wenn nicht :aaarrrggghhh: :angry::mad::redangry::raunz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Didulica ist der einzige der über einen sehr langen Zeitraum wirklich überragende Leistungen bringt - und daß er mit Abstand der beste Goalie in Österreich ist, darüber braucht man nicht diskutieren. Und bitte nicht mit Auszuckern kommen, die hat ein Schicklgruber auch (und wahrscheinlich noch ärger), ein Payer dagegen ist andauernd verletzt (wann hat der das letzte Mal eine komplette Saison durchgespielt?) Und Leistung sollte honoriert werden, nicht Worte. Daß wir ein Trainergespann haben, daß noch immer einen Job hat weil die eine Hälfte in 3 Sekunden 10 Mal hintereinander "oabeiten" sagen kann, und das beim Big Boss scheinbar gut ankommt, ist schon schlimm genug.

Kuru und die Jungen einbauen - schön und gut. Dafür muß man aber erstens Mal die Zielsetzung und das Budget ändern. Da braucht man dann keinen Ceh, Radomski und wie sie alle heißen. Und wenn man solche Leute schon mal hat, dann muß man die respektvoll behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ja, ich habe natürlich gleich versucht ihn anzurufen, aber weder er noch Kate sind im Moment erreichbar. SMS und Mail habe ich aber eh auch schon geschrieben. Hoffe die Entwarnung komm noch heute.

Wenn nicht  :aaarrrggghhh:  :angry:  :mad:  :redangry:  :raunz:  :kotz:

868774[/snapback]

ich bin überzeugt das joey dir das gleiche erzählen wird was in der sportzeitung steht weil unsere verantwortlichen einfach zu dumm für sinnvolle zukunftsplanung sind.

leider jetzt kriegen wir die rechnung von frank S und seinen schergen präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Didulica ist der einzige der über einen sehr langen Zeitraum wirklich überragende Leistungen bringt - und daß er mit Abstand der beste Goalie in Österreich ist, darüber braucht man nicht diskutieren. Und bitte nicht mit Auszuckern kommen, die hat ein Schicklgruber auch (und wahrscheinlich noch ärger), ein Payer dagegen ist andauernd verletzt (wann hat der das letzte Mal eine komplette Saison durchgespielt?)

868776[/snapback]

wann hat didulica eine saison durchgespielt? und außerdem bedeutet es nichts, eine saison durch zu spielen, deswegen ist man auch nicht besser als einer, der öfters verletzt ist; didulica ist niemals der mit abstand beste goalie in österreich, er ist ein guter tormann, nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
punkto vertragsverlängerung...

ich will uns ja nicht gerne mit rapid vergleichen, aber der schöttel machts mmn genau richtig...

langfristige bindung von helge payer an rapid (obwohl der international überall spielen könnte); langfristige bindung von Andi Dober an den Verein (junges Talent)

und jetzt bastelt lt. div. Medien Peter Schöttel schon an der Vertragsverlängerung für Steffen Hofmann!

warum kann es bei uns nicht auch so ausschaun, sondern muss didulica erst über irgendein schundblatt auf sich aufmerksam machen - der verein muss doch vom spieler signale erhalten, dass dieser gerne bleiben möchte  :nein:

UNPACKBAR!

edit:

:allaaah:

868771[/snapback]

ja, weil den Verantwortlichen unsre Austria scheiß egal ist. Aber wenn sich nicht bald was ändert, müssen wir wohl oder übel das Horr Stadion anzünden, damit sich mal was ändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
wann hat didulica eine saison durchgespielt? und außerdem bedeutet es nichts, eine saison durch zu spielen, deswegen ist man auch nicht besser als einer, der öfters verletzt ist; didulica ist niemals der mit abstand beste goalie in österreich, er ist ein guter tormann, nicht mehr

868784[/snapback]

lol, was bist du für ein pappenheimer??? Didulica hat weltformat, genauso wie Payer, also junge, halt den Ball mal flach........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Würde sowas von der Seite Didulica kommen, dass er weg will, wäre es nur zu verständlich! Aber das anscheinend der Verein ihn nicht halten will, verwundert mich doch mehr, noch dazu wo man eine Option für ihn hat. Wenn man seinen Vertrag verlängert, kann man ihn immer noch verkaufen, aber an sowas denkt der Verein scheinbar nicht. War ja bei Papac auch nicht anders! Ich kann mir nur vorstellen, dass der Verein das Hassobjekt Nummer Eins bei anderen Vereinen los werden will.

Um Didu wäre es schade, aber sollte er von sich aus gehen wollen, würde ich ihm auch keine Steine in den Weg legen. Gar nicht mit ihm reden, ist aber wiedermal unter aller Sau! Um nicht zu sagen, lächerlich hoch 20!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jede fangemeinschaft neigt dazu eigene identifikationsfiguren zu heroisieren. das ist natürlich. genauso natürlich ist, dass eben "gegnerische" fangemeinschaften die identifikationsfiguren des "gegnerischen" vereins ein bisserl anders sieht...

so quasi nach dem motto: der standort bedingt den standpunkt

ich denke, dass didulica kein schlechter tormann ist. das er aber von den austria fans (mangelns alternativ-IDOLE) ein bisserl überbewertet wird!

trotzdem: es gehört zu der richtigen führung eines clubs.....identifikationsfiguren zu hegen und zu pflegen und sie nicht quasi mit feuchten fetzen zu vertreiben (siehe zb prohaska, polster etc.)....denn ganz ehrlich: fußball ist mehr als "nur" meister werden. fußball ist ein bisserl heimat (für manche mehr...für andere weniger)...und für heimat braucht man identifikation....und die geht am ehesten über typen wie didulica (wenn mir auch eure anderen idole wie prohaska und polster viel symphatischer sind/waren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Um Didu wäre es schade, aber sollte er von sich aus gehen wollen, würde ich ihm auch keine Steine in den Weg legen. Gar nicht mit ihm reden, ist aber wiedermal unter aller Sau! Um nicht zu sagen, lächerlich hoch 20!

868790[/snapback]

Ein Frühstück beim Mäci (selbstverständlich auf Vereinskosten) wird wohl drin sein zum Abschied. Schließlich weiß ein Hr. Kraetschmer, was sich gehört, nicht? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
lol, was bist du für ein pappenheimer??? Didulica hat weltformat, genauso wie Payer, also junge, halt den Ball mal flach........

868788[/snapback]

sicher, didulica ist mit abstand der beste tormann der welt, deswegen spielt er auch bei der austria, wie konnte ich das vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Joey Didulica polarisiert nicht erst seit dem Wiener Derby. Der Austria-Schlussmann sagt immer, was er sich denkt. So auch im Interview in der "Sportzeitung" zum Thema Vertragsverlängerung. "Ich warte seit sechs Monaten darauf, dass die Austria auf mich zukommt. Der Verein hat eine Option auf mich. Aber ich habe Informationen, dass sie mich nicht halten wollen", so der 28-Jährige. Der gebürtige Kroate will auch den Grund für das momentane Tief der Veilchen wissen: "Der Hauptunterschied ist Ivo Vastic. Nicht nur wegen seinen taktischen Fähigkeiten, sondern wegen seiner Ruhe und seiner positiven Ausstrahlung. Ein Leadertyp auf und außerhalb des Spielfeldes. Er hätte dafür gesorgt, dass das Selbstvertrauen, das uns jetzt fehlt, wieder in die Mannschaft kommt." Didulica, der seit dem Ried-Spiel an einer Bänderverletzung im Knöchel laboriert und vor und nach jedem Spiel schmerzstillende Medikamente einnehmen muss, steht hinter dem Trainerteam: "Unsere Trainer arbeiten so viel sie können, aber der Erfolg fehlt. Entscheidend sind immer die Spieler."

Wie die "Sportwoche" berichtet, soll das Engagement von Ivica Osim bei der Wiener Austria angeblich fix ein. Der Fußball-Professor soll gegenüber Freunden in Graz sein Ja zur Austria bestätigt haben. Was auch eine Rolle spielen könnte: Osims jüngster Sohn lebt und arbeitet in Wien.....

sport1.at

schaut also wirklich nicht gut aus um didulica :nope:

dafür umso erfreulicher das mit OSIM :v:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Joey Didulica polarisiert nicht erst seit dem Wiener Derby. Der Austria-Schlussmann sagt immer, was er sich denkt. So auch im Interview in der "Sportzeitung" zum Thema Vertragsverlängerung. "Ich warte seit sechs Monaten darauf, dass die Austria auf mich zukommt. Der Verein hat eine Option auf mich. Aber ich habe Informationen, dass sie mich nicht halten wollen", so der 28-Jährige. Der gebürtige Kroate will auch den Grund für das momentane Tief der Veilchen wissen: "Der Hauptunterschied ist Ivo Vastic. Nicht nur wegen seinen taktischen Fähigkeiten, sondern wegen seiner Ruhe und seiner positiven Ausstrahlung. Ein Leadertyp auf und außerhalb des Spielfeldes. Er hätte dafür gesorgt, dass das Selbstvertrauen, das uns jetzt fehlt, wieder in die Mannschaft kommt." Didulica, der seit dem Ried-Spiel an einer Bänderverletzung im Knöchel laboriert und vor und nach jedem Spiel schmerzstillende Medikamente einnehmen muss, steht hinter dem Trainerteam: "Unsere Trainer arbeiten so viel sie können, aber der Erfolg fehlt. Entscheidend sind immer die Spieler."

Interessant ist ja, daß Joey weiterhin die Trainer verteidigt. Die Aussage bzgl. dem Ivo finde ich super, auch wenn Joey bei Blanchard damit wohl im Ansehen fallen dürfte. Ivo nicht zu halten war sicherlich ein Fehler, genauso wie der Abgang Didulicas der Mannschaft wohl so eine Art endgültigen Todesstoß versetzen würde.

Da schafft es dann auch der zweite Teil des sport1.at Artikels nicht, wirkliche Euphorie aufkommen lassen:

Wie die "Sportwoche" berichtet, soll das Engagement von Ivica Osim bei der Wiener Austria angeblich fix ein. Der Fußball-Professor soll gegenüber Freunden in Graz sein Ja zur Austria bestätigt haben. Was auch eine Rolle spielen könnte: Osims jüngster Sohn lebt und arbeitet in Wien...

----------------------------------

Und eines noch: dann würden die Rapid-Randalierer vielleicht noch das Gefühl bekommen, sie hätten mit ihrer dämlichen Aktion etwas dazu beigetragen, daß Diculica von der Austria weggemobbt wird.

Und ganz unrecht würden sie vermutlich auch nicht haben. Das wirklich traurige daran ist, daß das bei unserem Management tatsächlich nicht abwegig ist. Wenn die Greenpress von jungen, wilden Österreichern schreibt, versuchen die Hampelmänner bei uns ja schließlich auch sofort, es den Medien um jeden Preis rechtzumachen. Der einzige Faktor auf den bei uns wirklich konsequent geschissen wird, das sind nunmal wir Fans. :knife:

Edit: Mist, nur zweiter (forzaviola84 :winke:)

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.