Recommended Posts

Postinho
ich persönlich würd ja 10+16+3 Regionalligen bevorzugen (aber da spielen eigene Interessen sowie teilsweise damit verbundene, wirtschaftliche Interessen meiner SVR natürlich auch eine Rolle ... )
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie du das meinst, aber den wunsch den du hast, hat die svr nicht -> siehe talk und tore mit stefan reiter.
Premiere ist über die aufstockung wegen höherer produktionskosten nicht erfreut, mehr weiss man nicht.
was ich fix weiß, dass premiere pro 16er buli ist und die 2. liga zZ schon nicht mehr direkt von interesse ist (egal ob im 10 oder 12er format, da wird wohl das 16er noch uninteressanter sein) bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

was ich fix weiß, dass premiere pro 16er buli ist und die 2. liga zZ schon nicht mehr direkt von interesse ist (egal ob im 10 oder 12er format, da wird wohl das 16er noch uninteressanter sein)

Jo Premiere wollte schon auch so bei der Ersten Liga aussteigen.

Eine 16er oder 18er Bundesliga (ohne 2. Liga) wär für Premiere und auch so wesentlich interessanter aber das will der Inzuchtverein Bundesliga ja leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie du das meinst, aber den wunsch den du hast, hat die svr nicht -> siehe talk und tore mit stefan reiter.

das Interesse, dass ich der SVR zudichte (natürlich ohne es wirklich zu wissen!! ... - deshalb müsst ich wissen, was Reiter dort gesagt hat) dreht sich um die 10er Bundesliga (der Rest betrifft mein persönliches Interesse)

in der Bundesliga sind jetzt schon grad mal 7-8 Vereine "interessant" und der Rest nur Mist, mit 6 weiteren 2. Liga Vereinen wärs katastrophal

Ansichtssache ... mich persönlich würd eine größere Vielfalt an Gegnern reizen anstatt 4x im Jahr gegen die selben Gegner zu spielen ... wirklich interessant ist ausser der geilen Sau eh kein anderer Verein :finger:

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
16er Bundesliga, klar.

in der Bundesliga sind jetzt schon grad mal 7-8 Vereine "interessant" und der Rest nur Mist, mit 6 weiteren 2. Liga Vereinen wärs katastrophal

Inzuchtverein Bundesliga

Ideal wäre wohl eine 4er Bundesliga aus Rapid, Austria Wien, Sturm und Salzburg... dann gäbs nur mehr super spannende Duelle zwischen Spitzenmannschaften.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ideal wäre wohl eine 4er Bundesliga aus Rapid, Austria Wien, Sturm und Salzburg... dann gäbs nur mehr super spannende Duelle zwischen Spitzenmannschaften.

:clap:

Ich verstehe, dass es euch nicht passt - aber es gibt in AT eben nur 5-6 attraktive Gegner im Profibetrieb, der Rest ist einfach uninteressant.

Und ich spiel auch nicht gerne 4x gegen Rapdi, aber bevor ich gegen Lustenau, Gröding or whatever spiele, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich verstehe, dass es euch nicht passt - aber es gibt in AT eben nur 5-6 attraktive Gegner im Profibetrieb, der Rest ist einfach uninteressant.

Und ich spiel auch nicht gerne 4x gegen Rapdi, aber bevor ich gegen Lustenau, Gröding or whatever spiele, bitte.

Für mich wäre es auch attraktiver, gegen St.Gallen, Basel und den FC Zürich zu spielen. Man kann es sich halt nicht aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

16er Bundesliga, klar.

[ironiemodusein]

ja klar, wie wärs mit rapid, rapid amateure, austria wien, austria wien amateure, salzburg, salzburg amateure, sturm, sturm amateure, und weils so GEIL ist mattersburg und mattersburg amateure. [ironiemodusaus]

es GÄBE genügend vereine die buli spielen wollen, und auf eine 16er adeg kann man getrost scheissen.

der einzige "vorteil": der österreichertopf fällt und w. hörmann bringt uns mit günstigen georgiern und usbeken wieder rauf in den erlauchten kreis der allwissenden.....sooooo tolle bundesliga!!

witzig, in der adeg REISSEN sich alle förmlich um gegen die attraktiven amateure zu spielen.

jetzt wo die adegliga doch einen attraktivitätssprung gemacht hat, da legt man wieder mal so ein ei des kolumbus, krass......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Welches ist eigentlich das Land, wo es nur interessante Gegner gibt? Haben die deswegen alle 10er Ligen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Welches ist eigentlich das Land, wo es nur interessante Gegner gibt? Haben die deswegen alle 10er Ligen?

Deren untere Vereine haben trotzdem noch höheres Niveau als unsere 1. bzw eben 2. Ligisten

Könnts aber gerne eine eigene Schweizerliga mit den Schweizer Vereinen gründen, würd mich nicht im geringsten stören.

und ich hab auch nirgendwo geschrieben, dass unsere Amateure interessant wären als Gegner, jfi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
das Interesse, dass ich der SVR zudichte (natürlich ohne es wirklich zu wissen!! ... - deshalb müsst ich wissen, was Reiter dort gesagt hat) dreht sich um die 10er Bundesliga (der Rest betrifft mein persönliches Interesse)
eigentlich tritt er schon seit jahren für eine 16er buli ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Deren untere Vereine haben trotzdem noch höheres Niveau als unsere 1. bzw eben 2. Ligisten

Schön, genauso wie deren Topvereine kein Vergleich mit Rapid oder der Austria sind. Niedriges Niveau auf allen Leveln, nicht nur auf den unteren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Schön, genauso wie deren Topvereine kein Vergleich mit Rapid oder der Austria sind. Niedriges Niveau auf allen Leveln, nicht nur auf den unteren.

Du kannst zB keinen KSC mit MaBurg oder Altach vergleichen, das hinkt einfach an allen Enden, auch ein 1.FCK ist über Kärnten / Lustenau / Kapfenberg zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Du kannst zB keinen KSC mit MaBurg oder Altach vergleichen, das hinkt einfach an allen Enden, auch ein 1.FCK ist über Kärnten / Lustenau / Kapfenberg zu stellen.

ein Land mit 10x mehr Einwohnern mit Österreich zu vergleichen hinkt eh auch an allen Enden ...

eigentlich tritt er schon seit jahren für eine 16er buli ein.

auch wenn sich mir der Grund dafür nur bedingt erschliesst bin ich in dieser Hinsicht ab sofort :x (ich hab zwar meine Vorstellung - aber ob sich diese mit der seinigen denkt weis ich nicht und gehört nicht in diesen Thread)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Für mich wäre es auch attraktiver, gegen St.Gallen, Basel und den FC Zürich zu spielen. Man kann es sich halt nicht aussuchen.

Natürlich kann man sich aussuchen, ob man eine 16er Liga mit vielen uninteressanten Vereinen haben will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag