pepal Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 (bearbeitet) zuerst einmal gruss an alle .möchte nur fragen wer am 14.9 beim bayern spiel auch einen strafzettel bekommen hat oder ob ich der einzige war . habe am handelskai geparkt .ich meine abzocke pur bearbeitet 1. November 2005 von pepal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 wieso abzocke? wenn man falschparkt bekommt man halt einen strafzettel.... und da du nicht gerade am stadionparkplatz geparkt hast..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 zuerst einmal gruss an alle .möchte nur fragen wer am 14.9 beim bayern spiel auch einen strafzettel bekommen hat oder ob ich der einzige war . habe am handelskai geparkt .ich meine abzocke pur 867614[/snapback] Wie kommst du eigentlich fast zwei Monate später auf sowas? Und warum sollte man während einem Europapokalspiel nicht am anderen Ende der Stadt einen Strafzettel bekommen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Und warum sollte man während einem Europapokalspiel nicht am anderen Ende der Stadt einen Strafzettel bekommen können? 867677[/snapback] handelskai - happel ist nicht anderes ende der stadt. du hast den strafzettel bekommen (wie viele andere, auch nach dem brüggespiel) weil du keinen parkschein ausgefüllt hast. wenn du nicht aus wien bist kannst dich bei der behörde beschweren mit der begründung dass du es nicht gewusst hast (man muss nicht wissen dass der ganze zweite bezirk eine kurzparkzone ist) und es auch nicht ausgeschildert war. das hilft manchmal. wenn du für was anderes einen strafzettel bekommen hast -> sei froh dass sie dich net abgeschleppt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepal Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 ich schreibe das erst jetzt hinein weil ich erst gestern denn strafzettel bekommen habe .Mir war schon klar das es eine kurzparkzone ist aber bei der parkplatznot rund ums stadion hätten sie ja nicht kontrolieren müssen oder sehe ich das falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 ich schreibe das erst jetzt hinein weil ich erst gestern denn strafzettel bekommen habe .Mir war schon klar das es eine kurzparkzone ist aber bei der parkplatznot rund ums stadion hätten sie ja nicht kontrolieren müssen oder sehe ich das falsch 867739[/snapback] natürlich, nur für die rapid fans wird für einen tag das gesetz ignoriert :aaarrrggghhh: woher sollen die wissen das du am bayern spiel bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 (bearbeitet) ich schreibe das erst jetzt hinein weil ich erst gestern denn strafzettel bekommen habe .Mir war schon klar das es eine kurzparkzone ist aber bei der parkplatznot rund ums stadion hätten sie ja nicht kontrolieren müssen oder sehe ich das falsch 867739[/snapback] Wenn du gewusst hast, dass es sich um ne Kurzparkzone handelt und dich trotzdem ohne Parkschein hingestellt hast, bist du mit Verlaub gesagt selber schuld. Abzocke - ja sicher. Willkommen in Wien, der Albtraumstadt eines jeden parkplatzsuchenden Autofahrers. bearbeitet 1. November 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 (bearbeitet) Mir war schon klar das es eine kurzparkzone ist 867739[/snapback] Worüber beschwerst du dich dann? bearbeitet 1. November 2005 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 ich schreibe das erst jetzt hinein weil ich erst gestern denn strafzettel bekommen habe .Mir war schon klar das es eine kurzparkzone ist aber bei der parkplatznot rund ums stadion hätten sie ja nicht kontrolieren müssen oder sehe ich das falsch 867739[/snapback] parkverbot ist parkverbot, auch bei cl-spielen... ja siehst du falsch, du könntest es ja so nehmen, duch falschparker rund um stadion, können bei sovielen menschen der heimweg blockiert oder verzögert werden. sei mir nicht böse, aber wenn 50.000 leute zu einem fussballspiel gehen, darf ich nicht damit rechnen gelich vorm stadion einen parkplatz zu bekommen. ausserdem sei gesagt, dass unsere polizei immer wieder bei heimspielen ein auge zudrückt, man nehme nur die vielen falschparker die mitten auf den gehsteig stehen (glaub müller-guttenb. str ist das). also ich hab dort noch nie einen bekommen bzw gesehen das dort strafzettel stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 ich schreibe das erst jetzt hinein weil ich erst gestern denn strafzettel bekommen habe .Mir war schon klar das es eine kurzparkzone ist aber bei der parkplatznot rund ums stadion hätten sie ja nicht kontrolieren müssen oder sehe ich das falsch 867739[/snapback] jein... der scheiss ist dass die stadt wien z'deppert ist bei einem stadion mit einem fassungsvermögen von 48000 menschen KEINE parkplätze zur verfügung stellt. das ist mMn. die riesensauerei. wg. strafzettel: wenn es wirklich für parken ohne parkschein war dann probiere es (wenn du kein wiener bist) auf die unwissenheitstour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 nur so a frage geht es hier ums spiel oder um die kurzparkzonen in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 nur so a frage geht es hier ums spiel oder um die kurzparkzonen in wien 868286[/snapback] kurzparkzone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 aha danke und warum schreibts ihr ned den scheiss ins off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 jein... der scheiss ist dass die stadt wien z'deppert ist bei einem stadion mit einem fassungsvermögen von 48000 menschen KEINE parkplätze zur verfügung stellt. das ist mMn. die riesensauerei. 868278[/snapback] Das Parkhaus war halb leer. :aaarrrggghhh: Wo is dein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts