Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Hab im Radio ein paar mal den Song Fade away von Chumbawamba gehört. Wollt mal fragen wer die Band kennt und was ihr davon haltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 I get knocked down, but I get up again you're never going to keep me down! Seit Fifa 9x natürlich ein Klassiker, ist aber ehrlich gesagt das einzige Lied welches ich kenn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Seit Fifa 9x natürlich ein Klassiker,866603[/snapback] Frankreich ´98 wars ist aber ehrlich gesagt das einzige Lied welches ich kenn. 866603[/snapback] Ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Hab das Album, die anderen Lieder sinken aber deutlich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Frankreich ´98 wars 866608[/snapback] Yep. Muss aber sagen, der Song hat in meiner aktiven DJ-Zeit immer gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 I get knocked down, but I get up again you're never going to keep me down! Seit Fifa 9x natürlich ein Klassiker, ist aber ehrlich gesagt das einzige Lied welches ich kenn. 866603[/snapback] danke, hab gestern krampfhaft nachgedacht wie die melodie geht. kenn ebenfalls nur das eine lied und ebenfalls aus fifa. aber so geil, des lied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 he drinks a whisky drink, he drinks a vodka drink, he drinks a lager drink, he drinks a cider drink... kenne auch nur das eine lied und eigentlich gefaellt es mir auch gar nicht so gut, aber auf jusfesten etc. ist es dann doch immer wieder ein kleiner lichtblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 he drinks a whisky drink, he drinks a vodka drink, he drinks a lager drink, he drinks a cider drink...kenne auch nur das eine lied und eigentlich gefaellt es mir auch gar nicht so gut, aber auf jusfesten etc. ist es dann doch immer wieder ein kleiner lichtblick. 866903[/snapback] Eben ne sogenannte "Vollgasscheibe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Außer dem besagten Lied (Traum ) kann man die Band echt schmeißen. Hab mir ihr neues Album angehört und das ist so richtig überhaupt nichts für mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) hab diese band vor 1 oder 2 jahren im innsbrucker treibhaus gesehen. war total begeistert. da sie doch ser unterschiedliche lieder haben. das es leuten die normalerweise in die disco gehen und nur thumpthumping kennen die anderen lieder nicht so gefallen kann ich mir deshlab auch gut vorstellen PS: ist die einzige band von der ich ein shirt habe bearbeitet 2. November 2005 von lohbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 PS: ist die einzige band von der ich ein shirt habe Ist die einzige Band, von der ich kein Shirt habe. Wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts