rigobert.song . Geschrieben 30. Oktober 2005 Ich will hier nicht O.T gehen, aber ich würde gerne wissen, wer sich aller (mit mir) das Brügge-Spiel im Billy's Bones anschaun wird. Gegen Lok. wars ziemlich leiwand, vielleicht hat ja die Bones-Runde Glück gebracht. 866403[/snapback] ich wuerds mir eigentlich am liebsten in der mensa anschauen. das (mitgenommene) bier ist dort am billigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Oktober 2005 Geh einfach beim U Bahn Eingang rein und geh den gaso durch dann ich glaub im 2. gaso also aufm Weg zum Kino is in der Mitte eine große Leinwand.. Aber im gasometer sind viele unfreundlich gesinnte Türkische Mitbürger also obacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 30. Oktober 2005 Geh einfach beim U Bahn Eingang rein und geh den gaso durch dann ich glaub im 2. gaso also aufm Weg zum Kino is in der Mitte eine große Leinwand.. Aber im gasometer sind viele unfreundlich gesinnte Türkische Mitbürger also obacht 866462[/snapback] jaja immer die bösen, bösen türken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 30. Oktober 2005 ich wuerds mir eigentlich am liebsten in der mensa anschauen. das (mitgenommene) bier ist dort am billigsten. Bist du dir sicher, dass es dort übertragen wird? Zumindest ist ja "VO-frei" an diesem Tag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Oktober 2005 Ich will hier nicht O.T gehen, aber ich würde gerne wissen, wer sich aller (mit mir) das Brügge-Spiel im Billy's Bones anschaun wird. Gegen Lok. wars ziemlich leiwand, vielleicht hat ja die Bones-Runde Glück gebracht. 866403[/snapback] Vielleicht komm ich als Brügge-Anhänger ins Billys... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. Oktober 2005 Bist du dir sicher, dass es dort übertragen wird? Zumindest ist ja "VO-frei" an diesem Tag.... 866579[/snapback] Lt. Lehner war zu wenig Anfrage, weißt du, wies wirklich ausschaut @rigobert.song? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 31. Oktober 2005 in welcher mensa wird fussball gezeigt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Oktober 2005 in welcher mensa wird fussball gezeigt?? 866951[/snapback] Juridicum. Dort wurden die letzten Spiele gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. Oktober 2005 Das Lugner-Kino hat schon Rapid-Bayern und Rapid-Brügge übertargen (ob sie Juve-Rapid auch übertragen haben weiß ich nicht).866294[/snapback] Im Lugner Kino wirds definitiv nicht übertragen. Ich hab grad dort angerufen und diese Auskunft erhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich will hier nicht O.T gehen, aber ich würde gerne wissen, wer sich aller (mit mir) das Brügge-Spiel im Billy's Bones anschaun wird. Gegen Lok. wars ziemlich leiwand, vielleicht hat ja die Bones-Runde Glück gebracht. 866403[/snapback] Ja, war leiwand. Ich wäre auch wieder dabei, wenn noch ein Tischchen frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viennatic Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Oktober 2005 Vielleicht komm ich als Brügge-Anhänger ins Billys... 866614[/snapback] Ist das Billys nicht ein "Austria Pub"....hab ich jedenfalls mal gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. November 2005 Ist das Billys nicht ein "Austria Pub"....hab ich jedenfalls mal gehört! 867499[/snapback] Eigenrtlich schon., aber ich denk am ittwoch werden wpohl trotzdem die meisten zu Rapid halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts