Live-Übertragung


GrünausStolz

Recommended Posts

Ich will hier nicht O.T gehen, aber ich würde gerne wissen, wer sich aller (mit mir) das Brügge-Spiel im Billy's Bones anschaun wird.  :ears:

Gegen Lok. wars ziemlich leiwand, vielleicht hat ja die Bones-Runde Glück gebracht.  :feier:

866403[/snapback]

ich wuerds mir eigentlich am liebsten in der mensa anschauen. das (mitgenommene) bier ist dort am billigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Geh einfach beim U Bahn Eingang rein und geh den gaso durch dann ich glaub im 2. gaso also aufm Weg zum Kino is in der Mitte eine große Leinwand.. Aber im gasometer sind viele unfreundlich gesinnte Türkische Mitbürger also obacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
Geh einfach beim U Bahn Eingang rein und geh den gaso durch dann ich glaub im 2. gaso also aufm Weg zum Kino is in der Mitte eine große Leinwand.. Aber im gasometer sind viele unfreundlich gesinnte Türkische Mitbürger also obacht ;)

866462[/snapback]

jaja immer die bösen, bösen türken... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
ich wuerds mir eigentlich am liebsten in der mensa anschauen. das (mitgenommene) bier ist dort am billigsten.

Bist du dir sicher, dass es dort übertragen wird? Zumindest ist ja "VO-frei" an diesem Tag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich will hier nicht O.T gehen, aber ich würde gerne wissen, wer sich aller (mit mir) das Brügge-Spiel im Billy's Bones anschaun wird.  :ears:

Gegen Lok. wars ziemlich leiwand, vielleicht hat ja die Bones-Runde Glück gebracht.  :feier:

866403[/snapback]

Vielleicht komm ich als Brügge-Anhänger ins Billys... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Bist du dir sicher, dass es dort übertragen wird? Zumindest ist ja "VO-frei" an diesem Tag....

866579[/snapback]

Lt. Lehner war zu wenig Anfrage, weißt du, wies wirklich ausschaut @rigobert.song?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das Lugner-Kino hat schon Rapid-Bayern und Rapid-Brügge übertargen (ob sie Juve-Rapid auch übertragen haben weiß ich nicht).

866294[/snapback]

Im Lugner Kino wirds definitiv nicht übertragen. Ich hab grad dort angerufen und diese Auskunft erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Ich will hier nicht O.T gehen, aber ich würde gerne wissen, wer sich aller (mit mir) das Brügge-Spiel im Billy's Bones anschaun wird.  :ears:

Gegen Lok. wars ziemlich leiwand, vielleicht hat ja die Bones-Runde Glück gebracht.  :feier:

866403[/snapback]

Ja, war leiwand. Ich wäre auch wieder dabei, wenn noch ein Tischchen frei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.