Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. September 2006 Und ehrlich gesagt, fehlt da ja sooooooooo viel (Kante, Die Goldenen Zitronen, wa:rum, Billy Talent, Pearl Jam, Tomte, Kaizers Orchestra, Die Querschläger ....), aber alles geht halt nicht. Wäre das ja schon ein Mörderprogramm, finanziell wie zeitlich. 1197434[/snapback] Gerade Kaizers Orchestra würde ich dir noch einmal ganz besonders ans Herz legen (25.11. WUK)! Werde dort definitiv zugegen sein, eventuell auch schon am Vorabend bei We Are Scientists, mal schaun, wie sich das mit dem LASK-Spiel vereinbaren lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. September 2006 16. 9. Sondaschule im Movimento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. September 2006 16. 9. Sondaschule im Movimento 1208114[/snapback] 2 Tage später Klasse Kriminale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. September 2006 Morgen würde Kante in der Szene Wien spielen, wer hätte eventuell Interesse`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) sonntag den 3.12. kommen two gallants ins flex - nur ich bin mal vermutlich wieder mal net da bearbeitet 14. September 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. September 2006 Morgen würde Kante in der Szene Wien spielen, wer hätte eventuell Interesse`? 1220435[/snapback] Bin zumindest in Wien und wär nicht abgeneigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. September 2006 Bin zumindest in Wien und wär nicht abgeneigt. 1220546[/snapback] Dann sind wir schon zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. September 2006 Bin auch bei Kante morgen, vermutlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. September 2006 Nur zur Erinnerung: die Goldenen Zitronen wären morgen im WUK, ich werd allerdings wohl zugunsten der einzig wahren TV-Konfrontation und Sondaschule, am Samstag im Movimento, drauf verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. September 2006 Ich stöbere gerade durch die Jugendinfoseite und habe ua. The Veils und die Hidden Cameras entdeckt. Nur zur Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) Hidden Cameras entdeckt. 1236212[/snapback] obwohl sie sich sooo versteckt haben... für alle, die wie ich ein bisserl zu spät zum frequency gekommen sind: morgen freitag spielen sugarplum fairy im flex (20h). müsste ausverkauft sein, ich hab aber 2 karten, mag wer mitgehen mit mir? bitte per PM und logischerweise bald! danach ist übrigens london calling. bearbeitet 28. September 2006 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2006 Mi., 6. Dezember `hiniche Weihnachten´ im PLANET MUSIC - Wien Support: 'Schlecht' - die heißen nicht nur so, die sind es auch (aber ur-lustig!) 1200 Wien, Adalbert Stifter Straße 73 (ehem. Rockhaus) Tel.: 01/332 46 41-0 Beginn: 20:30 Uhr Vorverkauf: 16.-- / Abendkasse 18.-- Karten auch bei Club Erste-Bank, Ö-Ticket, Ticket-Express, Trafiknet, und im Lokal erhältlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2006 Wen trifft man am 16.11 in der Stadthalle bei Mando Diao an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 3. Oktober 2006 Sollts jmd. nicht wissen oder es noch nicht erwähnt worden sein: Panic! at the disco am 16.10. wird von den Giebelkreuzlern unterstützt. Karten kann man daher bei jeder Raika in Wien (und z.T. NÖ) um €13,80 statt €wasweissichwieviel kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Oktober 2006 hab mando diao jetzt jedes jahr in wien gesehen und auf zahlreichen festivals. die 30€ spar ich mir lieber. blackmail am 11.10. im flex 6€ VV 8€ AK geht jemand aufs muse konzert=? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts