Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Oktober 2006 Heute jemand noch im Chelsea? Ja!Panik, Mobile und Jens Friebe gastieren heute dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Oktober 2006 Heute jemand noch im Chelsea?Ja!Panik, Mobile und Jens Friebe gastieren heute dort. 1254336[/snapback] das mit den binnenrufzeichen fällt mir jetzt schon des öfteren auf. ist das erst seit dem go! team oder gibts diesen trend schon länger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) das mit den binnenrufzeichen fällt mir jetzt schon des öfteren auf. ist das erst seit dem go! team oder gibts diesen trend schon länger? 1254439[/snapback] Bei dir steht ja auch umterm Avatar SHADAYIM! bearbeitet 12. Oktober 2006 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Oktober 2006 Bei dir steht ja auch umterm Avatar SHADAYIM! 1254584[/snapback] und wo ist da das binnenrufzeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Oktober 2006 das mit den binnenrufzeichen fällt mir jetzt schon des öfteren auf. ist das erst seit dem go! team oder gibts diesen trend schon länger? 1254439[/snapback] ist kein trend - die band heißt nämlich "ja, panik" hießen bis vor kurzem flashbax. bislang hab ich erst den andreas solo gesehen (aber auch eine wucht, der ersetzt eh fast die ganze band, auch instrumental), heute ging's es sich leider nicht aus. dafür eine woche drauf anajo - und die rocken die bögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Oktober 2006 1,5 Wochen noch bis zum Farin 1251299[/snapback] 6 Tage noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. Oktober 2006 Ich weiß zwar nicht wann die Scissor sisters nach Österreich oder nach München kommen, aber ich bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2006 grad von snow patrol nach hause gekommen und nicht enttäuscht worden! solides konzert, und was mich sehr gefreut hat: es waren viele lieder vom final straw - album dabei. immer wieder gerne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2006 war jemand von euch Rocktober ?? www.rocktober.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Oktober 2006 xbox exp. werd i net dabei sein, aber halt beim vor-festerl, dem pulse am 24. sonst: 3feet smaller 17. 11. im muk tool 19. 11. in der wr. stadthalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroupf Amateur Geschrieben 16. Oktober 2006 6 Tage noch 1256799[/snapback] 4 Tage noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Oktober 2006 3feet smaller 17. 11. im muk1258740[/snapback] bwäh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich weiß zwar nicht wann die Scissor sisters nach Österreich oder nach München kommen, aber ich bin dabei. 1257074[/snapback] waren im sommer am frequency 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Oktober 2006 bwäh! 1259154[/snapback] zwingt dich niemand hinzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 17. Oktober 2006 Minireview Panic! at the disco: Wenig überraschend nur eine Stunde gespielt. Hat man auch nicht mehr erwarten können, wenn eine Band gerademal 1 Arbum hat und dieses nur 39min. dauert. Trotzdem: Album musikalisch sehr sehr gut rübergebracht, im Vergleich zu z.B. Mando Diao fast schon übertrieben kommunikativ und freundlich, mutige Cover (Karma Police, Tonight Tonight) souverän reingemischt. Fazit: Für 13€ schwerstens ok und eine Band mit Potential! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts