Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich weiss nur, dass 2007 die Veröffentlichung der englischen Version geplant ist. Glaube aber, dass die Übersetzungen nicht lange auf sich warten lassen werden.... 1243589[/snapback] also ich hab mir einreden lassen, dass die englische version scho draussen sein soll und die deutsche 2007 kommen soll. angaben ohne gewähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 4. Oktober 2006 also ich hab mir einreden lassen, dass die englische version scho draussen sein soll und die deutsche 2007 kommen soll. angaben ohne gewähr 1243657[/snapback] Das ist definitiv nicht richtig. (Quelle: Verleger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. Oktober 2006 Skriptum Wahrscheinlichkeitstheorie + Texas Hold`em-Buch dann die volle Dröhnung für die Fachprüfung LA I-IV + Geometrie I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Oktober 2006 Skriptum Wahrscheinlichkeitstheorie1243906[/snapback] Pfui, das steht mir noch im November bevor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 4. Oktober 2006 derzeit: bernhard, wittgensteins neffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Oktober 2006 Nathan der Weise :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) Nathan der Weise :aaarrrggghhh: 1244218[/snapback] Du sollst die Ringparabel nicht mit dem Kopf fotzen! @topic: Ilija Tronjanow - Der Weltensammler (an alle, die sich für ähnliche Literatur interessieren wie ich: bisher 150 Seiten gelesen, lässt sich richtig gut an, könnte ich bisher durchaus empfehlen, vor allem jenen, denen auch Kehlmann-Die Vermessung der Welt gefallen hat) CW Bauer - Aufstummen Robert Menasse - Überbau und Underground Raoul Schrott - Die Erfindung der Poesie bearbeitet 4. Oktober 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) a propos Parabel... sollte man lesen: "König der Könige (Eine Parabel der Macht)" und "Imperium", beides von Ryszard Kapuscinski... wie ich beinahe alles von diesem autor für empfehlenswert halte. bearbeitet 4. Oktober 2006 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Oktober 2006 Du sollst die Ringparabel nicht mit dem Kopf fotzen! 1244226[/snapback] Bin schon fertig, so schlimm ist das gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Oktober 2006 Bin schon fertig, so schlimm ist das gar nicht. 1244361[/snapback] Ja und warum wird dann schon vorher gejammert über Herrn Kleist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Oktober 2006 Ilija Tronjanow - Der Weltensammler (an alle, die sich für ähnliche Literatur interessieren wie ich: bisher 150 Seiten gelesen, lässt sich richtig gut an, könnte ich bisher durchaus empfehlen, vor allem jenen, denen auch Kehlmann-Die Vermessung der Welt gefallen hat) 1244226[/snapback] nehm das mal als neue empfehlung auf. ab montag ist dafür wieder zeit. hab gesehen dass der kameramörder eher ein dünnes buch ist. werd es wohl am wochenende einschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Oktober 2006 Ja und warum wird dann schon vorher gejammert über Herrn Kleist? 1244495[/snapback] Lessing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Oktober 2006 Lessing! 1244520[/snapback] du hast es ja wirklich gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Oktober 2006 les eigentlich grundsätzlich keine bücher, ausser ich werd in der schule gezwungen. letztes jahr hab ich auch nathan der weise gelesen, das war ja sowas von uninteressant. jugend ohne gott war ganz gut...und die rote antilope war auch ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. Oktober 2006 les eigentlich grundsätzlich keine bücher, ausser ich werd in der schule gezwungen.letztes jahr hab ich auch nathan der weise gelesen, das war ja sowas von uninteressant. jugend ohne gott war ganz gut...und die rote antilope war auch ganz ok 1244618[/snapback] was wirstn du beim portfolio machen? @topic: "Fleich ist mein Gemüse" von Heinz Strunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts