Recommended Posts

www.mspeu.at

Also ich bin bisher auf Seite 70 und bis jetzt gefällts mir eigentlich ganz gut, auch wenn noch nicht sonderlich viel passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese gerade zwei Bücher:

Marcus du Sautoy - Die Musik der Primzahlen

Kann ich nur empfehlen, auch für Leute die der Mathematik nichts abgewinnen können

Einen Klassiker: Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis, wobei der 2. Band auch schon gekauft ist....

Danach kommt George Orwell - 1984.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
War "Meteor" nicht das erste Buch, das Brown geschrieben hat?  :ratlos:

1233265[/snapback]

's zweite.

ich muss mir gerade "emilia galotti" von lessing geben und am 10.10. darüber referieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler
's zweite.

1235227[/snapback]

Die Veröffentlichungen von Brown:

1. Diabolus 1998

2. Illuminati 2000

3. Meteor 2001

4. Sakrileg 2004

2007 soll "The Solomon Key" rauskommen.

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Die Veröffentlichungen von Brown:

1. Diabolus 1998

2. Illuminati 2000

3. Meteor 2001

4. Sakrileg 2004

2007 soll "The Solomon Key" rauskommen.

1236453[/snapback]

jou, auf deutsch kamen sie in der reihenfolge raus, auf englisch lautet die reihenfolge so:

diabolus

meteor

illuminati

sakrileg

se solomon key.

daten weiß ich ned ;)

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Einen Klassiker: Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis, wobei der 2. Band auch schon gekauft ist....

1234198[/snapback]

1. vor ca. einem monat mal bei seite 140 unterbrochen - wird aber weiter gelesen werden, derzeit gibt's nämlich einige interessantere bücher. das buch ist eigentlich fast schon zu [irr] um es an einem stück zu lesen.

2. zufällig heute zum lesen begonnen (diesen jahrhundertroman sollte man mmn gelesen haben).

grad fertig gelesen:

sergio bambaren - der traum des leuchtturmwärters und das weiße segel. selten solche bücher in der hand gehabt, die sich derart inspirierend und nachhaltig positiv auf meine lebenseinstellung und der verfolgung meiner persönlichen ziele ausgewirkt haben (versuche nämlich mein hobby zum beruf zu machen - da bleibt keine zeit fürs fuckin' asb :finger2:).

derzeit knapp bei der hälfte: thomas müller - bestie mensch. ganz interessant eigentlich, aber andererseits zu populärwissenschaftlich und dadurch auch wieder ein wenig oberflächlich, gleichzeitig aber auch wieder sehr mainstreamtauglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

aktuell - wenn mal die uniskripten zeit bieten:

Futbol. Spaniens Leidenschaft von Javier Cáceres

Harder, better, faster, stronger. Die geheime Geschichte des englischen Fußballs von Raphael Honigstein

A Long Way Down. von Nick Hornby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

1234198[/snapback]

Les ich gerade.

Vorher war "Fermats letzter Satz" von S. Singh und "Kaspar Hauser" dran. Beides sehr zu empfehlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Thomas Müller - Bestie Mensch

schwer interessant!

1236824[/snapback]

Hab ich gerade im Urlaub gelesen. War ganz interessant (hab von Müller auch schon mal einen Vortrag gesehen), aber ich hätt mir irgendwie eine genauere Aufschlüsselung seiner Erkenntnisse der jeweiligen Motive, Hintergründe, etc. der angeführten Fälle erhofft.

Ich lese momentan "One Step Behind", die englische Fassung von Mankells "Mittsommermord"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag