Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. September 2006 Derzeit: Meteor von Dan Brown 1231766[/snapback] Irgendwie ein Schaas, obwohl (wie ueblich) ueberraschende Wende am Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. September 2006 Also ich bin bisher auf Seite 70 und bis jetzt gefällts mir eigentlich ganz gut, auch wenn noch nicht sonderlich viel passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. September 2006 War "Meteor" nicht das erste Buch, das Brown geschrieben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 26. September 2006 Lese gerade zwei Bücher: Marcus du Sautoy - Die Musik der Primzahlen Kann ich nur empfehlen, auch für Leute die der Mathematik nichts abgewinnen können Einen Klassiker: Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis, wobei der 2. Band auch schon gekauft ist.... Danach kommt George Orwell - 1984. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 26. September 2006 Qu'ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. September 2006 Frank McCourt - Angelas´s Ashes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. September 2006 War "Meteor" nicht das erste Buch, das Brown geschrieben hat? 1233265[/snapback] 's zweite. ich muss mir gerade "emilia galotti" von lessing geben und am 10.10. darüber referieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) 's zweite. 1235227[/snapback] Die Veröffentlichungen von Brown: 1. Diabolus 1998 2. Illuminati 2000 3. Meteor 2001 4. Sakrileg 2004 2007 soll "The Solomon Key" rauskommen. bearbeitet 28. September 2006 von mariodonna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 28. September 2006 Rat + Sachbücher .) Endlich mehr verdienen - Bodo Schäfer .) Systematisch reich .) Small Talk .) Sorge dich nicht lebe - Dale Carneggie .) Harry Potter - Der Orden des Phönix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) Die Veröffentlichungen von Brown:1. Diabolus 1998 2. Illuminati 2000 3. Meteor 2001 4. Sakrileg 2004 2007 soll "The Solomon Key" rauskommen. 1236453[/snapback] jou, auf deutsch kamen sie in der reihenfolge raus, auf englisch lautet die reihenfolge so: diabolus meteor illuminati sakrileg se solomon key. daten weiß ich ned bearbeitet 28. September 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. September 2006 Einen Klassiker: Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis, wobei der 2. Band auch schon gekauft ist....Danach kommt George Orwell - 1984. 1234198[/snapback] 1. vor ca. einem monat mal bei seite 140 unterbrochen - wird aber weiter gelesen werden, derzeit gibt's nämlich einige interessantere bücher. das buch ist eigentlich fast schon zu [irr] um es an einem stück zu lesen. 2. zufällig heute zum lesen begonnen (diesen jahrhundertroman sollte man mmn gelesen haben). grad fertig gelesen: sergio bambaren - der traum des leuchtturmwärters und das weiße segel. selten solche bücher in der hand gehabt, die sich derart inspirierend und nachhaltig positiv auf meine lebenseinstellung und der verfolgung meiner persönlichen ziele ausgewirkt haben (versuche nämlich mein hobby zum beruf zu machen - da bleibt keine zeit fürs fuckin' asb ). derzeit knapp bei der hälfte: thomas müller - bestie mensch. ganz interessant eigentlich, aber andererseits zu populärwissenschaftlich und dadurch auch wieder ein wenig oberflächlich, gleichzeitig aber auch wieder sehr mainstreamtauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 28. September 2006 Thomas Müller - Bestie Mensch schwer interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. September 2006 aktuell - wenn mal die uniskripten zeit bieten: Futbol. Spaniens Leidenschaft von Javier Cáceres Harder, better, faster, stronger. Die geheime Geschichte des englischen Fußballs von Raphael Honigstein A Long Way Down. von Nick Hornby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. September 2006 Danach kommt George Orwell - 1984. 1234198[/snapback] Les ich gerade. Vorher war "Fermats letzter Satz" von S. Singh und "Kaspar Hauser" dran. Beides sehr zu empfehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 29. September 2006 Thomas Müller - Bestie Menschschwer interessant! 1236824[/snapback] Hab ich gerade im Urlaub gelesen. War ganz interessant (hab von Müller auch schon mal einen Vortrag gesehen), aber ich hätt mir irgendwie eine genauere Aufschlüsselung seiner Erkenntnisse der jeweiligen Motive, Hintergründe, etc. der angeführten Fälle erhofft. Ich lese momentan "One Step Behind", die englische Fassung von Mankells "Mittsommermord" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts