compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Die Vermessung der Welt von Daniel KehlmannSehr interessant, unterhaltsam geschrieben, jede Menge kleiner Andeutungen... super. Jetzt wünsche ich mir, ich wäre Alexander von Humboldt... 1213318[/snapback] aber wissenschaftlich net wertvoll, habe mir mehr non-fiction bzw. biographisch korrektere Angaben erwartet und war deswegen leider enttäscuht bearbeitet 14. September 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 14. September 2006 derzeit e.w. heine "toppler - ein mordfall im mittelalter" sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 14. September 2006 josef haslinger - opernball mal schauen, was das hergibt... (hab die verfilmung nicht gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 14. September 2006 josef haslinger - opernballmal schauen, was das hergibt... (hab die verfilmung nicht gesehen) 1220090[/snapback] ein bisschen sehr abenteuerlich, fast schon an den haaren herbeigezogen. trotzdem recht kurzweilig und flott zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2006 josef haslinger - opernballmal schauen, was das hergibt... (hab die verfilmung nicht gesehen) 1220090[/snapback] das buch ist weltklasse! der film leider nur mittelmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. September 2006 Nachdem das Skriptum 'Numerik partieller Diffgleichungen' nicht mehr gebraucht wird, das Skriptum 'Gewöhnliche Diffgleichungen' , da ich diese Prüfung noch immer nicht gemacht habe. Und zum Zeitvertreib 'Ungarisch für Anfänger' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2006 Ich habe gerade ein geiles Buch gelesen kennt es vielleicht jemand von euch "Tagebuch einer Nymphomanin"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. September 2006 Ich habe gerade ein geiles Buch gelesen kennt es vielleicht jemand von euch "Tagebuch einer Nymphomanin"? 1220736[/snapback] , sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2006 , sehr geil 1220739[/snapback] Jetzt aber im ernst kennst du es oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. September 2006 Jetzt aber im ernst kennst du es oder was? 1220753[/snapback] , nein, aber die Titel ist nicht von schlechten Eltern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rte Anfänger Geschrieben 14. September 2006 Ich kann jedem "Adiós Revolución" von Heinz G. Schmidt empfehlen. Jeder, der sich für die Zeit nach den lateinamerikanischen Revolutionen interessiert, wird dieses Buch lieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 15. September 2006 Ich habe gerade ein geiles Buch gelesen kennt es vielleicht jemand von euch "Tagebuch einer Nymphomanin"? 1220736[/snapback] Liest meine Mrs. Columbo gerade..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. September 2006 Ich habe gerade ein geiles Buch gelesen kennt es vielleicht jemand von euch "Tagebuch einer Nymphomanin"? 1220736[/snapback] Erschienen im Playboy-Verlag, Beate Uhse oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. September 2006 robert misik - "marx für eilige" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. September 2006 Dean Koontz - Die Anbetung sehr empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts