Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 11. Juni 2006 Kennt hier jemand vielleicht irgendeine Sammlung von Brecht die sie/er mir empfehlen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juni 2006 Kennt hier jemand vielleicht irgendeine Sammlung von Brecht die sie/er mir empfehlen könnte. 1097823[/snapback] Ich habe eine Gedichtsammlung von ihm. Lese ich immer wieder gerne drin, wenn ich grad ein Buch fertig habe und noch kein neues gekuft habe... Sehr interessant, unterhaltsam und regt zum nachdenken an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Brandneu vom Barnes & Nobles erstanden ( mittlerweile sold out ) Godless: The Church of Liberalism (Hardcover, Autographed) by Ann Coulter Hier noch ein nettes Bildchen von der Authorin uhmmm Girls & Guns bearbeitet 12. Juni 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2006 Für den Strand übrigens sehr zu empfehlen: Henry Miller Opus Pistorum 1097819[/snapback] Wieviele Handtücher legst du beim Lesen dann über deine erogene Zone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Wieviele Handtücher legst du beim Lesen dann über deine erogene Zone? 1097887[/snapback] ein kenner loch graben, auf den bauch legen. alles andere ist bei meinem unfassbar gigantischem gemächt eh sinnlos... @topic: Du stehst doch nicht wirklich auf Ann Coulter? Sogar die meisten Republikaner, mit denen ich das "Vergnügen" habe, in versch. Foren zu diskutieren, lehnen diese Propagandistin ab. Die ist doch völlig verrückt. Ihre Auftritte bei div. Fox-News Sendungen und anderen Nachrichtenkanälen sind doch nur mehr peinlich. Hätte ich mir bei Dir nicht gedacht... bearbeitet 12. Juni 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2006 ein kenner loch graben, auf den bauch legen. alles andere ist bei meinem unfassbar gigantischem gemächt eh sinnlos... @topic: Du stehst doch nicht wirklich auf Ann Coulter? Sogar die meisten Republikaner, mit denen ich das "Vergnügen" habe, in versch. Foren zu diskutieren, lehnen diese Propagandistin ab. Die ist doch völlig verrückt. Ihre Auftritte bei div. Fox-News Sendungen und anderen Nachrichtenkanälen sind doch nur mehr peinlich. Hätte ich mir bei Dir nicht gedacht... 1098340[/snapback] Hmm, auf die Frau ja Das was sie schreibt ist einfach nur witzig, genauso wie ich bei einem Michael Moore , den ich gerne lese, nicht alles für bare Münze nehme , genauso tue ich das bei Ann Coulter auch nicht.Aber amüsant ist sie allemal. In dieselbe Kategorie fällt übrigens noch Al Franken ( Lies and the lying Liers that tell them ) der Ann Coulter ziemlich auseinander nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Juni 2006 Zwischen den Spielen und auf der Toilette: Patricia Cornwell - Die Tote ohne Namen Krimilektuere fuer Zwischendurch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 14. Juni 2006 Henning Mankell - Die fuenfte Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juni 2006 Ich les zurzeit empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2006 Zwischen den Spielen und auf der Toilette:Patricia Cornwell - Die Tote ohne Namen Krimilektuere fuer Zwischendurch 1100743[/snapback] Wenn du Cornwell gerne liest ( ich auch ) dann lese mal Bücher von Kathy Reichs, die ist mMn nach sogar besser, verzettelt sich nicht so in Nebengeschichten wie Cornwell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Juni 2006 Wenn du Cornwell gerne liest ( ich auch ) dann lese mal Bücher von Kathy Reichs, die ist mMn nach sogar besser, verzettelt sich nicht so in Nebengeschichten wie Cornwell. 1102899[/snapback] Das Buch gehoert eigentlich meiner Frau, und mangels neuen Lesestoffs schnuppere ich ihre Krimis durch. Finde das Buch nicht so schlecht, aber wie Du sagst, dieses Abschweifen und vom hundertste ins tausendste gehen ist manchmal sehr langatmig, stellenweise auch nervig. Bin jetzt im letzten Drittel des Romans, da wirds langsam wieder spannender. Aber ich kann ja mal Meiniger den Vorschlag mit Kathie Reichs machen (und wenn ich mich nicht irre, hab ich bei uns sogar schon irgendwo ein Buch von ihr gesehen...), und dann quasi im Lese-Fahrwasser meiner Frau mitfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2006 Das Buch gehoert eigentlich meiner Frau, und mangels neuen Lesestoffs schnuppere ich ihre Krimis durch.Finde das Buch nicht so schlecht, aber wie Du sagst, dieses Abschweifen und vom hundertste ins tausendste gehen ist manchmal sehr langatmig, stellenweise auch nervig. Bin jetzt im letzten Drittel des Romans, da wirds langsam wieder spannender. Aber ich kann ja mal Meiniger den Vorschlag mit Kathie Reichs machen (und wenn ich mich nicht irre, hab ich bei uns sogar schon irgendwo ein Buch von ihr gesehen...), und dann quasi im Lese-Fahrwasser meiner Frau mitfahren. 1104798[/snapback] Solltest du wirklich tun.Es sei denn du hast weiter Lust die Hälfte eines Thrillers mit Geschichten über italienisches Kochen und lesbische Beziehungen zu verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2006 Kennt hier jemand vielleicht irgendeine Sammlung von Brecht die sie/er mir empfehlen könnte. 1097823[/snapback] hab eine geniale werksammlumg von ihm, sicher schon 5mal komplett gelesen. weiß aber nicht ob es das noch zum kaufen gibt (amazon hab ich nix gefunden), heißt ganz einfach "Gesammelte Werke von Bertolt Brecht", rot mit einem Portrait von ihm drauf und ca. 15Kilo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Juni 2006 Solltest du wirklich tun.Es sei denn du hast weiter Lust die Hälfte eines Thrillers mit Geschichten über italienisches Kochen und lesbische Beziehungen zu verbringen. 1105302[/snapback] Wenn es sehr detailiert dargestellt wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 17. Juni 2006 hab eine geniale werksammlumg von ihm, sicher schon 5mal komplett gelesen.weiß aber nicht ob es das noch zum kaufen gibt (amazon hab ich nix gefunden), heißt ganz einfach "Gesammelte Werke von Bertolt Brecht", rot mit einem Portrait von ihm drauf und ca. 15Kilo 1105316[/snapback] die hab ich auch. sehr empfehlenswert! gab es sogar mal bei der buchlandung um 50 euro oder so. sollte also immer wieder mal im modernen antiquariat zu erstehen sein. da ist wirklich unglaublich viel drinnen (auch wenn es ned wirklich die gesammelten werke sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts