Recommended Posts

Madame Butterfly

Irving Stone: Der Seele dunkle Pfade

Ein Roman um Sigmund Freud.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous

Jetzt gerade: Aufstand der Vernunft Band 5 - Revolution in Revolution (mehrere Autoren, folgende Themen:

.) Perspektiven der Venezoleanischen Revolution (von Corriente Marxista Revolucionaria)

.) Zum Klassencharackter der Venezeloeanischen Revolution (Harald Lindner, Emmanuel Tomaselli)

.) Die Bewegung der besetzten Betriebe und die Debatte über ArbeiterInnenkontrolle und ArbeiterInnenselbstverwaltung (Gernot Trausmuth, Martin Fritzenwanker)

.) ArbeiterInnenselbstverwaltung - Die Lehren des jugoslawischen Experiments (Goran Music)

.) Heinz Dietrich - Brandstifter oder Biedermann (Harald Lindner)

.) Die Agrarreform in Venezuela - Revolutionärer Realismus oder reformistische Utopie? (Alan Woods)

.) Interview mit Alan Woods zu Venezuela und Kuba

.) Die kubanische Revolution an einem Scheideweg (Emmanuel Tomaselli)

danach

Alan Woods/Ted Grant - Aufstand der Vernunft

Hab hier ja einen Ruf zu verteidigen 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous
was war zuerst? Die Einstellung oder das Buch dazu? Ei oder...?

Pallino, man möchte fast meinen, du suchst jetzt nachträglich Argumente, Venezuela so inbrünstig zu verteidigen.

Ich für meinen Teil bin bei Köhlmeiers "Geschichten von der Bibel", sehr angenehm zu lesen, als Abwechslung "Überwachen und Strafen" von Focault.

1094030[/snapback]

Ich bin verblendet, ach so verblendet.

Glaub mir, mein Interesse an Venezuela ist schon etwas länger und politisch denken kann ich auch schon länger ;). Das Buch ist übrigens erst vor kurzem erschienen.

edit: Außerdem wäre es auch für dich interessant zumindest ersten Thementeil zu lesen, den hiesige Medien würden solche Forderungen ja nie abdrucken. Chavez ist und bleibt ein Diktator. (CMR ist ein Flüger der Gewerkschaft UNT)

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was war zuerst? Die Einstellung oder das Buch dazu? Ei oder...?

Pallino, man möchte fast meinen, du suchst jetzt nachträglich Argumente, Venezuela so inbrünstig zu verteidigen.

1094030[/snapback]

Evo Moralez ist en vogue. Auch der reale Sozialismus ist Dank ihm auch wieder modern.

Also: immer schoen "hipp" sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

werde von meiner deutsch-professorin gezwungen so 10 bücher in einem jahr zu lesen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: , dennoch drücke ich mir nur die inhaltsangaben der bücher vom internet aus :p , naja werde mich wegen häufiger grammatikfehler und schlechten einfällen beim schreiben doch zu einem buch gesinnen, meine lieblingskategorie dennoch: jugendromane :shy: , klingt blöd , >is aber so :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werde von meiner deutsch-professorin gezwungen so 10 bücher in einem jahr zu lesen  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1095240[/snapback]

Huch, wie furchtbar!

dennoch drücke ich mir nur die inhaltsangaben der bücher vom internet aus  :p

Lesen bildet... kopieren nicht

naja werde mich wegen häufiger grammatikfehler und schlechten einfällen beim schreiben doch zu einem buch gesinnen, meine lieblingskategorie dennoch: jugendromane  :shy: , klingt blöd , >is aber so  :laugh:

Klingt nicht nur bloed, ist es auch. :finger:

PS: Wenn Du eh weisst, das es seit 3 Jahren einen Buecherthread hier gibt, warum machst Du dann noch einen auf???? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch, wie furchtbar!

Klingt nicht nur bloed, ist es auch.  :finger:

PS: Wenn Du eh weisst, das es seit 3 Jahren einen Buecherthread hier gibt, warum machst Du dann noch einen auf????  :ratlos:

1095507[/snapback]

tu ihn nicht provozieren sonst postet er alles zu

dylan thomas-unter dem milchwald

daniel kehlmann- die vermessung der welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Huch, wie furchtbar!

Klingt nicht nur bloed, ist es auch.  :finger:

PS: Wenn Du eh weisst, das es seit 3 Jahren einen Buecherthread hier gibt, warum machst Du dann noch einen auf????  :ratlos:

1095507[/snapback]

sind das deine einzigen sorgen :ratlos:

wenn ja dann tust du mir echt leid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind das deine einzigen sorgen  :ratlos:

wenn ja dann tust du mir echt leid  :D

1095790[/snapback]

Nein, eigentlich nicht. Ich frage mich nur, warum Du einen neuen Buecher-Thread aufmachst, wenn es seit Jahren einen gibt, wo man sich Inspirationen holen kann...

Nur um des Aufmachens Willen? Wenn's nach dem ginge, wuerde es hier von doppelt- drei- und hundertfach identen Threads wimmeln.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Franz Kafka

Der Prozeß

(falls es wer online lesen will: Klick

(hab ich mir jedacht: junge, jetzt liest Du mal wat anständiges)

Für den Strand übrigens sehr zu empfehlen:

Henry Miller

Opus Pistorum

:D:laugh:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag