Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2005 joe mcginniss - "das wunder von castel di sangro" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Geschrieben 25. Oktober 2005 ist wohl geschmackssache. ich finde das buch genial (wie auch umberto eco im allgemeinen), man muss sich eben auch ein wenig für die zeit in der es handelt interessieren. übrigens sind sämtliche erwähnte namen (herrscher, ketzer, ...), gruppen bzw. die genannten daten, die den rahmen der geschichte bilden, historisch richtig. ganz interessant ist übrigens der nachtrag zum buch (ein eigenes büchlein). die einzige stelle für mich, welche ich wirklich anstrengend fand, ist jene wo er nach dem betreten der kirche der abtei, diese auf 14 seiten (oder mehr) beschreibt. auf jeden fall ist das buch um häuser besser als der film *euroinsphrasenschweinwerfe* 860492[/snapback] okay das gibt hoffnung hab genua von der Stelle gesprochen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Oktober 2005 HIER gibt's eine gute Quelle bezüglich interessanter Bücher. Ich zitiere aus dem Impressum der Seiten-Betreiber: Unsere Realität hat immer zwei Seiten. Eine Seite ist die offizielle Wahrheit, die andere Seite ist fast geheim. Die Bilder und Informationen auf dieser Page sollen keine Überzeugungsarbeit leisten, sondern lediglich über bisher bekannte geschichtliche Unstimmigkeiten berichten und auch dazu anregen, Fragen aufzuwerfen zu Geschehnissen, die in den Medien selten oder gar nicht behandelt werden, da wir nicht darüber nachdenken sollen. Natürlich bieten diese Themen auch viel Raum für Spekulationen und verfälschte Wahrheiten, aber Sie können sich Ihre eigene Meinung bilden und Bücher zu diesen Themen lesen. Und damit sind Bücher gemeint, über die Sie nie etwas in den Medien erfahren werden, obwohl die meisten überall erhältlich sind, auch hier. Eins ist jedoch absolut sicher, die Wahrheit ist da draußen, aber kommt nie im Fernsehen. Für Leseratten und Interessierte am Weltgeschehen schier unerschöpflicher Lesestoff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2005 im moment wieder mal nen dsa-roman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 28. Oktober 2005 ich bin jetzt endlich fertig mit "der name der rose" und kann den neuen harry potter jetzt auch nochmal auf deutsch anfangen zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich lese normalerweise: Harry Potter (Band 1-5, 3*mal gelesen, Band 6, 2*gelesen) Die 3 Fragezeichen (einfach irgendwelche bücher) Bücher über fußball Fussball Zeitschriften PC Zeitschriften Radsport Zeitschriften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich lese normalerweise:Harry Potter (Band 1-5, 3*mal gelesen, Band 6, 2*gelesen) Die 3 Fragezeichen (einfach irgendwelche bücher) 864691[/snapback] Nimm's mir net übel, aber die 3 Fragezeichen??? Gut, die hab' ich auch gelesen, allerdings war ich da so 10 oder 11 Jahre, und nicht 17, so wie Du..... Da liest man doch schon eher den Playboy oder Private oder so was..... bearbeitet 28. Oktober 2005 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Oktober 2005 Wie is das? Hab ich mir auch schon überlegt, zu lesen, da alle so davon schwärmen... 855341[/snapback] Bin mittlerweile schon damit durch und abgesehen davon, dass dem Buch vllt. an manchen Stellen etwas die Logik fehlt, ist es wirklich brilliant, von der ersten Seite an. Geniale Mischung von Religion, Verschwörung und okkulter Magie (und etwas Liebe), zudem einige überraschende Wendungen (besonders im letzten Viertel). mMn ein absoluter Pflichtkauf Da liest man doch schon eher den Playboy oder Private oder so was..... Wer ließt denn da schon die Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Oktober 2005 kishons beste geschichten - pflicht für jeden freund von satiren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2005 Germania - mir ist schonwieder der Autor entfallen. Buch in Dramenform....bin kein großer Fan von sowas, aber wegen Uni muss ichs lesen. Privat lese ich: Fachliteratur über Wikinger - speziell Mythologie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2005 zurzeit: ivo andric-brücke über drina süskind-das parfüm hemingway-der alte mann und das meer bevorzuge geschichtsbücher,jeglicher art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2005 Da liest man doch schon eher den Playboy oder Private oder so was..... 864745[/snapback] ua playboy,ja,aber mit 17 kann man auch schon dostojevski kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2005 Dan Brown:Meteor Einfach genial dieses Buch.An Spannung kaum zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2005 Nimm's mir net übel, aber die 3 Fragezeichen??? Gut, die hab' ich auch gelesen, allerdings war ich da so 10 oder 11 Jahre, und nicht 17, so wie Du..... Da liest man doch schon eher den Playboy oder Private oder so was..... 864745[/snapback] und wieso darf ich das nicht lesen ?? nur weil du 11 warst als du die gelesen hast ?? ich meine, Playboy usw.. hab ich nie gesagt das ich so etwas nicht lese muss ja nichtt jeder wissen oder lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 31. Oktober 2005 Wieder mal ein Update: Franz Grillparzer - Medea Frank Tichy - Franz Innerhofer (Biographie) Melanie Arns - Heul doch! Ludwig Laher - Herzfleischentartung (sehr zu empfehlen - Buch über das Arbeitslager in Weyer) CW Bauer - Aufstummen Peter Landerl - Der Kampf um die Literatur Horvarth - Geschichten aus dem Wienerwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts