Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Februar 2004 Geh mi zipft des nur an, weil die die ganze Zeit über Schwanze redet und wie sie cersucht zu masturbieren...und so was muss ich für die Schule lesen. Echt so a Schas. Was ist das bitte für eine Schule? Beate-Uhse-Kolleg? Dolly-Buster-Gymnasium für Human-Sexualität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Februar 2004 Was ist das bitte für eine Schule? Beate-Uhse-Kolleg? Dolly-Buster-Gymnasium für Human-Sexualität? Fast... Wir machen grad Frauenliteratur in Deutsch. Wir hatten zur Auswahl: --> Streeruwitz - Verführungen --> xxxxxxxxx - Züchtigung --> Jelinek - Die Klavierspielerin Da hab ich das erste genommen... Ich mein es interessiert mich nicht wann ihre Periode kommt...und was für Ausfluß da dann ist...undsoweiter. Jetzt wirds aber vielleicht ein bißchen besser, weil die alleinerziehende Mutter schön langsam Pleite geht und draufgekommen ist, dass ihre besten Freundin eine Affäre mit ihrem Mann hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Februar 2004 weil die alleinerziehende Mutter schön langsam Pleite geht und draufgekommen ist, dass ihre besten Freundin eine Affäre mit ihrem Mann hat... Seit wann hat eine alleinerziehende Mutter einen Ehemann????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 3. Februar 2004 Seit wann hat eine alleinerziehende Mutter einen Ehemann????? In dem sie noch verheiratet ist, aber getrennt lebt und das Kind bei ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Februar 2004 Seit wann hat eine alleinerziehende Mutter einen Ehemann????? Na, der ist weggezogen und sie keinen Zugriff aufs Konto und will keinen Anwalt einschalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Februar 2004 Na, der ist weggezogen und sie keinen Zugriff aufs Konto und will keinen Anwalt einschalten... Also getrennt lebend. Dann kann's ihr eh wurscht sein, mit wem er es treibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Februar 2004 Also getrennt lebend. Dann kann's ihr eh wurscht sein, mit wem er es treibt. Na, er gibt ihr ja kein Geld und sie pfeift aus dem letten Loch, aht nur eine 20-Std.-Woche Arbeit, zwei Kinder und mich zipft des Buch soooooooo an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Februar 2004 Na, er gibt ihr ja kein Geld und sie pfeift aus dem letten Loch, aht nur eine 20-Std.-Woche Arbeit, zwei Kinder und mich zipft des Buch soooooooo an. Auf gut deutsch: DER Buchtipp der Frauenbewegung Böse Männer, wohin man schaut und liest. P.S.: So sparst Dir wenigstens Geld für den Hustler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Februar 2004 Wir machen grad Frauenliteratur in Deutsch. Wir hatten zur Auswahl: --> Streeruwitz - Verführungen --> xxxxxxxxx - Züchtigung --> Jelinek - Die Klavierspielerin Wir machen auch Frauenliteratur ..... Anna Mitgutsch - Die Züchtigung und ein Werk von Christine Grän mit dem sagenhaften Titel: Hurenkind Auf dem Buch steht unter dem Titel der Hinweis, dass es sich um einen "Roman" handelt, was so mancher als Teil des Titels ansah, und somit vom Buch "Hurenkind Roman" sprach Aber wir machen danach Kafka: Die Verwandlung das wird wieder etwas besser, denke ich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 3. Februar 2004 jetzt fertig gelesen für mein spezialgebiet in deutsch: kafka, die verwandlung: kurz und nett. wenn auch gleich nicht allzu spannend( habe vorher im westen nichts neues auch für deutsch gelesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Februar 2004 So, jetzt habe ich Verführungen von der Marlene Streeruwitz ausgelesen. Fazit: eher schwach, nicht empfehlenswert. Auch der Stil mit kurzen Sätzen hat mir nicht gefallen. Teilweise sind Ein. oder Zweiwortsätze drinnen. Das ist einfach fad. Und dann kommt die ganze Zeit immer irgendeine sexuelle Anspielung vor...ich mein so wies da vorkommt interessierts doch kein Schwein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 3. Februar 2004 (bearbeitet) Habe kürzlich während einer längeren Zugfahrt 'Mutter Courage u. ihre Kinder' von Bert Brecht im Taschenbuchformat gelesen. Sehr gut, besonders wenn man Interpretationsansätze vom ehemaligen D-Unterricht noch in Erinnerung hat. Diesbzgl. fällt mir gerade die Entrüstung des Prälat Hinter aus der Serie 'Der Bulle von Tölz' ein: "Was? Brecht? Dieser Augsburger Kommunist ..." *entsetzt* ;-) I.C.H. bearbeitet 3. Februar 2004 von Axe - FCW 1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Februar 2004 Ich glaube, ich werde mal so für Zwischendurch ein paar Asterix-Bände einstreuen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2004 ernst augustin - der amerikanische traum (roman, hat nix mit der usa zu tun, sondern mittel- u. südamerika) thomas bernhard - holzfällen (zum zerkugeln) irgendein typ, dessen name mir nimmer einfällt - darum nerven japaner (phantastisch!!!!!!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Februar 2004 Ich bin aus Londinium zurück und werde jetzt in zufälliger Reihenfolge meine Beute lesen: Che Guevara - Guerilla Warfare Ben Fine (?) - Marx's Capital ??? - The long Cuban Road (kA von wem, habs nur grad ned da ) Terry Pratchett - The Wee Free Men Terry Pratchett - Monstrous Regiment Terry Pratchett - The Globe (Science of Discworld 2) Matthews - Cannabis Culture - Scientific Literature (??? siehe oben) Dan Brown - The DaVinci Code Dan Brown - Angels & Demons Dan Brown - Digital Fortress Robert Crowley - What if? Und *trommelwirbel* Jeffrey Moussaieff Masson - The Pig Who Sang to the Moon : The Emotional World of Farm Animals Geschichte der Nutztiere von Steinzeit bis Massentierhaltung, hier weiss ich warum ich Vegetarier bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts