LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Oktober 2006 was wirstn du beim portfolio machen? @topic: "Fleich ist mein Gemüse" von Heinz Strunk 1244630[/snapback] die rote antilope, weil ichs eben schon gelsen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Oktober 2006 du hast es ja wirklich gelesen... 1244602[/snapback] Hast dich aber gut aus der Lage befreit, habe sogar geschmunzelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. Oktober 2006 die rote antilope, weil ichs eben schon gelsen hab... 1244633[/snapback] vor 3 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Oktober 2006 vor 3 jahren 1244640[/snapback] blöd dass ich alle unterlagen noch habe von meinem referat damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Oktober 2006 blöd dass ich alle unterlagen noch habe von meinem referat damals 1244643[/snapback] blöd wenn's mal der nachbarshund fressen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Oktober 2006 les eigentlich grundsätzlich keine bücher, ausser ich werd in der schule gezwungen. 1244618[/snapback] Eigentlich finde ich solche Aussagen erschreckend. Und dann wundert man sich ueber PISA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Oktober 2006 Homo Faber erst fertig gelesen jetzt warten "Das Fräulein von Scuderi" und "Das Parfüm"... Ziemlich hartes Programm in der 7.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. Oktober 2006 gestern gelesen: daniel glattauer - gut gegen nordwind der anfang war der originellste seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. Oktober 2006 gestern gelesen: daniel glattauer - gut gegen nordwindder anfang war der originellste seit langem. 1246834[/snapback] und sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Maria Stuart-Schiller naaja es zaht sich etwas edit: bearbeitet 8. Oktober 2006 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2006 Kann jemand etwas zu "A Long Way Down" (deutsche Version) von Nick Hornby sagen? Ich bin gerade mit "Fever Pich" (Originalversion), aber die ca. 400 Seiten sind mir zu viel für eine Originalversion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Oktober 2006 Kann jemand etwas zu "A Long Way Down" (deutsche Version) von Nick Hornby sagen? Ich bin gerade mit "Fever Pich" (Originalversion), aber die ca. 400 Seiten sind mir zu viel für eine Originalversion. 1250671[/snapback] geht um 4 verschiedene typen mensch die sich begegnen als sie von einem hochhaus springen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2006 geht um 4 verschiedene typen mensch die sich begegnen als sie von einem hochhaus springen wollen. 1250674[/snapback] lesenswert oder kennst du es selbst nur vom hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 10. Oktober 2006 lesenswert oder kennst du es selbst nur vom hören? 1251354[/snapback] ich finds schwach, ist von den hornby büchern das schwächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2006 ich finds schwach, ist von den hornby büchern das schwächste. 1251557[/snapback] Das schwaechste is mMn "How to be good" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts