Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2006 1) Kuhn und Krankl sind nicht die besten Freunde. Waren das nie.2) Krankl hat im Hintergrund Fani.(den hat übrigens der Polster auch-nicht zu vergessen, daß der Fani letztes Jahr beim erfolglosen "Aufstand" gegen Stronach im Hintergrund werkte, als ein Gegensponsorpart aufgestellt wurde - im Kurier war damals Fanis Unterschrift zu sehen !) 3) Denke, daß der Kuhn sich bald vertschüsst, wenn Krankl kommt. Vielleicht auch Ebner. Warum ? Gigi Ludwig steht ante portas. Dieser würde auch die nötigen Sponsoren bringen (er brachte Sponsoren zum ÖFB in letzter Zeit !) Jedoch wird der Ludwig noch von Rapid geblockt: weil er aus der Vergangenheit zu viel weiß, da er zum Beispiel weiß, wer da so gewisse Meisterschaftspokale und sonstige Andenken mitgenommen hat (das Wort "g´fladert will ich jetzt nicht posten) und dergleichen. Quelle: sehr viele bekannte Altrapidler. Nicht nur im VIP-Club sondern auch aus dem Fansektor ! 1192959[/snapback] und schöttel soll entlassen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2006 Noch was: Krankls Rückkehr (und die Installation von Ludwig) ist eigentlich seit dem Hicke-Engagement beim ÖFB (2005, meine nicht sein erstes Engagement !)ein Thema ! Viele Journalisten wissen davon, nur wurden sie ersucht (und teilweise "dringenst ersucht"), darüber nix zu schreiben.Quelle: siehe mein letztes Posting. Das "Goleador" - Schild gegenüber der Süd ist übrigens schon seit einiger Zeit zu bewundern ! 1192962[/snapback] nicht gerade eine perfekt basis für eine erfolgreiche arbeit von zellhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 25. August 2006 @ernesto: ich war in letzter Zeit mehrere Male beim Rapid-Triaining. Schöttel wirkte wesentlich angespannter als Zellhofer. Schöttel soll - wenn es nach den Plänen des Vereins geht - nicht Trainer der Kampfmannschaft bei Rapid werden, er soll vorerst "Praxis" sammeln.(stand auch in den diversne Printmedien in letzter Zeit). Er könnte wieder in den Bereich Jugendarbeit rücken. Oder Schöttel wird hinaufbelobigt.(statt Kuhn oder Ebner ? Oder vielleicht statt Rudi ? - der sucht ja schön langsam einen Nachfolger, da er bei der nächsten Kadidatur anundfürsich nicht mehr zur Verfügung stehen will, auch das ist kein Geheimnis !) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2006 @ernesto: ich war in letzter Zeit mehrere Male beim Rapid-Triaining. Schöttel wirkte wesentlich angespannter als Zellhofer.Schöttel soll - wenn es nach den Plänen des Vereins geht - nicht Trainer der Kampfmannschaft bei Rapid werden, er soll vorerst "Praxis" sammeln.(stand auch in den diversne Printmedien in letzter Zeit). Er könnte wieder in den Bereich Jugendarbeit rücken. Oder Schöttel wird hinaufbelobigt.(statt Kuhn oder Ebner ? Oder vielleicht statt Rudi ? - der sucht ja schön langsam einen Nachfolger, da er bei der nächsten Kadidatur anundfürsich nicht mehr zur Verfügung stehen will, auch das ist kein Geheimnis !) 1192967[/snapback] lt einem interview von edlinger im sommer, will er aber wieder zu verfügung stehen wenn er physisch und psychisch dazu in der lage ist, wovon er aber aus geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 25. August 2006 ...soferne es seine Gesundheit erlaubt, das ist der springende Punkt. Das hat er in einem andern Interview auch kundgetan ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. August 2006 Bezgl. Ernesto's Info: Kranjcar ist seit einigen Tagen kein Thema mehr, hat Dannyo in seiner Trainer-Umfrage geschrieben. Do timmt wos ned.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2006 Bezgl. Ernesto's Info: Kranjcar ist seit einigen Tagen kein Thema mehr, hat Dannyo in seiner Trainer-Umfrage geschrieben. Do timmt wos ned.. 1193311[/snapback] ganz leicht zu erklären: einer von uns liegt falsch - entweder dannyo oder ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. August 2006 Sehr richtig. Ich würd vorschlagen, wer die größte Nudel hat hat recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Sehr richtig. Ich würd vorschlagen, wer die größte Nudel hat hat recht. 1193331[/snapback] Rotzpipen bearbeitet 25. August 2006 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2006 ganz leicht zu erklären: einer von uns liegt falsch - entweder dannyo oder ich! 1193314[/snapback] Is net so wichtig, DANKE euch beiden (und alle anderen) für jede Information hier, man darf sowieso weder hier (besonders) noch was in der Zeitung/Fernsehn verkündet wird, für bare Münze nehmen. Aber Gerüchte und Vorstellungen von anderen zu hören oder lesen, find ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2006 Halte die Quelle von Ernesto nicht für sehr vertrauenswürdig. Lag wie zu lesen ist schon zu oft daneben. Wie bei der kostenlosen Freigabe von Lawaree wegen der fast perfekten Linz Verpflichtung vom Schöttel. Alleine dafür gehört er als Manager rausgeschmissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2006 Halte die Quelle von Ernesto nicht für sehr vertrauenswürdig. 1193497[/snapback] Na ja, die BESTE Quelle kann irren. Kann da als Beispiel nur sagen, ich wusste damals von einem der hochoberen "Macker" von Rapid direkt (und er sagte das nur rein privat), dass es zu 90 % Schachner wird. Ich hab das nie hier reingepostet, aber sieh da (ich war daher selbst sehr überrascht), so ca. 10 Tage später wurde es Zellhofer. Ich finde, es gibt Gerüchte und Informationen die wahrscheinlicher sind und eben welche die unwahrscheinlich bis gar nicht stimmen. 100 Prozent ist es aber erst, wenn es eingetroffen ist. Kann sein, dass dem ernesto seine Quelle nun 3 Haupttreffer hintereinander landet, wer weiss das schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) ganz leicht zu erklären: einer von uns liegt falsch - entweder dannyo oder ich! 1193314[/snapback] da spielt aber noch eine Quelle mit : Rocky () Balboa - also ist das wieda von 50:50 auf ein Drittel geschrumpft bearbeitet 26. August 2006 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2006 Na ja, die BESTE Quelle kann irren. Kann da als Beispiel nur sagen, ich wusste damals von einem der hochoberen "Macker" von Rapid direkt (und er sagte das nur rein privat), dass es zu 90 % Schachner wird. Ich hab das nie hier reingepostet, aber sieh da (ich war daher selbst sehr überrascht), so ca. 10 Tage später wurde es Zellhofer. Ich finde, es gibt Gerüchte und Informationen die wahrscheinlicher sind und eben welche die unwahrscheinlich bis gar nicht stimmen. 100 Prozent ist es aber erst, wenn es eingetroffen ist. Kann sein, dass dem ernesto seine Quelle nun 3 Haupttreffer hintereinander landet, wer weiss das schon? 1193575[/snapback] Das ist eben der Journalismus und ich finde es sogar gut das Leute wie Ernesto solche Aussagen weitergeben weils eben eine gewisse Spannung in sich birgt. Wenn die Aussage schief geht? na was solls es werden dann 'diese oder jene zufrieden gestellt, der Grundgedanke zählt! Alle anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2006 Halte die Quelle von Ernesto nicht für sehr vertrauenswürdig.Lag wie zu lesen ist schon zu oft daneben. Wie bei der kostenlosen Freigabe von Lawaree wegen der fast perfekten Linz Verpflichtung vom Schöttel. Alleine dafür gehört er als Manager rausgeschmissen. 1193497[/snapback] bilic ist mehr als eine verstärkung insofern war die handlungsweise vom schöttel durchaus korrekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts