Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Ich finde es interessant, dass eine beträchtliche Zahl der user den Satz bringen:

( Sinngemäss)

Eigentlich hätt ich ZH noch gern als Trainer, aber es ist nunmal einfacher den Trainer zu feuern.

Ich mag Zelle auch und glaube an eine weitere ( erfolgreichere ) sportliche zukunft bei Rapid.

Vorraussetztung: eine überdurchschnittliche Vorstellung der Mannschaft gegen Pasching.

Jetzt besteht noch die Hoffnung, dass sich die Mannschaft am riemen reisst und selbst einsieht das ihre einstellung und Leistung unter aller sau ist.

Wahrscheinlich werd ich enttäuscht aber ich hoff trotzdem noch, dass einige herrschaften Charakter und Eier zeigen.

Wenn das nicht der fall sein sollte, brauchen wir keine ONE-man show Krankl.

Wir brauchen dann einen kompetenten Trainer, mit Erfahrung, eine Respektsperson, am liebsten Ausländer der nichts mit den österr. Strukturen zu tun hat.

>Ich kann keine namen nennen, es ist auch nicht meine Aufgabe nen geeigneten Trainer zu finden, dass ist nur das was Mmn. das beste für rapid wäre.

Im fall ( was ich nicht hoffe ) einer kündigung von ZH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
so der nächste der keine klare diskussion führen kann! bitte damit dir das erleichtert wird, hier die zusammenfassung (langsam wirds fad):

1187326[/snapback]

wär ja nicht notwendig gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte wie kommst auf diese scheiße? das musst mir aber schon erklären!

1187332[/snapback]

ja du bist ein unwürdiger, kein grün im herzen und im hodensack. schäm dich.

die tatsache das krankl jahrhundertrapidler ist reicht doch 3000x als qualifikation zum trainer-sportdirektor-&präsidentenposten.

nur das herz zählt, nur die sture gewissheit, rapid sei einzigartig, allergisch gegen geld und sowieso heiliger als der papst.

kapier das, sonst bist kein fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ja du bist ein unwürdiger, kein grün im herzen und im hodensack. schäm dich.

die tatsache das krankl jahrhundertrapidler ist reicht doch 3000x als qualifikation zum trainer-sportdirektor-&präsidentenposten.

nur das herz zählt, nur die sture gewissheit, rapid sei einzigartig, allergisch gegen geld und sowieso heiliger als der papst.

kapier das, sonst bist kein fan.

1187339[/snapback]

JACKPOT!!! :clap: Genau richtig!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
ich habs geahnt... :v:  :lol:

1187345[/snapback]

echt gut, wie diese diskussion das lager spaltet.

nur will ich nicht wissen, wie viele die ironie in avvoccato´s posting entdecken konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich denke wir Grünen sollten uns am allerwenigsten wegen unseres Jahrhundertrapidlers streiten....Krankl in Ehren, aber Zellhofer darf einfach nicht so weggejagt werden. Die Mannschaft MUSS jetzt einmal für den Trainer spielen. Weil wie schon mal geschrieben wurde: Spielen sie gegen den Trainer, spielen sie gegen den Klub und damit auch gegen uns Fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ich habs geahnt... :v:  :lol:

1187345[/snapback]

traurig... ;)

um noch was exotisches ins spiel zu bringen... was macht savicevic derzeit? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal ob jetzt Kommerz oder nicht, auch ob ein Spieler jetzt für den Sportklub oder Rapid spielt, ist egal 100% muss er auf jedenfall geben. Und schluss mit dem blödsinn aber bei Rapid gibt man 120%. Es gibt nur 100 und aus mehr geht halt amal nicht. Leider auch nicht in Grün Weiß. Früher hat es vielleicht noch Spieler gegeben für die es eine Ehre war unser Farben zu tragen aber jetzt gibt es sie kaum noch, die Spieler die sich an Tradition orientieren sterben aus. Alles was zählt ist die dickere Geldbörse.

P.S. Wer wills ihnen verübeln, jeder will viel Geld, obwohl manche Entscheidungen schon zu hinterfragen sind

1187282[/snapback]

Nein! leg das den Spielern nicht in den Mund > für Rapid zu spielen ist immer noch eine Ehre!

you never walk alone!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht ja auch nicht um die person krankl an sich sondern irgendwie schon vielmehr um die kriterien die manche bei der trainerwahl anlegen.

da kann jahrhundertfussballer, grünes herz und motivation einfach nicht reichen. von etwaigen nebennutzniessern ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
nur will ich nicht wissen, wie viele die ironie in avvoccato´s posting entdecken konnten.

1187348[/snapback]

ich fands auf jeden Fall lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache
echt gut, wie diese diskussion das lager spaltet.

1187348[/snapback]

Ja und zwar In leute dei einfach dem populismus verfallen und Leuten die genau nachdenken und analysieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ist eigentlich Bernd Dallo(sc)h derzeit vergeben? :D  :ears:

1187364[/snapback]

der hat übrigens eine bauchverwandtschaft mit mir...

die klammern hast beim editieren falsch gesetzt - hehe!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten