büffel Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) das ist klar dass jeder sein Bestes für die Mannschaft gibt! Aber jetzt willst mir du weiss machen, dass es egal ist in welchen farben man aufläuft!? Ich würd mir auf jeden kein Kommerzleiberl anziehen!!! 1187267[/snapback] Ist doch egal ob jetzt Kommerz oder nicht, auch ob ein Spieler jetzt für den Sportklub oder Rapid spielt, ist egal 100% muss er auf jedenfall geben. Und schluss mit dem blödsinn aber bei Rapid gibt man 120%. Es gibt nur 100 und aus mehr geht halt amal nicht. Leider auch nicht in Grün Weiß. Früher hat es vielleicht noch Spieler gegeben für die es eine Ehre war unser Farben zu tragen aber jetzt gibt es sie kaum noch, die Spieler die sich an Tradition orientieren sterben aus. Alles was zählt ist die dickere Geldbörse. P.S. Wer wills ihnen verübeln, jeder will viel Geld, obwohl manche Entscheidungen schon zu hinterfragen sind bearbeitet 22. August 2006 von büffel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2006 so lieber kautzi, für dich die inhaltsangabe der diskussion: Halvavonflake Auf sportnet.at steht der Krankl kommt als Sportdirektor und als Trainer möglicherweise der Kranjcar. Ernesto krankl als sportdirektor - das würde mich zum weinen bringen! skender fani in der lauerposition, wie er den nächsten euro aus der tasche rapids ziehen kann! der hansi burli mit großen aber inhaltleeren sprüchen - gute nacht sankt hanappi... Starostyak krankl als sportdirektor wäre wohl unsere finanzielle (!!) und sportliche bankrotterklärung. wenns schon sein muss dann bitte als präsident, da kann er sprüche klopfen soviel er will. wenn er mit fani am finanziellen ruder sitzt - gute nacht. fani ist einer der engsten hawara vom krankl, war schon zu spielerzeiten sein berater und man kann sich vorstellen, wie der mitschneiden würde (das würd die öffentlichkeit wahrscheinlich gar nicht mitkriegen), wenn er (=krankl) wieder ein amt bei rapid hätte. ein horror! ret_slop Fani wird nie mehr in diese Position kommen wie damals, wo dies je möglich wäre, im Grunde weisst du das selbst auch sehr wohl, also was soll das Gerede????? Starostyak fani braucht keine offizielle funktion zu haben, die verbindung zu krankl reicht vollkommen, v.a., wenn dieser als sportdirektor kommen sollte. d.coyote es ist völlig richtig, dass ein mann wie fani keine offizielle position braucht um im umfeld rapids tätig zu werden Kautzi Warum soll Fani wenn Krankl Trainer wird ein Amt bei Rapid übernehmen ? Ernesto fani braucht kein offizielles amt bei rapid um sich bei den transfers zu bereichern. Kautzi Meine frage im 1.Post war:Warum soll Fani wenn Krankl Trainer wird ein Amt bei Rapid übernehmen ? Ernesto und nicht nur ich habe dir schon mehrmals gesagt, dass fani keine offizielle position braucht bei rapid... vorallem die kernaussage vom Starostyak solltest nochmals durchlesen: fani braucht keine offizielle funktion zu haben, die verbindung zu krankl reicht vollkommen, v.a., wenn dieser als sportdirektor kommen sollte ist jetzt endlich klar, dass diese fragen schon mehrmals beantwortet wurden?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. August 2006 hier glauben echt noch manche an spieler mit "grünem blut", einem "rapid-herzen" und das christkind, so irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. August 2006 hier glauben echt noch manche an spieler mit "grünem blut", einem "rapid-herzen" und das christkind, so irr. 1187288[/snapback] andererseits, die welt mit kinderaugen zu sehen. ist nicht immer von nachteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2006 hier glauben echt noch manche an spieler mit "grünem blut", einem "rapid-herzen" und das christkind, so irr. 1187288[/snapback] alles dinge, die es (leider) in der heutigen zeit nicht (mehr) gibt. auch die letzten liebhaber von treue, loyalität gegenüber fans und verein und idendifikation mit dem verein sollten das spätestens jetzt eingesehen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2006 verstehst du mich nicht oder willst du mich nicht verstehen? oder willst mir einreden dass die spieler von sturm, gak, austria, redbull, altach, bayern, skn st.pölten uvm das recht haben sich gehen zu lassen??wie zum teufel kommst auf kommerz? 1187279[/snapback] hallo!??? i glaub du verstehst mich nicht!!! Wenn ein Trainer einer Mannschaft nicht vermitteln kann was diesen Verein in letzter Zeit geprägt hat, nämlich Offensivfussball, Kampfgeist, Einsatzwille, dann gehört er ganz einfach ersetzt!!! Rapid ist Rapid und Rapid wirds immer geben! Rapid mit Red Bull, Magna oder Superfund zu vergleichen . . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2006 alles dinge, die es (leider) in der heutigen zeit nicht (mehr) gibt.auch die letzten liebhaber von treue, loyalität gegenüber fans und verein und idendifikation mit dem verein sollten das spätestens jetzt eingesehen haben. 1187303[/snapback] treue und loyalität gibts teilweise schon noch - siehe henry & arsenal um ein spontanes beispiel zu nennen. mir gings nur darum dass ein fußballer der z.b. austria die selben verpflichtungen hat wie ein fußballer von rapid. selbst ich als unterklassiger fußballer von einem unterklassigen fußballverein habe gewisse verpflichtungen was meine einstellung betrifft. insofern macht es keinen unterschied welchen dress man trägt. das alles hat aber mit treue und loyalität nichts zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. August 2006 Du brauchst auch das verhandene Spielermaterial um so zu agieren....die Zeit des Offensivspektakels sind vorbei, abgesehn davon waren da ivanschitz, hofmann, martinez, hlinka in absoluter hochform und ein katzer auch immer wieda für tore gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2006 so lieber kautzi, für dich die inhaltsangabe der diskussion:Halvavonflake Ernesto Starostyak ret_slop Starostyak d.coyote Kautzi Ernesto Kautzi Ernesto vorallem die kernaussage vom Starostyak solltest nochmals durchlesen: ist jetzt endlich klar, dass diese fragen schon mehrmals beantwortet wurden?? 1187287[/snapback] Das auf Sportnet habe ich nicht gelesen. Ich war heute nur auf Sport 1 und da steht nichts von Krankl als Sportdirektor sondern als Trainerkanditat. Das Fani keinen offiziellen Posten bei Rapid braucht ist mir seit Anfang an klar. Meine Frage war ja :Warum soll wenn Krankl TRAINER wird...... Als Sportdirektor kann ich mich nur den Posts von dir anschliessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2006 hallo!??? i glaub du verstehst mich nicht!!! Wenn ein Trainer einer Mannschaft nicht vermitteln kann was diesen Verein in letzter Zeit geprägt hat, nämlich Offensivfussball, Kampfgeist, Einsatzwille, dann gehört er ganz einfach ersetzt!!!Rapid ist Rapid und Rapid wirds immer geben! Rapid mit Red Bull, Magna oder Superfund zu vergleichen . . . . 1187309[/snapback] <Rechtgeb> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2006 treue und loyalität gibts teilweise schon noch - siehe henry & arsenal um ein spontanes beispiel zu nennen. mir gings nur darum dass ein fußballer der z.b. austria die selben verpflichtungen hat wie ein fußballer von rapid. selbst ich als unterklassiger fußballer von einem unterklassigen fußballverein habe gewisse verpflichtungen was meine einstellung betrifft. insofern macht es keinen unterschied welchen dress man trägt. das alles hat aber mit treue und loyalität nichts zu tun. 1187314[/snapback] mein posting war auch eher allgemein gedacht, und nicht auf diesen spezifischen fall jetzt. ich gebe dir natürlich recht, dass JEDER spieler gewisse pflichten seinem verein und den fans gegenüber hat, was seine einstellung betrifft. nur kurz zu henry: will da jetzt keine neben-diskussion lostreten, aber ich denke, dass es in solchen gehaltsklassen wirklich keinen unterschied mehr macht, wo er spielt. trotzdem ein sehr lobenswertes beispiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2006 so der nächste der keine klare diskussion führen kann! bitte damit dir das erleichtert wird, hier die zusammenfassung (langsam wirds fad): Ernesto was z.b. unterscheidet einen rapidler am platz von einem anderen fußballer? RAPIDBGLD na wenn du das nicht weisst, dann tust ma echt leid!!! Genau so spielt die Rapid auch momentan! Die Spieler wissen nicht, dass man als Rapidler anders auftreten muss! Und Herr Zellhofer kann das anscheinend den Spielern nicht übermitteln Ernesto nein, denn auch die spieler von anderen vereinen haben die verpflichtung vorm verein, vorm trainer und vor den fans, immer ihr bestes zu geben. das betrifft nicht nur die rapidspieler, sondern jeden fußballer. man muss anders auftreten als dass die mannschaft am sonntag getan hat - egal in welchen farben man aufläuft.wenn du denkst dass dies nur für rapid zutrifft, dann tust du mir leid... RAPIDBGLD das ist klar dass jeder sein Bestes für die Mannschaft gibt! Aber jetzt willst mir du weiss machen, dass es egal ist in welchen farben man aufläuft!? Ich würd mir auf jeden kein Kommerzleiberl anziehen!!! Ernesto verstehst du mich nicht oder willst du mich nicht verstehen? oder willst mir einreden dass die spieler von sturm, gak, austria, redbull, altach, bayern, skn st.pölten uvm das recht haben sich gehen zu lassen??wie zum teufel kommst auf kommerz? RAPIDBGLD hallo!??? i glaub du verstehst mich nicht!!! Wenn ein Trainer einer Mannschaft nicht vermitteln kann was diesen Verein in letzter Zeit geprägt hat, nämlich Offensivfussball, Kampfgeist, Einsatzwille, dann gehört er ganz einfach ersetzt!!!Rapid ist Rapid und Rapid wirds immer geben! Rapid mit Red Bull, Magna oder Superfund zu vergleichen . . . . ich denke jetzt wirst kapieren was ich gemeint habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2006 Rapid ist Rapid und Rapid wirds immer geben! Rapid mit Red Bull, Magna oder Superfund zu vergleichen . . . . 1187309[/snapback] Das frag ich mich auch So was kann ich net einmal denken, geschweige denn würd ich es je aussprechen! Aber es hat schon was für sich, dass solche Aussprüche von Leuten kommen, die GEGEN Krankl als Trainer sind. Passt zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. August 2006 hallo!??? i glaub du verstehst mich nicht!!! Wenn ein Trainer einer Mannschaft nicht vermitteln kann was diesen Verein in letzter Zeit geprägt hat, nämlich Offensivfussball, Kampfgeist, Einsatzwille, dann gehört er ganz einfach ersetzt!!!Rapid ist Rapid und Rapid wirds immer geben! Rapid mit Red Bull, Magna oder Superfund zu vergleichen . . . . 1187309[/snapback] ah und die "bösen kommerzvereine" haben trainer die ihren spielern gemurkse, feigheit und desinteresse vermitteln? ist schon klar dass man als fan seinen verein idealisiert, aber sowas von versteift drauf sein. irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2006 Das frag ich mich auch So was kann ich net einmal denken, geschweige denn würd ich es je aussprechen! Aber es hat schon was für sich, dass solche Aussprüche von Leuten kommen, die GEGEN Krankl als Trainer sind. Passt zusammen 1187328[/snapback] bitte wie kommst auf diese scheiße? das musst mir aber schon erklären! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts