FC WACKER INNSBRUCK - red bull


dafLo

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Sag einmal,sagt man euch Kommerzkunden bei RB,dass igr Realitätsverweigerung betreiben sollt. :ratlos: Ist das eine Vereinsorder. :???:

863172[/snapback]

Dann schau bitte nicht ins RBS-Forum, da sind 90% auf dieser Welle.

Bin ja echt gespannt ob das länger anhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

und wieder ein schöner fussballabend - auch ohne konkreten verein

freilich wars Pech. Jetzt gibts ja keine Krawallmacher mehr auf die mans schieben kann. Deswegen wird jetzt jede mieserable vorstellung unter dem Titel "Pech" gefuehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Jep. Wenn kein anderer Schuldiger zu finden ist, war es halt dann das Pech.

Aber Bela B. hat schon recht. 3:0 ist schon ziemlich knapp. Mit Glück hätte man das in der Schlußminute sicher noch auf 3:27 drehen können :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schade, dass die Serie gerissen ist, aber das passiert halt. Tirol hat halt sehr viel Glück gehabt und Salzburg Pech. Am Samstag wird dann halt Pasching abgefertigt. :clap:

862764[/snapback]

und wenn du dann 15 bist.. wirst du merken wie dumm du eig bist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Wie kann soetwas mit Dartpfeilen ueberhaupt passieren??

Werden in AUt die Fans nicht abgetastet und mit Metalldetekoren abgesucht??

Liebe, liebe Flügerl.

Wenn man euch erst nehemn soll, dann bitte, bitte redet doch nicht so einen Schwachsinn.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hmm.... ich war anfangs eigentlich auch teilweise auf seiten der violetten, aber umso mehr ich hier alles lese, muss ich feststellen, dass das alles idioten sind, die einfach NUR, und wirklich nichts anderes machen, also schlechte stimmung zu verbreiten und alles was RBS macht, schlecht zu reden.

sobald sbg mal verliert, sei es ggn austria ama oder jetzt ebn ggn tirol, springen sie sofort alle hier in den channel und posten. posten schwachsinn.

z.B. daflo's geistreicher post: ahahahahhaha oder so irgendwie., das kanns ja ned sein, oder?!

falls sbg gewinnt, dann sind sie still, bzw beschweren sich über den bösen schiri, oder wie schlecht doch sbg gespielt hat, etc..

habt ihr denn nix besseres zu tun? bitte gründet euren verein neu, und lasst die andern in ruhe..

wenn ihr damit argumentieren wollt, dass doch ach so viel liebe und zeit in den verein investiert worden sind, dann fragt euch mal, ob alles sinnvoll war.

ja? dann blickt auf schöne zeiten zurück..

wenn nein, na dann habt ihr ebn pech gehabt...solls auch manchmal geben im leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
hmm.... ich war anfangs eigentlich auch teilweise auf seiten der violetten, aber umso mehr ich hier alles lese, muss ich feststellen, dass das alles idioten sind, die einfach NUR, und wirklich nichts anderes machen, also schlechte stimmung zu verbreiten und alles was RBS macht, schlecht zu reden.

genau, du hast natürlich VOLLKOMMEN recht, weil daflo einen schadenfrohen post getätigt hat, sind natürlich alle violetten böse...

und imo is es relativ verständlich, dass man sich über die niederlagen eines vereins freut, der den eigenen gerade zu ausgelöscht hat...

habt ihr denn nix besseres zu tun? bitte gründet euren verein neu, und lasst die andern in ruhe..

mein gott, "lasst die anderen in ruhe", es is ja so verdammt schlimm, wenns in einem thread 2,3 schadenfrohe posts gibt...

... und wenn du nur wegen einer derartigen lappalie nicht mehr auf seiten der violetten stehst, ist dir auch nicht mehr zu helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hmm.... ich war anfangs eigentlich auch teilweise auf seiten der violetten, aber umso mehr ich hier alles lese, muss ich feststellen, dass das alles idioten sind, die einfach NUR, und wirklich nichts anderes machen, also schlechte stimmung zu verbreiten und alles was RBS macht, schlecht zu reden.

865312[/snapback]

hmm, du brauchst nicht auf der seite der violetten zu sein, du musst eh selbst erkennen ob du weiterhin zu einem reinen kommernzverein gehst, der einen anderen ausgelöscht hat oder ob du genügend "mumm" hast dich dagegen aufzulehnen und nicht überall mitzuschwimmen was dir die SN oder die krone vorgaukeln .....

armes, armes österreich (oder doch nur salzburg?)

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.