dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 31. Oktober 2005 16€ fürn Hanseee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 31. Oktober 2005 16€ fürn Hanseee867413[/snapback] So soll es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 31. Oktober 2005 Schreckensmeldung: Meine nächste Variante zur Klickergewinnung wäre neben der Onlinewerbung die Werbung via Telegramm gewesen. Und was muss ich heute lesen: Ab 31.12.2005 gibt es in Österreich keine Telegramme mehr. Was läge also näher, dass wir am Donnerstag alle auf unser Postamt eilen und via Telegramm für Klicks bei der Bergi-Oma, dem Horsti-Onkel, der allseits beliebten Mizzi-Tant oder beim Steini-Opa zu werben? Einerseits würden sich tausende neue Klicker einfinden, andererseits würden wir das Telegramm doch noch retten. Ich bitte euch um Hilfe fir Esterreich und sein Telegramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 31. Oktober 2005 des wah jo wos ESTERREICH rettet sei ehr und as telegramm und bedonkt si fir de internationale unterstützung aus ungarn belgien usa holland schweiz deitschlond (HI HI) unsan tschechen und de bulgaren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 31. Oktober 2005 warum hat nur neuron den link für asbmob2 drinnen? und warum kann ich asbmob heute 10 schon zum 10male beklauen. das selbe gilt für asbmob2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2005 WOW Heute hatte ich einen Extrem guten Tag 30 für ASB Mob 28 für Nightfire_01 28 für Johann K Was ich jetzt noch nicht ganz verstehe Wie sieht das jetzt aus ?? Wer auf welchen Platz ?? So wie Peppi gesagt hat ?? 1. asbmob 2. Nightfire 3. Johann K lg, Night PS: Müsste doch Platz 2 drinnen sein, für das, das ich euch so viel gesprächsstoff gegeben hab, und ich so viele verarschungen über mich ergehen lassen musste ? Is doch alles das selbe Austriansoccerboard auf 1-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 31. Oktober 2005 warum hat nur neuron den link für asbmob2 drinnen?und warum kann ich asbmob heute 10 schon zum 10male beklauen. das selbe gilt für asbmob2. 867485[/snapback] weil unsere volle aufmerksamkeit immer noch voll und ganz mob1 gilt. ein vorsprung ist noch kein sieg und bis 31.12. gehts noch ein weilchen. der hanse ist für den moment bekannt genug. ob und wann er volle unterstützung erfahren wird gibt die "vereinigung wir sind der mob" rechtzeitig bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 31. Oktober 2005 WOWHeute hatte ich einen Extrem guten Tag 30 für ASB Mob 28 für Nightfire_01 28 für Johann K Was ich jetzt noch nicht ganz verstehe Wie sieht das jetzt aus ?? Wer auf welchen Platz ?? So wie Peppi gesagt hat ?? 1. asbmob 2. Nightfire 3. Johann K lg, Night PS: Müsste doch Platz 2 drinnen sein, für das, das ich euch so viel gesprächsstoff gegeben hab, und ich so viele verarschungen über mich ergehen lassen musste ? Is doch alles das selbe Austriansoccerboard auf 1-5 867487[/snapback] jetzt haben wir doch Verständnis für dich gezeigt. Also strapazier bitte unsere Nerven ned. Weil noch eine derartige Postingorgie überstehe ich nicht ohne gröbere Ausfälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 31. Oktober 2005 Achtung Achtung! Schont unser Präsal, i brauch eam nu ois mitbetreiber! Liabstes Feierle! wir lassen dich, du lässt uns und alle sind froh! Ist doch schön so! Verdirb es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) also der Hanseee muss mindestens 2. werden, es quasi in die relegation schaffen. bearbeitet 31. Oktober 2005 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) also der Hanseee muss mindestens 2. werden, es quasi in die relegation schaffen. 867496[/snapback] wir werden sehen. er entwickelt sich gut. ZIEL 1: unser ASBMOB ps: wir wären doch schon ein thema für ein accessoire im asb-shop. fordert mit mir ESTERREICH ZUERST! www.esterreich.tk bearbeitet 31. Oktober 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2005 Ist in Ordnung Also ok Hab jetzt gerade ein wenig Werbung für den asbmob in meiner ICQ und MSN kontaktliste gemacht Ich hoffe das geht in ordnung lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 31. Oktober 2005 Hanse 10.!!! I bin stoiz auf dieses ASB!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 31. Oktober 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2005 Hanse 10.!!! I bin stoiz auf dieses ASB!!! 867531[/snapback] Oag, wenn jetzt nix irrereguläres mehr eintritt, wer soi uns donn no stoppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts