Recommended Posts

Postaholic
Soda, stellvertretend für den Mob (ma, i wollt ja schon immer das ASB vertreten), hier meine völlig ernste Antwort (falls man bei so einem Scheiß ernst bleiben kann):

Wir werden die DVDs versteigern. Wir haben ja von Anfang an nie etwas anderes behauptet. Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir im Gegensatz zu dir die DVDs nicht selbst wollen.

Ich hab keinen Tau, wie du Gehirnakrobat auf derartig abstrusen Scheiß kommst, weil wir doch nie was anderes gesagt haben, als dass wird die DVDs natürlich gerne hergeben. Keine Ahnung wo du gelesen hast, dass wir die DVDs behalten wollen.

Wieder eine Frage: Wie sollte es denn gehen, dass sich der Mob die DVDs behält?

Und von mir aus kannst du dich gerne weiterhin zum Affen machen, poste ruhig weiter, mist ist das völlig wurscht, aber trenz nicht ständig den Fred voll. Und Fairness? Ist doch alles fair. Wir haben halt mehr Leute zum Klicken gebracht als du. Ganz einfach. Darum ging es und das haben wir ganz einfach gemacht.

Also poste ruhig weiter. Wir wollen ja fair bleiben.

Weine aber nicht, wenn dich ASBMob2 und ASBMob3 und ASBMob4 und ASBMob5 auf den undankbaren 6. Platz verbannen. :RiedWachler:

866589[/snapback]

1. Toll, Ihr VERSTEIGERT die DVD´s und macht daraus Geld

ich würde sie VERLOSEN und GRATIS an das Board abgeben.

2. Wieso bist du dir sicher das das was ICH rede mist ist, und nicht das was ihr redet ??

3. Ich mache mich nicht zum Affen, ich sehe nur nicht ein, das ihr hier mit meiner Idee, meinem Motto usw... Werbung macht, und nur dadurch mehr leute zusammenbekommt, weil ihr mich sinnlos als dumm verkauft

Sry, aber ALLES muss ich mir nicht gefallen lassen oder ?

4. Wenn du dir denn besser vorkommst, wenn ihr mich auf Platz 6 verbannt, dann bitte, ich wünsche dir viel spaß dabei, es gibt eben Menschen die dies Brauchen, und nur so glücklich werden

Da will ich dir nichts in den Weg stellen, denn es sind sowieso zu wenige Menschen glücklich

5. Ich hab nirgens gelesen das ihr die DVD´s hergeben wollt

Jetzt weis ich es

Ihr wollt die DVD´s versteigern

Ich werde meinen Gewinn natürlich wie versprochen verschenken

lg, Night

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
1. Toll, Ihr VERSTEIGERT die DVD´s und macht daraus Geld

ich würde sie VERLOSEN und GRATIS an das Board abgeben.

2. Wieso bist du dir sicher das das was ICH rede mist ist, und nicht das was ihr redet ??

3. Ich mache mich nicht zum Affen, ich sehe nur nicht ein, das ihr hier mit meiner Idee, meinem Motto usw... Werbung macht, und nur dadurch mehr leute zusammenbekommt, weil ihr mich sinnlos als dumm verkauft

Sry, aber ALLES muss ich mir nicht gefallen lassen oder ?

4. Wenn du dir denn besser vorkommst, wenn ihr mich auf Platz 6 verbannt, dann bitte, ich wünsche dir viel spaß dabei, es gibt eben Menschen die dies Brauchen, und nur so glücklich werden

Da will ich dir nichts in den Weg stellen, denn es sind sowieso zu wenige Menschen glücklich

5. Ich hab nirgens gelesen das ihr die DVD´s hergeben wollt

Jetzt weis ich es

Ihr wollt die DVD´s versteigern

Ich werde meinen Gewinn natürlich wie versprochen verschenken

lg, Night

866601[/snapback]

Du bist a Fakeaccount. Anders ist das nicht möglich. Sowas war im ASB wohl noch nie da. Checkst du keinen Scherz und gar nix?

Ich hab doch schon auf der ersten Seite dieses Freds folgendes geschrieben:

Und ich verspreche (tatsächlich) hochheilig:

Sollten wir erster Klickmeister werden, dann schenken wir alle DVDs dem Dannyo, der sie dann verlosen darf (außer Nightfire, der ist von der Verlosung ausgeschlossen!).

Zu diesem Zeitpunkt hast du noch nicht gewusst, dass du alle DVDs verschenken willst. Wie klar soll man denn noch schreiben, dass man die DVDs VERSCHENKEN WILL! VERLOSEN! VERSCHENKEN!

BIST DU DEPPAD!

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Achso

ausgeschlossen ??

Toll

Es scheint als ob du wirklich NUR das Ziel hast mich also dumm zu verkaufen

ICH wollte für das ASB was machen

OK, das ging dank euch in die Hose, und ich wurde als dumm verkauft

ICH wollte eine gemeinsame Aktion

OK, ihr wolltet das nicht, und habt mich für dumm verkauft

Dann hab ich mir gedacht, gut, es will anscheinend keiner mit mir zusammen etwas machen, mach ich es eben alleine (NUR FÜR DAS ASB)

Und was ist, JEDER HIER Verarscht mich usw...

Was soll das ????

Das ist doch das letzte

lg, Night

PS: wenn du meinst, das an MIR was nicht stimmt (zwecks account use..)

Ich hab ICQ und MSN

Ih wär grad online

falls du darüber reden willst, ohne das ALLE hinter dir stehen so wie hier im Board

also, ich mein damit nicht streiten, sondern dies NORMAL bereden, damit der ganze schwachsinn hier aufhörd

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Diesmal ein kleines Quote von der ersten Seite des Nightfire-Klick-Freds:

ge leck sats ihr deppert ....  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

817299[/snapback]

Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen außer vllt. :keks?: Wenn du nicht mehr verarscht werden willst, dann hör auf mit solch stupiden Postings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Was für eine Perle, dieser Thread! :allaaah:

Das Nachtfeuer lodert so hell(e) wie nie zuvor; Bundespräsidentenanwärter und Advokaten schlagen ungleich kompetenter zurück...

Burschen, allein des Unterhaltungswertes wegen hätt sich s'Feierle den 2. Platz verdient. Ich pack's aber logistisch afoch ned, für mehr als den Mob zu klicken. Abgesehen davon will ich nicht.

PS: http://www.esterreich.tk/ die Welle der Unterstützung auf einem Blick, feinstens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab mich jetzt mit Pepi ausgesprochen

Hab eingesehen wie dumm das eigentlich war

tut mir leid

kommt nicht mehr vor

ASB soll gewinnen, wer für das ASB gewinnt, naja, eigentlich sowieso egal :D

Na dann

Viel erfolg weiterhin

lg, Night

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Burschen, allein des Unterhaltungswertes wegen hätt sich s'Feierle den 2. Platz verdient. Ich pack's aber logistisch afoch ned, für mehr als den Mob zu klicken. Abgesehen davon will ich nicht.

866630[/snapback]

endlich einer der mich versteht *ggggg* :D:):D:):D

lg, Night

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
Burschen, allein des Unterhaltungswertes wegen hätt sich s'Feierle den 2. Platz verdient.

866630[/snapback]

Auch wenn es im Moment ein bisserle abstrus klingen mag: Dieser Meinung bin ich auch.

Das Endergebnis am 31.12. sollte demnach so lauten:

1. Mob mit 50.000 Klicks

2. Nightfire mit 5.500 Klicks

3. Johann K. mit 5.499 Klicks

Und das ist mein vollster Ernst.

Kriegen wir das hin?

FIR ESTERREICH UND OTTAKRINGER BIER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Auch wenn es im Moment ein bisserle abstrus klingen mag: Dieser Meinung bin ich auch.

Das Endergebnis am 31.12. sollte demnach so lauten:

1. Mob mit 50.000 Klicks

2. Nightfire mit 5.500 Klicks

3. Johann K. mit 5.499 Klicks

Und das ist mein vollster Ernst.

Kriegen wir das hin?

FIR ESTERREICH UND OTTAKRINGER BIER!

866636[/snapback]

Oh Gott, was passiert hier? Revolution im ASB :nein::D Muss ja ein interessantes Gespräch gewesen sein.

Ich finde es übrigens eine Frechheit, dass du dem Mob nur 50.000 Klicks zutraust :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nightfire_01:

Wenn ich mir so Deine Postings hernehme, und dann noch andere dazugeselle, wie zB. Deine Lieblingsbücher, dann komm' ich zu der Ansicht, daß Du Deinen Geburtsjahrgang doch auf die Tatsachen zurückreduzieren solltest. Nimms mir net übel, aber SO gebärdet sich doch kein Siebzehnjähriger!?

PS: Und für sowas ruf' i die Konterrevolution aus.... Kapfenberg'sche Dörfer.... Potemkin lässt grüßen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
@Nightfire_01:

Wenn ich mir so Deine Postings hernehme, und dann noch andere dazugeselle, wie zB. Deine Lieblingsbücher, dann komm' ich zu der Ansicht, daß Du Deinen Geburtsjahrgang doch auf die Tatsachen zurückreduzieren solltest. Nimms mir net übel, aber SO gebärdet sich doch kein Siebzehnjähriger!?

PS: Und für sowas ruf' i die Konterrevolution aus.... Kapfenberg'sche Dörfer.... Potemkin lässt grüßen....

866658[/snapback]

Weil ich Harry Potter lese, und in einem Thread etwas überreagiere ??

naja, ok, es stimmt schon, einige sachen waren wirklich dumm

aber es kommt nicht mehr vor

lg, Night

PS: ich bin wirklich schon 17

Seit 33 Tagen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich Harry Potter lese, und in einem Thread etwas überreagiere ??

naja, ok, es stimmt schon, einige sachen waren wirklich dumm

aber es kommt nicht mehr vor

lg, Night

PS: ich bin wirklich schon 17

Seit 33 Tagen  :clap:

866661[/snapback]

Nein, überreagieren schaut eigentlich bei Aspiranten Deines Jahrganges schon etwas anders aus. Jetzt schon wieder.

Ich mein's net böse, aber wenn Du wirklich schon 17 bist, dann solltest Du anfangen, die Welt mit Erwachsenenaugen zu sehen und nicht mit jenen von 14-Jährigen. In 12 Monaten könntest Du schon mit einem Auto fahren, zur Wahl gehen, eine Familie gründen (ok, letztere haben nix mit dem Alter zu tun, aber ich hoffe, Du weißt, was ich meine...), also handle auch danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so sehr ich euch in den letzten tagen unterstützt habe (adsl in ried mit anscheinend ständig wechselnder ip), so schwer wird's jetzt für mich werden, da meine wiener uni-adsl-ip wohl bereits von anderen kollegen fleißig genutzt wird.

ohne ball kein klicken, so schaut's leider aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag