Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Oktober 2005 Aber Leute, ich muss sagen, ziemlich geil wie schnell das bei uns geht ! Die Nummer 1 wird unser sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2005 Wieso bin ICH peinlich Ich will dem ASB was guten tun, und die EIGENEN User nehmen das weg, und anstatt das diese MIR helfen, dem ASB was gutes zu tun, gehen alle soweit und spielen jemanden aus dem eigenen Land und dem eigenen Board aus Das ist Lächerlich IHR SEIN LÄCHERLICH ALso FÜR DIE EHRLICHKEIT KLICKT IN MEINE SIGNATUR FÜR DAS ASB FÜR ÖSTERREICH FÜR DIE FAIRNESS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) Das ist LächerlichIHR SEIN LÄCHERLICH ALso FÜR DIE EHRLICHKEIT KLICKT IN MEINE SIGNATUR FÜR DAS ASB FÜR ÖSTERREICH FÜR DIE FAIRNESS 863692[/snapback] Ich brunz mich grad an. bearbeitet 27. Oktober 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2005 Aber Leute, ich muss sagen, ziemlich geil wie schnell das bei uns geht ! Die Nummer 1 wird unser sein 863691[/snapback] Wenn nicht einige solche Leute die eigenen user austrixen, und keiner gemeinsam klickt, dann wird es nicht funktionieren Es war MEINE Idee das für das ASB zu machen UND DIE IDEE WURDE MIR GESTOHLEN SCHWACH IST DAS ALSO SEID FAIR BLIEBT FAIR MEINE SIGNATUR IST DAS EINZIGE ICH BIN DERZEIT ERSTER FÜR DAS ASB ERSTER FÜR UNS ALLE Und trotzdem verarscht ihr mich KLICKT BITTE REIN ÖSTERREICH, ASB, ALLE KLICKT IN MEINE SIGNATUR UND DER SIEG IST SICHEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2005 die jungs hier leisten auch schwerstarbeit: http://www.mastersforum.de/thread.php?threadid=23012 OoK_Wickie ist übrigens Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. Oktober 2005 MEINE SIGNATUR IST DAS EINZIGEICH BIN DERZEIT ERSTER FÜR DAS ASB ERSTER FÜR UNS ALLE 863697[/snapback] Du hast das Zeug zu einem Politiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2005 Du hast das Zeug zu einem Politiker. 863701[/snapback] Ich will doch einfach nur das das ASB gewinnt und die DVD´s dem ASB geben nicht mehr das will ich DAHER BITTTTTE KLICKT IHR HABT ETWAS DAVON, GANZ SICHER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich brunz mich grad an. 863695[/snapback] Ich schließe mich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Oktober 2005 du kleiner mieser wicht der pilotale schmeisst sich auf deine seite...verteidigt dich ich entschuldig mich sogar :aaarrrggghhh: und fordere auch die anderen auf dich nicht mehr anzumachen und DU wicht SPAMMST nun UNSEREN thread voll???? kleiner, der asbmob wird dich auf platz 10 zurückballern weil wir noch 8 andere accounts eröffnen und den anteil von da beute, den wir da zukommen lassen wollten, kannst da nach der heutigen aktion in de haar schmieren! @DANNYO sama auf da siegerseite gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2005 BLIEBT FAIR863697[/snapback] Immer doch! Jetzt hamma den Dennijo auch hinter uns, der Sieg ist unser. Hey up, Hey up ASBmob und der Dennijo in se Klicker League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich will doch einfach nur das das ASB gewinntund die DVD´s dem ASB geben nicht mehr das will ich DAHER BITTTTTE KLICKT IHR HABT ETWAS DAVON, GANZ SICHER 863705[/snapback] Pass auf: Ich für meinen Teil hab' gar nichts gegen Dich, und wenn Dir diverse Verarschungen auf den Sack gehen, dann versteh' ich das vollauf. Die andere Sache ist: Das hier ist ein verdammtes SPIEL. Nicht mehr, nicht weniger. Jeder kann sich bei diesem SPIEL anmelden und um Klicks werben. Der "asbmob" verfolgt die gleichen Ziele, wie Du (wobei das auch wurscht wär) und es ist einfach eine Gaudi für viele hier. Vielleicht tät's Dir gut, dieses SPIEL nicht zu ernst zu nehmen ("Österreich gegen Deutschland" ist mMn eine pathetische Übertreibung, die mit uralten Dumpf-Rivalitäten spielt und definitiv einer der Gründe für so manche ironische Anmerkung, die Dir anheim fällt), sondern einfach, wenn's Dir schon so verdammt wichtig ist, eben selbst Ideen zu entwickeln, damit halt Du und nicht der asbmob die geheiligten DVDs gewinnt. Also bitte reg' Dich wieder ab und mach' kein Drama draus. Das ist doch zu lächerlich, das Ganze.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2005 UNFAIR UNFAIR UNFAIR UNFAIR UNFAIR MEHR IST DAS NICHT Selbst der Admin hier ist GEGEN Fairness ?? Schwach Ihr seid doch ALLE miteinander Unfair Habt ihr nie daran gedacht, das wir etwas gemeinsames machen könnten ?? Habt ihr euch überlegt, das wir meine bisher gesammelten 2.300 klicks ausnutzen könnte um einen Sieg zu holen ?? FÜR DAS ASB Statdessen habt ihr MEINE IDEE gestohlen MEINE sache kaputt gemacht, und MIR alles VERSAUT DUMM IST DAS WAS IHR MACHT DUMM Solche aktionen sind nicht Menschlich UNFAIR UNFAIR UNFAIR Für die wenigen unter euch, die FAIR sind Bitte klickt in meine Signatur Ich bin für das ASB Das ASB gegen mich HELFT MIR KLICKT IN MEINE SIGNATUR UND NOCHWAS ICH LASS ES MIR NICHT GEFALLEN DAS IHR ZU MIR "kleiner wicht" usw.. sagt FRECHHEIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2005 Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2005 ich kann ein gewisses schmunzeln, welches über meine lippen huscht nicht verbergen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 27. Oktober 2005 du kleiner mieser wichtkleiner, der asbmob wird dich auf platz 10 zurückballern weil wir noch 8 andere accounts eröffnen und den anteil von da beute, den wir da zukommen lassen wollten, kannst da nach der heutigen aktion in de haar schmieren! 863717[/snapback] Jo leider nightfire. Wir im ASB fir Esterreich-Gremium hätten ja beschlossen gehabt, dir durchaus einen Anteil an den DVDs zukommen zu lassen, wenn wir gewinnen (was inzwischen wohl außer Frage steht). Jetzt führst du dich da so auf. Wie soll man denn da die moralische, ja gar päpstliche Seite an uns hervorkehren? Wir wollten Ruhe geben und dich durchaus entsprechend entlohnen. ABER SO NICHT MEIN LIEBER KAPFENHUABA! Bist du denn eigentlich wirklich schon 17, dass dies so schlimm ist für dich? Auf jeden Fall sensationell wie viele Klicks man an einem Tag organisieren kann. KLICK GEGEN KAPFENDORF! JETZT ERST RECHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts