Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 26. März 2006 und DU(Nachtfeuer) HAST UNS SPITZ GEMACHT AUF DIESES SPIEL SPRICH WENN UNS EINER EINEN PREIS SCHULDET DANN DAS FEIERLE 1002512[/snapback] Stimmt. Das Feierle schuldet uns eigentlich auch einen Musikdownloadgutschein. @Feierle: In Wahrheit haben sich irgendwelche Herren hier herinnen den Gutschein behalten und hindern dich somit das zweite Mal daran, den dir zustehenden Gewinn einzustreichen. Eigentlich ein Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2006 der rechtsweg ist ausgeschlossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 26. März 2006 Stimmt. Das Feierle schuldet uns eigentlich auch einen Musikdownloadgutschein.@Feierle: In Wahrheit haben sich irgendwelche Herren hier herinnen den Gutschein behalten und hindern dich somit das zweite Mal daran, den dir zustehenden Gewinn einzustreichen. Eigentlich ein Skandal. 1002533[/snapback] diesen herren bekleiden hohe posten im staate zwitschert mir ein vögelein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) Hört doch endlich auf mit dem scheiss "Feierle" das hasse ich gefällt euch das, wenn ihr einen habt, den ihr verarschen könnt oder wass sinnlos, dumm und kindisch is das was ihr da macht also hört auf außerdem: was kann ich dafür, wenn euch die die Preise unterschlagen ???? denkt einmal nach bevor ihr solche sinnlosen sachen schreibt @Doena Es war nicht mein Ziel euch Spitz zu machen :aaarrrggghhh: Ich hab euch was gebeten (das ihr klickt), und ihr habt euch selbst dann angemeldet und mich ausgespielt war zwar nicht gerade die feine englische art, aber ok, ich habs mitlerweile verkraftet Und nun, nur weil ich eine kleine Frage stelle gleich einige Antworten, die mich gleich wieder blöd dastehen lassen da frage ich mich WAS SOLL DAS ??? bearbeitet 26. März 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 26. März 2006 und ich hab gedacht dein sanftes gemüt und dein sprühender witz sind nun in der lage angemessen mit derart äußerungen umzugehen. doch leider wird es wieder darauf hinauslaufen das unsereiner - unschuldiges lämmchen in personam - wieder von gutmenschen zurechtgewiesen wird doch nicht solcher art herablassend und gemein zu einzelnen einsamen hilflosen jungen individuen des asbs zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. März 2006 OK Falls du mit diesem überintelligenten Text bezwecken willst, das ich das nicht kapiere, muss ich dich leider enttäuschen ich weiß genau was du meins alleridings sehe ich das als sinnlosen Beitrag, der dazu dient, mich noch dümmer aussehen zu lassen, und mir zeigt, das es dir eigentlich komplett egal is, das ich immer und immer wieder als komnplett dumm dagestellt werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. März 2006 Es war nicht mein Ziel euch Spitz zu machen :aaarrrggghhh: 1002672[/snapback] zumindest ich für meinen teil steh eh auf andere dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. März 2006 im ASB "verarscht" zu werden muss doch eh leiwand sein... immerhin bist mit Leuten wie csii, Copa, etc. einer der bekanntesten ASB-User... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 26. März 2006 im ASB "verarscht" zu werden muss doch eh leiwand sein... immerhin bist mit Leuten wie csii, Copa, etc. einer der bekanntesten ASB-User... 1002725[/snapback] in my honest opionion verarschen sich die user zu 99,9% selbst. ich weiss garnicht was ich auf so ein antwortpost erwiedern soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. März 2006 im ASB "verarscht" zu werden muss doch eh leiwand sein... immerhin bist mit Leuten wie csii, Copa, etc. einer der bekanntesten ASB-User... 1002725[/snapback] Ja, toll Das freut mich aber Da wäre ich lieber überhaupt nicht bekannt, dann würde ich jetzt zumindest hier normal Posten können, ohne das leute wie ihr gleich dumme kommentare abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 26. März 2006 Ja, tollDas freut mich aber Da wäre ich lieber überhaupt nicht bekannt, dann würde ich jetzt zumindest hier normal Posten können, ohne das leute wie ihr gleich dumme kommentare abgeben 1002779[/snapback] deine "normalen" posts beschränken sich großteils auf vorwürfe wie obigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. März 2006 Ich sagte: Ich "würde gerne" normal Posten was aber auf grund von gewissen Leuten, deren Ziel es anscheinend is mich aus dem ASB wegzubekommen, aber nicht möglich is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. März 2006 Ich sagte:Ich "würde gerne" normal Posten was aber auf grund von gewissen Leuten, deren Ziel es anscheinend is mich aus dem ASB wegzubekommen, aber nicht möglich is 1002801[/snapback] Kuckst du in die Signatur vom Ianrush. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 26. März 2006 i härr bitte gern a nackedei büdl vom pezi, avvocato, pepi und schetili. wenn geht in cd form und mit einem feschen madel im dirndl oben, danke! in tiefster demut, teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. März 2006 [...] ihr sie mir schon weggenommen habt [...]1002500[/snapback] Noch immer das alte Selbstmitleid-triefende Psycherl. Sensationell eigentlich..... Geh komm jetzt ... gib's endlich zu, dass Du Dir da nur einen Mords-Koarl in Burgtheater-reifen Dimensionen machst. Mein Verstand weigert sich einfach, so etwas als real zu betrachten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts