Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 27. Oktober 2005 Stats vo gestern lt. dot.tkCzech Republic 16 hosts 6% 863112[/snapback] 16 mal bin ich auf der seite gewesen ??? na bumm, ich sollt mir echt ne andere beschäftigung suchen (und dabei sind die stats von heute no net da ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Oktober 2005 16 mal bin ich auf der seite gewesen ??? na bumm, ich sollt mir echt ne andere beschäftigung suchen (und dabei sind die stats von heute no net da ) 863134[/snapback] wobei hier natürlich nur zugriffe über die domain www.asbmob.tk registriert sind.... infohalber, is aber eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 27. Oktober 2005 wobei hier natürlich nur zugriffe über die domain www.asbmob.tk registriert sind....infohalber, is aber eh klar. 863135[/snapback] was das ganze noch bedrohlicher für mich macht, da eure links ja nicht auf die asbmob.tk seite verweisen sondern den direkten link angeben. und trotzdem immer wieder "du wurdest bereits beklaut" ... ich geb aber nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Oktober 2005 hab den link amal in meiner icq liste weitergegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich stelle jetzt mal unsern ASB-Bundes-Pepi ins Kreuzfeuer der Kritik:warum hast Du Deinen Einfluß gestern bei der Parade nicht zunutze gemacht, und hast nicht veranlasst, die mächtige Luftwaffe unserer glorreichen Armee mit "Klicken fir..."-Transparenten auszustatten? Hätte sich überm Ring gut gemacht. Und die "Karo-Ass"-Staffel hätt' ma auch einbinden können, wenn's mit buntem Rauch über Wien "Klicken fir..." in den Himmel geschrieben hätten. Schwere Unterlassungssünden unseres zukünftigen Bundespräserl, der sich damit wenig positiv als zukünftiger Führer und Oberbefehlshaber des ASB-Mobs präsentiert hat. 863095[/snapback] Ja eh klar, jetzt werd ich da auch noch angeschwärzt. Ich möchte einmal klarstellen: Wenn mir wer vor knapp 2 Monaten gesagt hätte, dass wir mit unserer Bewegung in so kurzer Zeit knapp 850 Wählerklicker mobilisieren können, hätt ich ihn wohl ausgelacht. Schlechte Presse, eine Schmutzkampagne der deutschen Parteien und die innerösterreichische, von Kapfenberg ausgehende Vernaderung haben unser Anliegen in einem Licht dargestellt, das keinesfalls der Realität entspricht. WIR sind - und das zeigt unser Erfolg - die Bewegung der Esterreicher. Wir sind die Bewegung der kleinen Klicker von da Stroßn. Wir haben noch EHRwaschl für die Sorgen der Mitklicker mit den kleinen Renten. Ich frage mich also, warum hier schon wieder Kritik von Usern kommt, die sich noch nicht eindeutig zu Sache bekannt haben? Außerdem sind wir eine pazifistische Bewegung und scheißen auf das Bundesheer. KLICKEN STATT FLIEGERABWEHREN! KLICKEN STATT PANZERN! KLICKEN STATT RECHTSSCHAUT! PRO BKE! PRO Bewegung Klickbares Esterreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Oktober 2005 user die nichtamol an link fiar esterreich in ihrer sig haben derfn ongesichts unserer topleistung bisher (nedamol 48 stund sama am werk) amol gonz ruhig sei. die bewegung "asbmob" hod unglaublichs geleistet, dats uns jo ned owe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Oktober 2005 also weder daham nu in da firma gehts bei mir ... jedesmal won i druck steht do das ich schon beklaut wurde !!!skandal !! die deitsche mafia manipuliert !!! 862911[/snapback] Geht mir genauso so!! Was ist da los?? Piefke raus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Oktober 2005 Geht mir genauso so!! Was ist da los?? Piefke raus!! 863227[/snapback] de woin uns bremsen asbmob hat Ihnen 11 € gestohlen! 11??? bei am schnitt vo 19 nehmans mia 11? sats deppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 27. Oktober 2005 oiso mir hot des nochfeuerchen 29 euronen obnumma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) 48h Bilanz [27.10.05 - 16:06h] 872 Klicks 6.Platz 24h Bilanz [26.10.2005 - 16:06h] 388 Klicks TOP TEN bearbeitet 28. Oktober 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) deleted by author bearbeitet 27. Oktober 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Oktober 2005 oiso mir hot des nochfeuerchen 29 euronen obnumma! 863242[/snapback] spalter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. Oktober 2005 Also heut hat sogar scho mei Freundin unaufgefordert an alle ihre ICQ-Kontakte den Link geschickt ! Platz 1 is nur mehr eine Frage der Zeit! Hab heut scho wieder 28 €uronen einzahlt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Oktober 2005 Ja eh klar, jetzt werd ich da auch noch angeschwärzt.Ich möchte einmal klarstellen: Wenn mir wer vor knapp 2 Monaten gesagt hätte, dass wir mit unserer Bewegung in so kurzer Zeit knapp 850 Wählerklicker mobilisieren können, hätt ich ihn wohl ausgelacht. Schlechte Presse, eine Schmutzkampagne der deutschen Parteien und die innerösterreichische, von Kapfenberg ausgehende Vernaderung haben unser Anliegen in einem Licht dargestellt, das keinesfalls der Realität entspricht. WIR sind - und das zeigt unser Erfolg - die Bewegung der Esterreicher. Wir sind die Bewegung der kleinen Klicker von da Stroßn. Wir haben noch EHRwaschl für die Sorgen der Mitklicker mit den kleinen Renten. Ich frage mich also, warum hier schon wieder Kritik von Usern kommt, die sich noch nicht eindeutig zu Sache bekannt haben? Außerdem sind wir eine pazifistische Bewegung und scheißen auf das Bundesheer. KLICKEN STATT FLIEGERABWEHREN! KLICKEN STATT PANZERN! KLICKEN STATT RECHTSSCHAUT! PRO BKE! PRO Bewegung Klickbares Esterreich! 863211[/snapback] Ich kann mit einer so eindeutig populistischen Bewegung in keinster Weise konform gehen. Mit billigen Phrasen auf Stimm- und Klickfang gehen, die niedrigsten Klickinstinkte der österreichischen Klicker ansprechen - meine Herren, SO NICHT! Wehret den Anfängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) 900 Klickta olla doda fir Estareich bearbeitet 27. Oktober 2005 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts