Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
Stats vo gestern lt. dot.tk

Czech Republic  16 hosts  6%

863112[/snapback]

16 mal bin ich auf der seite gewesen ??? na bumm, ich sollt mir echt ne andere beschäftigung suchen (und dabei sind die stats von heute no net da ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 mal bin ich auf der seite gewesen ??? na bumm, ich sollt mir echt ne andere beschäftigung suchen (und dabei sind die stats von heute no net da ;))

863134[/snapback]

wobei hier natürlich nur zugriffe über die domain www.asbmob.tk registriert sind....

infohalber, is aber eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
wobei hier natürlich nur zugriffe über die domain www.asbmob.tk registriert sind....

infohalber, is aber eh klar.

863135[/snapback]

was das ganze noch bedrohlicher für mich macht, da eure links ja nicht auf die asbmob.tk seite verweisen sondern den direkten link angeben.

und trotzdem immer wieder "du wurdest bereits beklaut" ... ich geb aber nicht auf :verbot::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
Ich stelle jetzt mal unsern ASB-Bundes-Pepi ins Kreuzfeuer der Kritik:

warum hast Du Deinen Einfluß gestern bei der Parade nicht zunutze gemacht, und hast nicht veranlasst, die mächtige Luftwaffe unserer glorreichen Armee mit "Klicken fir..."-Transparenten auszustatten? Hätte sich überm Ring gut gemacht.

Und die "Karo-Ass"-Staffel hätt' ma auch einbinden können, wenn's mit buntem Rauch über Wien "Klicken fir..." in den Himmel geschrieben hätten.

Schwere Unterlassungssünden unseres zukünftigen Bundespräserl, der sich damit wenig positiv als zukünftiger Führer und Oberbefehlshaber des ASB-Mobs präsentiert hat.

863095[/snapback]

Ja eh klar, jetzt werd ich da auch noch angeschwärzt.

Ich möchte einmal klarstellen:

Wenn mir wer vor knapp 2 Monaten gesagt hätte, dass wir mit unserer Bewegung in so kurzer Zeit knapp 850 Wählerklicker mobilisieren können, hätt ich ihn wohl ausgelacht. Schlechte Presse, eine Schmutzkampagne der deutschen Parteien und die innerösterreichische, von Kapfenberg ausgehende Vernaderung haben unser Anliegen in einem Licht dargestellt, das keinesfalls der Realität entspricht. WIR sind - und das zeigt unser Erfolg - die Bewegung der Esterreicher. Wir sind die Bewegung der kleinen Klicker von da Stroßn. Wir haben noch EHRwaschl für die Sorgen der Mitklicker mit den kleinen Renten.

Ich frage mich also, warum hier schon wieder Kritik von Usern kommt, die sich noch nicht eindeutig zu Sache bekannt haben? Außerdem sind wir eine pazifistische Bewegung und scheißen auf das Bundesheer.

KLICKEN STATT FLIEGERABWEHREN!

KLICKEN STATT PANZERN!

KLICKEN STATT RECHTSSCHAUT!

PRO BKE!

PRO Bewegung Klickbares Esterreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

user die nichtamol an link fiar esterreich in ihrer sig haben derfn ongesichts unserer topleistung bisher (nedamol 48 stund sama am werk) amol gonz ruhig sei.

die bewegung "asbmob" hod unglaublichs geleistet, dats uns jo ned owe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:mad:  :mad:  also weder daham nu in da firma gehts bei mir ... jedesmal won i druck steht do das ich schon beklaut wurde !!!

skandal !! die deitsche mafia manipuliert !!!  :mad:  :mad:

862911[/snapback]

Geht mir genauso so!! Was ist da los?? Piefke raus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir genauso so!! Was ist da los?? Piefke raus!!

863227[/snapback]

de woin uns bremsen

asbmob hat Ihnen 11 € gestohlen!

11???

bei am schnitt vo 19 nehmans mia 11?

sats deppad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Also heut hat sogar scho mei Freundin unaufgefordert an alle ihre ICQ-Kontakte den Link geschickt :augenbrauen: ! :love:

Platz 1 is nur mehr eine Frage der Zeit! Hab heut scho wieder 28 €uronen einzahlt := !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eh klar, jetzt werd ich da auch noch angeschwärzt.

Ich möchte einmal klarstellen:

Wenn mir wer vor knapp 2 Monaten gesagt hätte, dass wir mit unserer Bewegung in so kurzer Zeit knapp 850 Wählerklicker mobilisieren können, hätt ich ihn wohl ausgelacht. Schlechte Presse, eine Schmutzkampagne der deutschen Parteien und die innerösterreichische, von Kapfenberg ausgehende Vernaderung haben unser Anliegen in einem Licht dargestellt, das keinesfalls der Realität entspricht. WIR sind - und das zeigt unser Erfolg - die Bewegung der Esterreicher. Wir sind die Bewegung der kleinen Klicker von da Stroßn. Wir haben noch EHRwaschl für die Sorgen der Mitklicker mit den kleinen Renten.

Ich frage mich also, warum hier schon wieder Kritik von Usern kommt, die sich noch nicht eindeutig zu Sache bekannt haben? Außerdem sind wir eine pazifistische Bewegung und scheißen auf das Bundesheer.

KLICKEN STATT FLIEGERABWEHREN!

KLICKEN STATT PANZERN!

KLICKEN STATT RECHTSSCHAUT!

PRO BKE!

PRO Bewegung Klickbares Esterreich!

863211[/snapback]

Ich kann mit einer so eindeutig populistischen Bewegung in keinster Weise konform gehen. Mit billigen Phrasen auf Stimm- und Klickfang gehen, die niedrigsten Klickinstinkte der österreichischen Klicker ansprechen - meine Herren, SO NICHT!

Wehret den Anfängen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag