Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. Dezember 2005 Ich hab jetzt täglich fir Esterreich geworen Es sieht aber immer schlechter aus Hoffentlich kann der Mob Platz 4 halten, das zumindest irgendjemand aus dem ASB gewinnt, und nicht die Monatelange Arbeit von uns allen völlig umsonst war lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2005 Bin schockiert über die Entwicklung des ganzen Spieles. Letztes Jahr als es denen im Norden so schlecht gangen is hab ich ma gleich so an Heitn adoptiert und wie dankt man es uns? Dieses Jahr mach ich des sicher nimma - Klicken sonst bekommt da Kienast Roman no mehr Spüzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Dezember 2005 Gute Ausbeute, alle zwischen 20 und 30 Euro diesmal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Dezember 2005 Gute Ausbeute, alle zwischen 20 und 30 Euro diesmal.... 918433[/snapback] entspricht eher meiner gesamtsumme, so eine müde partie, aber das bin ich heute auch (der SV ist schuld) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Dezember 2005 entspricht eher meiner gesamtsumme, so eine müde partie, aber das bin ich heute auch (der SV ist schuld) 918450[/snapback] So is es mir gestern ergangen. Zwischen 9 Euro für's Nachlicht bis 15 Euro für den Mob... und schuld war bei mir....hm.... naja, sag' ma halt der Teampilot. (Einer muss ja) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2005 hab ich ma gleich so an Heitn adoptiert 918375[/snapback] jooo de san liab gö ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Dezember 2005 jooo de san liab gö ? 918473[/snapback] Irgendwelche besonderen Haltungs- und Pflegevoraussetzungen? Stubenrein? Zeitaufwendig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) Irgendwelche besonderen Haltungs- und Pflegevoraussetzungen?Stubenrein? Zeitaufwendig? 918477[/snapback] naja i hab mein kleinen heitn immer was zu klicken geben - dann war er ruhig. Ohne klicken -> Laut, nicht stubenrein, aggressiv , usw ... bearbeitet 28. Dezember 2005 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 29. Dezember 2005 dieser wicht ist doch tatsächlcih erster.... widerstand!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2005 WIA HAM SCHO IMMA GWUSST DASS DIE DAZAHEITN MITN WICHT UNTER EINER DECKE STECKEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 29. Dezember 2005 KLICKEN FOR SHIN-CHAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2005 KLICKEN FOR SHIN-CHAN! 919460[/snapback] hab i heut scho 2x ! (daheim/büro) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2005 dieser wicht ist doch tatsächlcih erster.... widerstand!!! 919397[/snapback] wia hoda denn des zaumbrocht? unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 29. Dezember 2005 hab i heut scho 2x ! (daheim/büro) 919467[/snapback] danke! weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Dezember 2005 naja i hab mein kleinen heitn immer was zu klicken geben - dann war er ruhig.Ohne klicken -> Laut, nicht stubenrein, aggressiv , usw ... 918607[/snapback] Also so richtige kleine Krätz'n also... sowas landet bei mir bei der Klinger-Edith... KLICKEN FOR SHIN-CHAN! Nein. Nicht einmal, wenn der Weltfriede dafür am Spiel stehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts