Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2005 So, noch 10 Tage Klicken Einfach Weitermachen, nur nicht aufgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Dezember 2005 So, noch 10 Tage KlickenEinfach Weitermachen, nur nicht aufgeben 914751[/snapback] [x] ruschfeld! das ist übrigens mein letztes ultimatum! wenn ich bis um 0:00 nicht erfahre wer hinter der dazafut stecke trete ich in klickstreik. ich unterstütze nix, was ich nicht kenn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2005 sowos gibts a? 914725[/snapback] Ausnahmen haben die Regel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) Ausnahmen haben die Regel! ich muss doch bitten, dagegen menstruiere ich aufs schärfste! bearbeitet 21. Dezember 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2005 jetzt erst recht : platz 3 verteidigen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) wenn ich bis um 0:00 nicht erfahre wer hinter der dazafut stecke trete ich in klickstreik. ich unterstütze nix, was ich nicht kenn. 914759[/snapback] Wos glaubst, haaßt des: Jo, des is a ehrnhoftes Seitenprojekt vum Jeep.914113[/snapback] Und wer san de Viere im Jeep? Mocht's "Klick"? Na oisdann... Und bitte frog mi hiazn ned a no, wer hintam Johann_K steckt, wäust eam sunst nimma klicken tatatst oda wos, wäu dann wer i lei echt vui oag krawutisch und so.... bearbeitet 21. Dezember 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2005 Und wer san de Viere im Jeep? Mocht's "Klick"? Na oisdann... 915016[/snapback] die 4 DaZas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. Dezember 2005 die 4 DaZas ? 915019[/snapback] Banause. Ketzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Dezember 2005 immer diese linxlinken splitterklicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2005 Banause. Ketzer. 915020[/snapback] habe langsam das gefühl dass sich die viere im jeep an die Heitn verkauft haben .... anders kann ich mir den rückstand nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. Dezember 2005 habe langsam das gefühl dass sich die viere im jeep an die Heitn verkauft haben .... anders kann ich mir den rückstand nicht erklären 915022[/snapback] Jo hätt's hoit mehr klickt, es Dodln. (oda in Dazza seine Sörwa umg'hockt ) Donn tät ma hiazn ned so bled aus da Wäsch schaun.... kreizsakranoamoi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) ab heute wird nur noch hansee unterstützt und der rest kann mich obstgarteln. skandal!!! der asbmob tarnt sich als der von mir unterstützte spieler dazaheitn. ich wurde anigepudert. bearbeitet 21. Dezember 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Dezember 2005 KLICKEN, KLICKEN, KLICKEN! Die Message is einfoch, des Ergebnis lebenswichtig firn Rogan Markus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Dezember 2005 I bin jo gonz schwea dafir, doss mia de ORFla und Licht ins Dunkle fir uns gwinnan. KLICKT DA JEMAND? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. Dezember 2005 I bin jo gonz schwea dafir, doss mia de ORFla und Licht ins Dunkle fir uns gwinnan.KLICKT DA JEMAND? 915217[/snapback] Jo, des hätt' wos. Diverse Promis, die si g'frein, wanns ois Klick-Paten in da Live-TV-Sendung a bissl Eigenwerbung ois "guade Menschn fir Esterreich" mochn kenna. Und de Leit z'Haus sogn donn z.B. "schau, da Molterer Willi und da Ötzi-DiTschee klickn a fir Esterreich, des muass a guade Soch sein. Do klick ma a...." und scho geht's dahin mit da Lawine... Miass ma nua no in ORF üwazeign, doss uns eanare Sendezeit zua Vafügung stölln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts