Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 17. Dezember 2005 Jo tritt mi doch in Huaba-Fredl sein Bruda seina Freindin ihr Tant ihr Onkel sei Esel!Da Pepi is jo a dabei, der Größnwauhnsinnige, der präsidiale! 912519[/snapback] Ned frech wern, ja. I hob mi dort angemolden und de Gschicht jetzt schleifen lossen. Do wird wohl nix werden mit Mandat, war ja no ned oa moi auf der Seitn nochm Anmoldn. Oba Klickt wird wie Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Dezember 2005 I werd ums Orschleckn ned mei Mandat erreichn. I da anzige Ökobua beim BuS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2005 ich möchte die klick-gesellschaft nur nochmals draufhinweisen dass CopaKagrana das Recht vom Admin bekommen hat ÜBERALL hier im Forum zu posten, also auch hier ! P.S. KLICKT AUCH FÜR Shin-Chan ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 17. Dezember 2005 ich möchte die klick-gesellschaft nur nochmals draufhinweisen dass CopaKagrana das Recht vom Admin bekommen hat ÜBERALL hier im Forum zu posten, also auch hier ! P.S. KLICKT AUCH FÜR Shin-Chan ! 912651[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 17. Dezember 2005 Bon ist am besten Wege ein Mandat zu erreichen.... BuS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 18. Dezember 2005 Der pure Wahnsinn !! Meine treuen Krieger, auch sie zogen für mich bereits die zweite Woche in den Kampf. Ausgestattet mit Kapperln und Gulaschkanonen ... ! Und der Dank ? NA wohl hoffentlich endlich ein Mandat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 18. Dezember 2005 Bon ist am besten Wege ein Mandat zu erreichen.... BuS 912693[/snapback] Nit sogn fischeln ! Des Mandat is meins, mein Schaaaaaatz !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 18. Dezember 2005 Nit sogn fischeln ! Des Mandat is meins, mein Schaaaaaatz !!! 912701[/snapback] Ich lass dir zumindest die Hoffnung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 18. Dezember 2005 mah.. Ian... Alles vergeben und vergessen... FÜR BRUCK!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 18. Dezember 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Dezember 2005 we sing happy for our pepi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 18. Dezember 2005 912707[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 18. Dezember 2005 P.S. KLICKT AUCH FÜR Shin-Chan !912651[/snapback] I hob ghert, davu kriagt ma Ausschläg und so.... liaba ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 18. Dezember 2005 ich möchte die klick-gesellschaft nur nochmals draufhinweisen dass CopaKagrana das Recht vom Admin bekommen hat ÜBERALL hier im Forum zu posten, also auch hier ! P.S. KLICKT AUCH FÜR Shin-Chan ! 912651[/snapback] heast. pempad liaba deine jacks und lucas bevorst klane kinder aufstachlst a ehrenwerte und seriöse klickergemeinschofft zu nerven. BuS Linz holt si 3 mandate, i sogs eign. so nebenbei. DODA WIRD KLICKT. ned politisiert. KLICKEN FIR MANDATE UND GEGEN KLANE GSCHROPPN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 18. Dezember 2005 912707[/snapback] 2 MANDATE IN BRUCK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts