Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 21. November 2005 glei hot er uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 21. November 2005 des fut piefkonien do! i zuck aus! 15, in worten fuffzehn euro! zan krawutisch wern! des nochfeierle hot ma a nur 10(zeine) obnumma. bin a scho stork am überlegen, zwecks an meil und so. wos glabt denn der tschatschatscha wo, bzw. wer er is? a so a sauzechn, a elendig gsöchta! ich als wuschigkeits beauftrogta werd den heitn so anipudern, dass ois aus is! bei meiner ehr! (an der stöll miasstn normalerweis bei anigen usern die tränen der nostalgie wie a sturzboch ausn gsicht schiassn!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 21. November 2005 tschiiiiiiiiiiiiiiiiiita, elendiger! na, des gibts normal wirklich ned, dass ana so gach an d´spitzn schiaßt! herr justizminister aka a(d)vvocat(o), wos kemma dagegen unternehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. November 2005 Jetzt reichts. Ich habe fertig. I werd jetzan amoi die bäristanischen Terrorzellen im Heitnlond anrufen und den Befehl erteiln, dass se de Heitn von hint´, von vurn´ und von überoi anipudern. Fut! Smash Heitn! Hasta la anipudern siempre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaZaGroup Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) Hallo zusammen! Bin heute das erste mal hier und hab richtig gut gelacht, was ich da ausgelöst hab. Hätte ich nie gedacht. Also zum Ersten: Bescheißen tu ich nicht. Ich nutze keine verbotenen Maßnahmen um bei diesem Diebspiel zu gewinnen. Das kann der Betreiber anhand der Logdatein auch bestätigen! Zweitens: Ist dies nicht das Einzige Diebspiel, wo ich weit oben mitspiele. Sobald Ihr DaZaGroup lest, habt Ihr fast keine Chance mehr (erhalte bei anderen Spielen ca. 30.000 Klicks im Monat) *lach*maletwasaufheiz*! Drittens: Ich arbeite mit niemanden zusammen! Kenne auch keinen Wicht oder so. Viertens: Der Eintrag in dem Gästebuch war nicht von mir. Solch Äußerungen sind unter mein Level (kann Nivou, oder wars Niveo, oder doch Nivuo, oder lieber Nivea --- kanns net schreiben, deswegen Level *lach*). Viertens: Bin ich nur durch absoluten Zufall auf das Diebspiel gekommen. Fünftens: Ist Euch der Gewinn wirklich so wichtig? Wieviele DVD´s sollen das eigentlich sein? Sextens: Wenn Ihr Euch ganz lieb anstellt und mich als Bettelgott huldigt *scherz*lach* teile ich vielleicht mit Euch. Ich hab auch keine Ahnung, was Ihr eigentlich seit. Stellt Euch mal vor. Was bedeutet ASB, was für Leutz seit Ihr und überhaupt. Werd in Zukunft hin und wieder mal reinschauen. Gruß DaZa PS.: Greetinx from good old Germany *smile*!!! bearbeitet 21. November 2005 von DaZaGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. November 2005 Jo leck, jetzt kummt der Heit do eine und wü uns des ASB a no streitig mochn. TuH den Heitn. Padauz. Jo bist du deppat, i werd wüd. Wehret den Heitn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 21. November 2005 Jo leck, jetzt kummt der Heit do eine und wü uns des ASB a no streitig mochn.TuH den Heitn. Padauz. Jo bist du deppat, i werd wüd. Wehret den Heitn! 887506[/snapback] was??? red deutsch das ichs auch versteh *lol+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaZaGroup Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2005 Übrigens noch 39 *lach*! *malschnellrefsanbimmel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 21. November 2005 fix teifl eini! i moa i spinn! is den des möglich? der letzte piefkomat woa jo fost scho die heilige piefkesau( an den klettergarten)! na bürscherl, wos samma do wui? wos wird ASB wui hoassn? haggod, wos tuast du do herinnen überhaupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 21. November 2005 es ist sinnlos wenn du in der sprache ( ) mit ihm sprichst! er verstehts sowieso nicht! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaZaGroup Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2005 fix teifl eini!i moa i spinn! is den des möglich? der letzte piefkomat woa jo fost scho die heilige piefkesau( an den klettergarten)! na bürscherl, wos samma do wui? wos wird ASB wui hoassn? haggod, wos tuast du do herinnen überhaupt! 887517[/snapback] *kopfknall* Austria-Soccer-Board Hab grad erstmal die Überschrift gehen *lach*. *zusichselbstredend* Ich glaub ich melde mich viel zu viel überall an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. November 2005 Wenn der doda nit versteht wos mia do schreibn, donn isa foisch do. Heitn raus! Stopp der Überheitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2005 Zweitens: Ist dies nicht das Einzige Diebspiel, wo ich weit oben mitspiele. Sobald Ihr DaZaGroup lest, habt Ihr fast keine Chance mehr (erhalte bei anderen Spielen ca. 30.000 Klicks im Monat) *lach*maletwasaufheiz*! Soso, Berufsfladerant sozusagen. Drittens: Ich arbeite mit niemanden zusammen! Kenne auch keinen Wicht oder so. Selbstständiger Fladerant? Viertens: Der Eintrag in dem Gästebuch war nicht von mir. Solch Äußerungen sind unter mein Level (kann Nivou, oder wars Niveo, oder doch Nivuo, oder lieber Nivea --- kanns net schreiben, deswegen Level *lach*).Und wie stehts mit Vaseline?Fünftens: Ist Euch der Gewinn wirklich so wichtig? Wieviele DVD´s sollen das eigentlich sein?Klar, wir wollen die Wirtschaftlich schwachen Länder beschenken. Allen voran unseren nördlicher Nachbarn!Sextens: Wenn Ihr Euch ganz lieb anstellt und mich als Bettelgott huldigt *scherz*lach* teile ich vielleicht mit Euch. Danke, abgegrobbeltes mit Marmelade beschmiertes brauchen wir nichtIch hab auch keine Ahnung, was Ihr eigentlich seit. Stellt Euch mal vor. Was bedeutet ASB, was für Leutz seit Ihr und überhaupt. Kurz und knapp, wir sind Esterreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. November 2005 *kopfknall*Austria-Soccer-Board Hab grad erstmal die Überschrift gehen *lach*. *zusichselbstredend* Ich glaub ich melde mich viel zu viel überall an! 887525[/snapback] Wo bistn du dagegen grennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaZaGroup Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2005 es ist sinnlos wenn du in der sprache ( ) mit ihm sprichst!er verstehts sowieso nicht! :aaarrrggghhh: 887521[/snapback] Oach es bissel goats noa. Nen halbs Joahr Sonthofen roachts daför! Nur mag ich halt nie so schreiben *grins*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts