Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 30. Oktober 2005 Ich 30 Yuro abgelegt, insgesamt 2277 Klicks und somit schon 2. Platz. Es is einfoch nur sche. Was ma gemeinsam ois erreichen kann. I kinnt zum Weinen anfonga. Und wehe i erwisch wen beim Klicken firs Feierl oder goar fürn Kagrana. Dann spüts Granada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 30. Oktober 2005 haggod, wo bleibtn die wornung vor die gonzen trittbrettfohra!!!! se copal hod mi doch tatsächlich glegt :aaarrrggghhh: & wo bleibt insa zweits & dritts accaund! i mog klicken, am besten jedi stund amoil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. Oktober 2005 haggod, wo bleibtn die wornung vor die gonzen trittbrettfohra!!!! se copal hod mi doch tatsächlich glegt :aaarrrggghhh: & wo bleibt insa zweits & dritts accaund! i mog klicken, am besten jedi stund amoil 865867[/snapback] PASSTS AUF - Trittbrettfohrer san unter uns! neta auf geprüfte links klickn, ned überoll wo esterreich steht is esterreich drinn. Es klickts jo scho wieda wia de fleissign. I geh jiatn ind bodewonn, wia jede wochn amoi, und wonn i zruck bin feirt ma sicha scho de FÜHRUNG. schats hoid fir mi statistiker wonn des woa, dasma in meilenstein, DE MACHTERGREIFUNG, feian kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. Oktober 2005 Bin GsD nicht auf die "Gföschten" reingefallen, auch ich warne vor ungeprüftem Klicken! Bei Firefox zeigt's unten die Link-Location an, http://www.mwradio.de/dieb/index.php?user=asbmob ist der "ungföschte" Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2005 An guten Tagen würde beide ASB Teilnehmer sicher 500 klicks bekommen könnenDas problem ist, das viele nur bei einem Klicken sowohl bei mir auch auch beim ASBmob sobald ALLE für Beide klicken, dann ist das ASB unschlagbar ich meine, ein gewisses Level zu halten ist sicher schwer, aber wenn alle mithelfen kann es nicht so ein problem sein oder ?? ALSO ASB soll sich die ersten 2 Plätze holen lg, Night PS: Wäre es nicht eine lösung, wenn jeder beide Links in die Signatur stellt ?? 864943[/snapback] Warum soll jeder bei dir klicken wenn er das ASB vorne haben will? Versteh i net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 30. Oktober 2005 Warum soll jeder bei dir klicken wenn er das ASB vorne haben will? Versteh i net... 865921[/snapback] Versuch es erst gar nicht zu verstehen. Er will halt jetzt plötzlich seinen gesamten Gewinn dem ASB geben. Frag mich nicht warum, aber es ist halt so. Warum wir uns dann nicht gleich mit dem ASBMob2 aka Johann K. Goleador 9 holen sollen, weiß auch nur das Nachtfeuerlein. Aber er ist ja erst 17, da ist das halt scheinbar noch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. Oktober 2005 Versuch es erst gar nicht zu verstehen.Er will halt jetzt plötzlich seinen gesamten Gewinn dem ASB geben. Frag mich nicht warum, aber es ist halt so. Warum wir uns dann nicht gleich mit dem ASBMob2 aka Johann K. Goleador 9 holen sollen, weiß auch nur das Nachtfeuerlein. Aber er ist ja erst 17, da ist das halt scheinbar noch so. 865924[/snapback] wei de 1500 klicks aufn 5. und somit den söbn preis wia da 2. is fian hansee a klacks.... der qualifiziert se ois 2 sog i! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 30. Oktober 2005 wann kommt asbmob-2? momentan sieht es ja mehr als gut aus und ich glaube einen 2 ins rennen zu schicken ist siche rnoch nicht zu früh, weil man kann ja auf beide klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. Oktober 2005 wann kommt asbmob-2?momentan sieht es ja mehr als gut aus und ich glaube einen 2 ins rennen zu schicken ist siche rnoch nicht zu früh, weil man kann ja auf beide klicken. 865931[/snapback] i denk zerscht miassma in 1. hoin und an vanünftign vorsprung aussehoin. des is moi unser vorrongiges zü... an JohannK werma donn nochand glei mords supporten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 30. Oktober 2005 i denk zerscht miassma in 1. hoin und an vanünftign vorsprung aussehoin. des is moi unser vorrongiges zü...an JohannK werma donn nochand glei mords supporten.... 865932[/snapback] Hob eam heit eh a scho a bissi autaucht, in Hanse.... Oba stimmt: De Dewise muass sei: z'erst in Ansa-Mob auffe, nocha in Zwara... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2005 Falls ihr es schon vergessen habt Nightfire_01 ist auch vom ASB und für das ASB Das bedeutet der derzeit eine ASB-Doppelführung Nicht schlecht also wer ausser das ASB soll hier abräumen ?? lg, Night PS: Klickt weiterhin für beide Nightfire_01 + Asbmob Damit das Board immer weiter nach vorne kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2005 was ist Nightfire_01? kann man das essen? bald ist das ASB auf platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Falls ihr es schon vergessen habtNightfire_01 ist auch vom ASB und für das ASB Das bedeutet der derzeit eine ASB-Doppelführung Nicht schlecht also wer ausser das ASB soll hier abräumen ?? lg, Night PS: Klickt weiterhin für beide Nightfire_01 + Asbmob Damit das Board immer weiter nach vorne kommt 865936[/snapback] Lieber Nightfire, Darf ich dich höflichst darauf hinweisen dass es auf deinen wunsch sowie auf bitte deiner anhänger unsererseits unterlassen wird in deinen thread zu spammen. Deine Devise lautet:"Fairness!", unsere "Fair Play!" Deshalb - gleiches Recht für alle und Schluss mit den ewig selben posts deinerseits in unseren Thread! Wir sind das ASB, wir sind der mob, wir sind für Esterreich! Du bist Nightfire, Nightfire ganz allein, seit wann soll a Feier des ASB sein? Dein Nick bist du und nicht wir, der asbmob ist hier! im Namen des "asbmob"s bearbeitet 30. Oktober 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Oktober 2005 --->>>HIER KLICKEN<<<--- --- KLICKT FÜR DAS ASB(ICH UND DAS ASB DANKEN EUCH) Bitte auch nicht vergessen auf den Link des ASBMOBS zu Klicken, damit das ASB einen Doppelsieg feiern kann muahaha, Top-Signatur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 30. Oktober 2005 muahaha, Top-Signatur... 865951[/snapback] Mit dena Strategen von unserem Hauptquartier ist ja jetzt schon ein wahrer ASBMob-Mob in Planung. Die Überlegungen gehen so weit, dass man gleich 10 Virtuölle ASBler ins Rennen schickt und somit den ganzen Bewerb sprengt. Weil im Prinzip kann uns eh koana hoidn, wer soll uns denn hoidn, niemand kann uns hoidn. Wanns sein muass, machen wir bis Ende 2005 noch die Million Klicks voi. Des trau i uns zua. Und zwar mit allen 10 Akkounts. Das Feierle kann dann als 11. den Elffachsieg vom ASB in seiner Sig feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts