Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
raumplaner

Ried - GAK

27 Beiträge in diesem Thema

hallo!

nachdem es mich seit vielen jahren (naja) wieder einmal ins rieder stadion verschlagen könnte, wollte ich hiermit anfragen, ob am samstag wer ins stadion geht?

tja, und das war's auch schon was ich wissen wollte, also bitte um antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Keine Ahnung ob ich mir das Spiel geben werde oder nicht.

1 ) Ried verliert sowieso

2 ) Radiologie lernt sich leider nicht von alleine

3 ) Der Rock and Roll is eine Sau - bin ma sicher, daß er das auch am Freitag ist!

4 ) Andererseits wär die Blechlawine schon wieder einmal klassisch - jetzt, da sie noch existiert mein ich...

5 ) Sowieso eigentlich

Hm... mal guggn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 ) Ried verliert sowieso

2 ) Radiologie lernt sich leider nicht von alleine

3 ) Der Rock and Roll is eine Sau - bin ma sicher, daß er das auch am Freitag ist!

4 ) Andererseits wär die Blechlawine schon wieder einmal klassisch - jetzt, da sie noch existiert mein ich...

5 ) Sowieso eigentlich

Hm... mal guggn...

ad 1) ried verliert nicht, da ich eine kiste stiegl auf einen sieg gesetzt habe

ad 2) wurde bekanntlich bereits am WE diskutiert, bis dato wurde leider keine lösung gefunden

ad 3) da der rock and roll eine mords permanente sau ist, wird er es sogar mit SICHERHEIT auch am freitag sein

ad 4) in unseren gedanken wird sie für immer existieren, da bin ich mir sicher. ich plädiere für eine jährlich stattfindende BL-gedenkfeier

ad 5) und wie!

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wei da Axeman jetzt meine Argumente so derart effektiv widerlegt hot, kimm i hoit a hin. Des hoaßt wonn da Wind ned a Sau is (gemeinsam mit dem Rock und dem Leben - WIR wissen es! )... donn gehts nita, do hauts ma jo den Huat vu da Gletzn!

Und donn Rock and Roll!

Oida gfrei i mi aufs Wochaend - und auf Children of Bodom heit im Hafen!

Rock on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den riedern sind jedenfalls kauz & darasz gesperrt - schad eigentlich, gerade der kauz hat sich anscheinend in den letzten beiden spielen recht reingehängt. hab ich zumindest gehört, gesehen hab ich leider weder das pasching- noch das rapid-spiel.

keine ahnung warum, aber ich habs im gefühl, dass es dieses mal keine heimniederlage gibt. mit einem punkt dürften wir eigentlich recht zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte hier keinen tipp abgeben, da das spiel e imma anders ausgeht.

werde das spiel natürlich im stadion verfolgen!

schade, dass da kauz und darazs gesperrt sind. besonders kauz hängt sich in den letzten spielen gscheid rein. der will unbedingt einen neuen vertrag. auch beim darazs wirds von spiel zu spiel immer besser!

drechsel allerdings leider net. besonders beim spiel gegen rapid war er abgemeldet!

hoffentlich wirds wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.