Ausmaß der Beschädigungen auf der Ost


lidocain

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

:nein: ich wieg 78 kg neben mir waren zwei mädchen und zwei Burschen die nie über 75kg gewogen haben. Also wärs wohl bei vier 100kg Menschen, die sich nur draufstellen, zusammengebrochen? Tja das kanns wohl auch nicht sein. :hää?deppat?: :hää?deppat?:

edit: Natürlich verlangt das keiner von mir, aber naja verdammt es ist der Fansektor- die MUSS sowas ohne Probleme aushalten.

Meiner Meinung nach wir hier am falschen Ende gespart! :support:

bearbeitet von bertl1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich wär ja dafür, ein Spendenkonto zu Gunsten der ehrwürdigen Osttribüne einzurichten. Mal sehen, ob wir die 50.000 € zusammenbringen. Und selbstverständlich ließe ich mich auch dazu verpflichten, beim Wiederaufbau des völlig zerstörten baulichen Kleinods mitzuhelfen, auch wenn ich am Samstag gar nicht vor Ort gewesen bin.

859617[/snapback]

:laugh::lol:

on topic: Also ich hab von zerstörten Bänken (und ich bin eigentlich relativ zum Schluss gegangen) nicht wirklich was mitbekommen - zumindest nicht in schlimmeren Ausmaß, als dies bisher schon durchaus der Fall war. Jetzt, wo aber die Ereignisse vor dem Spiel quasi im Mittelpunkt stehen, rückt dieses zusätzliche Zerstören natürlich ebenfalls in den medialen Vordergrund. Ist keine Befürwortung und schon gar keine Verteidigung dafür, dass Teile der Bänke zerstört bzw. aus der Verankerung gerissen wurden, lediglich eine Feststellung - wir wissen ja auch, wie's im Hanappi auf der Ost nach Derbys aussieht... :ratlos:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bei uns ist Gott sei Dank die Problematik etwas einfacher zu lösen, da wir die Ost eigentlich nur gegen euch brauchen. Daher mein Vorschlag für die Zukunft : so wie ihr die Tribüne hinterläßt, so sollt ihr sie beim nächsten Derby vorfinden.

Fürs Hanappi müsst ihr euch halt etwas einfallen lassen, da ist es jedoch schwieriger, da diese eigentlich ständig belegt ist.

bearbeitet von Tommi64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:laugh:  :lol:

on topic: Also ich hab von zerstörten Bänken (und ich bin eigentlich relativ zum Schluss gegangen) nicht wirklich was mitbekommen - zumindest nicht in schlimmeren Ausmaß, als dies bisher schon durchaus der Fall war. Jetzt, wo aber die Ereignisse vor dem Spiel quasi im Mittelpunkt stehen, rückt dieses zusätzliche Zerstören natürlich ebenfalls in den medialen Vordergrund. Ist keine Befürwortung und schon gar keine Verteidigung dafür, dass Teile der Bänke zerstört bzw. aus der Verankerung gerissen wurden, lediglich eine Feststellung - wir wissen ja auch, wie's im Hanappi auf der Ost nach Derbys aussieht... :ratlos:

859725[/snapback]

Nichts gegen dich jetzt, aber es passt grad rein:

Ich liebe ja immer diese Verteidigungsversuche aus beiden Lagern - "die pösen, pösen ...[Verein einsetzen]...haben es letzes Mal genauso gemacht!"

Da bekomme ich jedesmal einen Lachkrampf, leider wird dieses "Argument" für jeden erdenklichen Schas verwendet... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Und das hier einige Sachbeschädigung rechtfertigen wollen (weil die armen Dodln ja länger im Sektor bleiben haben müssen etc...) ist sowieso unter aller Sau und es ist egal obs jetzt 500 Euro oder 50000 sind!

859625[/snapback]

Du bist wohl echt zu dumm diesen Satz zu verstehn, deshalb poste ich ihn dir nochmal:

Wenn ich 2.000 "Wilde" eine halbe Stunde in einem Sektor einsperre, muss ich mir klar darüber sein, dass die nicht Daumen drehn werden, noch dazu nach so einem Derby!

Es geht hier net drum was ich gemacht habe oder was ich von den Vorfällen halte, sondern dass die Verwantwortlichen sich klar darüber sein müssten, das sowas kommt. Wobei die Zerstörungen wirklich nur durchschnittlich für ein Derby im Horr aber auch im Hanappi waren, aber viele hier lassen sich ja von den Medien mehr als nur beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Du bist wohl echt zu dumm diesen Satz zu verstehn, deshalb poste ich ihn dir nochmal:

860075[/snapback]

Gut, ich hab mich verlesen und das falsche Beispiel eingebaut - Entschuldigung! Aber deine Diskussionskultur könnte auch einen Niveauschub vertragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Gut, ich hab mich verlesen und das falsche Beispiel eingebaut - Entschuldigung! Aber deine Diskussionskultur könnte auch einen Niveauschub vertragen...

860083[/snapback]

Verlesen kann mal passieren, dieser bewusst etwas "härter" gewählte Ton sollte deine Aufmerksamkeit steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Da bekomme ich jedesmal einen Lachkrampf, leider wird dieses "Argument" für jeden erdenklichen Schas verwendet... :glubsch:

859746[/snapback]

Ich wollte damit lediglich sagen, dass es immer und bei jedem Derby passiert, und nichts, aber rein gar nichts (denn zu dieser Meinung könnte der Durchschnittsverbraucher durchaus kommen) mit den Vorfällen von Samstag zu tun hat.

Leider gehört es schon fast zum Standard, dass die Auswärtsfans die jeweilige Tribüne des Gegners zerlegen. Dass das im Zuge der Ereignisse nochmal extra hervorgestrichen wird, ist durchaus nachzuvollziehen.

Hoffe, dass das jetzt klar ist ;)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich wollte damit lediglich sagen, dass es immer und bei jedem Derby passiert, und nichts, aber rein gar nichts (denn zu dieser Meinung könnte der Durchschnittsverbraucher durchaus kommen) mit den Vorfällen von Samstag zu tun hat.

Leider gehört es schon fast zum Standard, dass die Auswärtsfans die jeweilige Tribüne des Gegners zerlegen. Dass das im Zuge der Ereignisse nochmal extra hervorgestrichen wird, ist durchaus nachzuvollziehen.

Hoffe, dass das jetzt klar ist ;)

860089[/snapback]

Hab schon gewußt wie du es meinst, wie schon erwähnt hat aber mein Einwurf einfach gerade sehr gut zu deinem Post/Thema gepasst, bin völlig deiner Meinung!

@Neocon: Danke, nach so einem emotionellen Derby wird man ja als Veilchen hier doppelt beäugt, ich hätte wahrlich besser aufpassen sollen... :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Nur mal so als Anmerkung:

Ich kann mich gut erinnern, dass z.B. beim Derby letztes Jahr im August die UR, die Leute die die Bänke zerstörten zur Rede stellten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Nur mal so als Anmerkung:

Ich kann mich gut erinnern, dass z.B. beim Derby letztes Jahr im August die UR, die Leute die die Bänke zerstörten zur Rede stellten.

860095[/snapback]

Meinst du die UR, die in in Tarnanzügen zu Derbys kommen, die Didulica Puppen an Galgen hängen und verbrennen, Sicherheitsnetze entfernen und sich dabei mit Polizisten prügeln, die Feuerwerk, Steine und ähnliches auf Tormänner werfen, denne sie mit dem Umbringen drohen und die die Favoritenstraße zum Bürgerkriegsschauplatz machen? Meinst du die? Ich finds toll, dass sich die auch noch mit solch einem karitativen Elan für die Erhaltung denkmalgeschützter Stadiongüter einsetzen :super:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt irgendjemand ein Foto???

859741[/snapback]

Tja, so ziemlich die einzige berechtigte Frage in DIESEM Thread. Und immer noch Fehlanzeige.

Du bist wohl echt zu dumm diesen Satz zu verstehn
dieser bewusst etwas "härter" gewählte Ton sollte deine Aufmerksamkeit steigern

Dieser bewusst etwas "härter" gewählte Ton kann im Wiederholungsfall durchaus auch eine allfällige Sperr-Dauer steigern. :winke: Red' normal mit Deinen Mitmenschen, oder lass' es ganz....

Zum Weiterstreiten geht`s bitte ins Beisl. Das hier hat keinen Sinn mehr.

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.