skandal in mattersburg


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

und noch was: der fan ist dem mosheni nur verbal an die pelle gerückt, und das steht uns in der derzeitigen situation einfach zu. wir wollen wissen was die sich einbilden, wir wollen wissen wie es weitergehen soll. wir wollen konsequenzen sehen. und handgreiflich wurde NUR mosheni. der fan hatte keine zeit dazu, da der thomas mandl dann gleich dazwischen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

sehr gut h.s. .

dieser bericht sollte allen fussballfans zugänglich gemacht werden. was bei uns im moment abgeht, dass hält kein fan der welt unwidersprochen aus.

dieser mosheni und dieser pflug müssen gehen. diese fachliche inkompetenz und das skandalöse verhalten sind nicht mehr tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was soll man dazu noch sagen - unfassbar. Das bewegt sogar mich als Nicht-Admiraner.

Ich frage mich nur, was den meiner Ansicht nach inkompetenten Herrn Weiß noch dazu bewegt, diese lächerliche, unseriöse und vereinsschädigende Iran-Combo zu halten.

Damit meine ich nicht nur den Intriganten Mohseni, der wahrscheinlich nicht einmal als Schuhputzer geeignet ist, sondern auch Pishyar mit seiner dubiosen und mysteriösen "32Group", die mittlerweile nicht nur der Admira, sondern auch dem SK Rapid Geld schuldet.

Nicht zu vergessen dieser alte ehemalige iranische Teamchef - wie hieß der noch einmal?

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ist von Anfang Juli, ziegt einmal mehr das Niveau von ihm:

Wie im Zirkus

Erst im September werde die Funktionärs-Struktur bei Nordea Admira geklärt sein, meinte Hans-Werner Weiss, der <Geschäftsführende Präsident und Obmann>, und sein beigefügtes Lächeln war ein gefrierendes.

Mit Majid Pishyar war ein reicher Perser an Land gezogen worden, der einen sogenannten <Berater> oder/und <Dolmetsch> im Schlepptau hatte. Herr Mosheni versuchte bald, den Ein-, und Verkauf bei den Südstädtern an sich zu reißen und und weil ihm dabei Manager Trupp im Weg war, setzte er durch, daß der Österreicher offiziell gefeuert wurde. Insider behaupten nun, daß die Admira zum aussichtsreichsten Abstiegskandidaten geworden wäre, hätte der Präse die von Mosheni angekarrten Durchschnittskicker verpflichtet.

Doch Weiss hielt in Wahrheit an Trupp fest und ließ ihn die Mannschaft für 2005/06 zusammen stellen. Mosheni und Trupp gerieten in Folge im Sekretariat aneinander, und zwar handgreiflich. Ziemlich heftig.

Eine kleine Gruppe Reporter, die jede Stecknadel in der Südstadt fallen hören, bemächtigte sich der Themen, sehr zum Mißfallen des undurchsichtigen Mosheni.

Soweit soll der Unwillen des Persers gediehen sein, daß er sich angeblich zu folgender <Aussage> hinreissen ließ: "Aufpassen, ich bin ein begnadeter Messerwerfer". Ein Schelm, der böses denkt, wir interpretieren das mit freundlicher Genehmigung der sportventil-Leser so: Mosheni wollte sich lediglich als Artist für den Zirkus empfehlen...

<Fachlich>, die Sportdirektorei betreffend, kann man dem Perser aus unserer Sicht <kaum> Vorwürfe machen. Immerhin hat er den mehrfachen persischen Teamspieler Azizi geholt, der zwar seit einem halben Jahr nicht mehr Fußball gespielt hat und der sich nach kurzen Sprints völlig ausgepumpt beinahe übergeben muß, aber im Fußballgeschäft zählt doch nur <der Name>...

Als eher orientalisch-fröhliche Übertreibung werten wir, daß der <Sportdirektor> dem Fußballer Adamski eine 200 Quadratmeter große Wohnung in Mödling (Gegenfrage: wo exisiert in Mödling eine derart große Wohnfläche..?) und ein Auto <mit acht Sitzplätzen> (ein Kleinbus für A.?) im Falle einer Verpflichtung zugesagt hatte.

Eine Blitzumfrage unter den Admira-Insider-Reportern ergab, daß sich keiner, übrigens wir auch nicht, während eines Messer-werf-Trainings des angehenden Zirkusartisten M. in dessen unmittelbarer Nähe aufzuhalten gedenkt.

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wäre gern bei dieser Aktion dabei gewesen! Unglaublich was zur Zeit im Verein abgeht! Diese Aktion war eindeutig die Spitze! Anscheinend liegen die Nerven blank...

Ich fordere den Verein auf darauf zu reagieren und diesen bladen Kebabfresser endlich zu elemenieren!!

MOSHENI RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So soll er im Iran seine Konflikte lösen, und keiner in Österreich ist daran interessiert, weitere persische Scheinfirmen hierzuhaben.

Ich wünsche euch alles gute, dass ihr diese Affen und den Pflug rauskriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Was soll man dazu noch sagen - unfassbar. Das bewegt sogar mich als Nicht-Admiraner.

Ich frage mich nur, was den meiner Ansicht nach inkompetenten Herrn Weiß noch dazu bewegt, diese lächerliche, unseriöse und vereinsschädigende Iran-Combo zu halten.

Damit meine ich nicht nur den Intriganten Mohseni, der wahrscheinlich nicht einmal als Schuhputzer geeignet ist, sondern auch Pishyar mit seiner dubiosen und mysteriösen "32Group", die mittlerweile nicht nur der Admira, sondern auch dem SK Rapid Geld schuldet.

Nicht zu vergessen dieser alte ehemalige iranische Teamchef - wie hieß der noch einmal?

859263[/snapback]

Ich glaube nicht, dass es sich Weiss überhaupt leisten kann, auf die Iraner wieder zu verzichten. Teilweise soll ja doch schon Geld aus dem Iran geflossen sein.

Die derzeitige Situation bei der Admira schaut mir schon nach bewusster Sabotage aus, erinnert mich an die Zeiten eines SCN, als man den Verein in der Südstadt zerstören, die letzten Fans vertreiben und in St. Pölten ansiedeln wollte.

bearbeitet von DocHolliday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Passt, glaub ich, ganz gut hier her:

Der iranische Großindustrielle Madschid Pischjar strebt laut Angaben des Klubs eine Erhöhung seiner Anteile und seines Engagements beim österreichischen Fußball-Bundesligisten Nordea Admira an.

Pischjar und die 32 Group würden in Zukunft die volle Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit dem Geschäftsführenden Obmann Hans Werner Weiss den Verein führen, heißt es in einer Admira-Aussendung vom Dienstag.

Neue Strategien

In einer dreitägigen Klausur haben sich Weiss und Pischjar, seit vergangenem Dezember Admira-Präsident, auf intensivere Zusammenarbeit und neue Strategien "unabhängig der Klassenzugehörigkeit" (die Niederösterreicher sind derzeit mit acht Zählern Rückstand abgeschlagenes Tabellenschlusslicht) geeinigt.

"Ein schöneres Weihnachtsgeschenk konnte ich mir selbst und dem Verein nicht machen", sagte Weiss und meinte bezüglich des 100-jährigen Vereinsjubiläums: "Die Basis für das nächste erfolgreiche Jahrhundert von Nordea Admira ist somit gelegt."

Auch der viel diskutierte Standort - Landeshauptmann Erwin Pröll hatte laut über eine Verlegung in die Landeshauptstadt St. Pölten nachgedacht - sei damit abgesichert. Bis zur Generalversammlung im Dezember soll der Verein neu strukturiert und organisiert sein

Quo vadis, Admira? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pischjar und die 32 Group würden in Zukunft die volle Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit dem Geschäftsführenden Obmann Hans Werner Weiss den Verein führen, heißt es in einer Admira-Aussendung vom Dienstag.

"Ein schöneres Weihnachtsgeschenk konnte ich mir selbst und dem Verein nicht machen", sagte Weiss und meinte bezüglich des 100-jährigen Vereinsjubiläums: "Die Basis für das nächste erfolgreiche Jahrhundert von Nordea Admira ist somit gelegt."

Das hört sich ja furchtbar an...Wenn er sich da mal nicht täuscht mit den nächsten 100 Jahren... :(

mfg sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Von wegen "Weihnachtsgeschenk" - diese Nummer hat Hans-Werner Weiß schon einmal abgezogen und wo steht die Admira jetzt bzw. wie hat sich der Verein seither entwickelt?

Heuer zu Weihnachten wird es nämlich ziemlich genau ein Jahr, daß Pishyar und seine iranischen Hintermänner bei der Admira eingestiegen sind.

Weiß wiederholt sich also mit dieser Aussage.

Und er macht sich noch dazu verdammt lächerlich, denn was die Admira bisher mit den Iranern "erreicht" hat, hätte sie auch ohne diese Herrschaften geschafft.

Der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken - vielleicht sollte man in der Südstadt mal darüber nachdenken, ob Weiß kompetent genug für einen Profiverein ist!

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.