ÖFB-CUP: Kapfenberg-LASK


(FUZY)

Recommended Posts

Survivalism
nein

982840[/snapback]

hab nur deswegen gefragt weil das ein freund von mir behauptet und ich finds doch etwas eigenartig dass man sich jetzt darauf ausredet eh verlieren zu wollen :glubsch:

wennst a bissal a ahnung hättest dann würdest an da aufstellung sehn dass des net alles is...i mein a laschet spielt net, a ortner net, a jukic net, a kahraman net.

i glaub mehr brauch i da net erklären und wennst in vastic als stürmer siehst dann tust ma leid!

sei position is offensives bnzw. zentrales mittelfeld und reiz mi net, sonst drah i durch!

jo im cup können imma scheiß sachen passiern

aba i glaub ganz ehrlich dass da lask ausscheiden will...schau da amal die afstellung an...die haben 1 stürmer mit...net amal ersatz is a stürmer dabei! 

da gregerl will glaub i einfoch nur meister werden!

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
könntet ihr euch evtl. vorstellen dass sie absichtlich verlieren wollen um sich ganz auf die meisterschaft zu konzentrieren?  :ratlos:

982837[/snapback]

:aaarrrggghhh:

GANZ SICHER NED

das würd da gregoritsch ned machn :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Naja, kann ma nix machen.

Hoffen wir, dass es am Freitag besser läuft, sonst bekomm ich gleich zum Anfang wieder eine Krise!  8P

Aufstellung war ja extrem Defensiv.  :wos?:

982858[/snapback]

Eine Krise inklusive den ersten Frustrausch in der Frühjahrssaison 8P

Wirklich beruhigt schlafen kann ich jetzt sicher nicht mehr bis Freitag :nervoes:

Aufstellung versteh ich auch nicht ganz, aber na ja :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

also ich war derjenige der das beahuptet hat was oben vom fm4fan erwähnt wurde.

und ich sehe das wirklich so..

ich kanns mir einfach nicht erklären dass man einen jukic und ortner einfach zu hause lässt....udn ein laschet auf der bank sitzt.

also unsere aufstellung war extremst defensiv....und vastehts mich jetzt nciht falsch, soll gar kein vorwurf sein oder so, aber ich würds vl. sogar gescheiter finden wenn man sich nur auf die meisterschaft konzentriert...heuer heißßt das primäre ziel einfach aufstieg....

cup kostet meiner meinung nach nur unnötig kraft.....

fürn freitag bin ich sehr optimistisch und tippe auf einen klaren sieg....hoffe dass wir wenigstens offensiver beginnen....vl. auch kahraman fürher bringen)wenns sein körper) zulässt

naja wie gesagt nicht als vorwurf verstehen, ist einfah meine einschätzung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
0:2 - Peinliche Generalprobe des LASK 

LINZ. Nach diesem Auftakt des LASK bleibt nur die Hoffnung, dass der schwachen Generalprobe auf die Meisterschaft eine bessere Premiere folgt. Beim 0:2 (0:1) im Cup-Achtelfinale in Kapfenberg waren die Linzer gestern nämlich völlig von der Rolle.

Der LASK benötigte 30 Minuten, um zumindest aus dem Winterschlaf zu erwachen. Da stand es bereits 0:1. Djokic hatte einen Flachschuss via Innenstange versenkt (6.). Fünf Minuten später hatten die Linzer Glück. Ceh rettete bei einem Kapfenberg-Schuss auf der Linie. Nach der Pause waren die Linzer stärker, ohne aber zu glänzen. Hoheneder vergab die beste Chance (51.). Milan Osterc blieb bei seinem Debüt schwach. Eines war gestern klar zu sehen: Wenn Ivica Vastic schlecht spielt, dann ist der LASK chancenlos.

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.